45

Affäre mit zwei Männern gleichzeitig - beide beenden

S
Zitat von Silke1976:
Dein Problem ist ein echtes Luxusproblem.
Viele hier haben schlimme Enttäuschungen erlebt und sehnen sich nach einem liebevollen Partner und du bandelst gleich mit zwei verheirateten Männern an und stellst fest, dass keiner der beiden alles hat was du gerne möchtest.


meine konkrete frage zu der konkreten situation soll nicht heißen, dass ich keine anderen sorgen und probleme im leben habe. auch ich habe GENUG! enttäuschungen erlebt.
das eine hat bitte mit dem anderen nichts zu tun. ich finde, es ist nicht richtig, birnen mit zwetschken zu mixen.

14.03.2017 12:12 • #16


G
dieser thread macht betroffen...

der blick in meine glaskugel sagt: du wirst nie glücklich werden und auf deinem weg eine menge leid und scherben verursachen. gerade wenn du schreibst du wurdest of GENUG enttäuscht ist natürlich das erste was man tut das gift das man eingeflöst bekommen hat schön weiter verbreiten. viel spaß.

14.03.2017 12:14 • #17


A


Affäre mit zwei Männern gleichzeitig - beide beenden

x 3


E
Behalte sie beide! Denn wenn die auf solchen Seiten unterwegs sind werden sie wahrscheinlich auch mehrere Eisen im Feuer haben....
Jetzt im ernst: der eine der schlecht ist dem würde ich zum kumpel umfunktionieren. Du kannst ihm ja erzählen dass das ales doch nichts für dich ist aber er ein super Kumpel ist.
Mit dem zweiten würde ich Klartext sprechen damit es keine gebrochen en Herzen gibt. Und dann weiter fortfahren

14.03.2017 13:17 • #18


M
An deiner Stelle würde ich beide halten. Das ist doch genau das was du willst.
Das wird auch die Zukunft sein, nehmen was man bekommt. Die Frauen, die nichts davon wissen, werden ein Trauma erleben.
Du Luder wirst schuld daran sein, weil du alles willst und doch so feige bist, einfach Singelmänner zu *beep*.
Es gibt genug Singelmänner, allerdings wollt ihr Luderfrauen, lieber Abstand halten und sucht euch verheiratete.
Die sind meist ausgehungert bzw spezielle Männer, die solche Frauen wie dich suchen.

Menschheit Hilfe!

14.03.2017 13:27 • #19


B
Die meisten verheirateten Männer sind ausgehungert?
Oder aber speziell und suchen sich Luderfrauen?

Wow, Du hast ja eine ganz spezielle Sicht auf verheiratete Männer.

Lass mich raten, zu welcher Fraktion Du gehörst. Die heilige Ehefrau, der Unrecht widerfahren muss, weil andere Menschen böse sind?

Himmel hilf!

14.03.2017 13:34 • x 1 #20


M
Ach Bekannte, was willst du mir sagen.
Dich habe ich nicht angesprochen.
Ja das stimmt, er hat mich betrogen, man kann es kaum glauben. Auch er hatte ein Luder erwischt. Leider und nein ich verteidige ihn nicht. Aber sie wollte Spaß und aus ihrer Ehe raus, er sollte ihr helfen, egal.

Nach Aufdeckung ach wie gemein, er wollte mich wieder .

Wir sind geschieden, denkst du so einen Schwächling will ich wieder, nein, null Vertrauen, nix mehr.
Ich bin allerdings in ein tiefes Loch gefallen, sehr lange.
Es dauert noch bin aber auf einem guten Wege, gut daß ich einen sehr guten Beruf habe und immer sehr selbstständig war, trotz 3er Kinder.

Himmel Herrgott

14.03.2017 13:41 • #21


A
Ich finde es grundsätzlich auch sch..., dass die TE sich explizit aus Bequemlichkeit verheiratete Männer sucht. Das Argument, dass Single-Männer immer gleich eine Beziehung wollen, ist einfach eine billige Ausrede. Ich kann dir gerne ein paar einschlägige Online-Portale per PN nennen, da findest du, je nach deinen Vorlieben, ALLES! Und es muss von deiner Seite her anderen verheirateten Frauen kein Leid zugefügt werden. Klar machen das die Männer trotzdem. Aber ICH würde mir diese Schuld nicht geben wollen...
Gut. Punkt. Meine Meinung.

Aber dass Gast @mischaella die TE mehrfach als Luder betitelt, geht wohl zu weit. Sie ist hier, weil sie evtl. auch unbewusst moralisches Feedback haben möchte, und nicht nur Rat bei der Wahl zwischen diesen beiden verheirateten Männern. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen....
Dass verheiratete Männer quasi generell ausgehungert und dadurch leichte Beute sind, ist auch eine anmaßende Behauptung. Was man hier in diesem Forum ja leider immer wieder bestätigt bekommt.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Liebe TE, suche dir bitte Single-Männer.
Es gibt diesen uralten Spruch: was man dir nicht zufügen soll, füge auch keinem anderen zu! Du wurdest selbst verletzt. Also, du weißt daher ganz genau, was du zu tun hast.... Sieh in den Spiegel!

GLG Andrea

14.03.2017 13:46 • x 1 #22


T
Von Menschen wurdest du nur enttäuscht. Und weißt du nach aussen zeigst du dich stark und immer gut drauf. Aber Hilfe wie es innendrin in dir aussieht.
Gott möchte dein Leben wandeln und verändern. Dich, an die niemand glaubte, dass ihr Leben nochmal eine gute Wende nimmt. Gott möchte dir ein gutes und frohes Leben schenken.
'So ist es irgendwann dein Ruin.
KEHR UM

14.03.2017 14:06 • #23


G
Zitat von schwarzekatze99:
Zitat von Gracia:
Wissen deine beiden Liebhaber voneinander ?


ja, beide wissen voneinander. persönlich kennen tun sie sich nicht.


Okay , und DU hast ein Problem mit dieser Art der Parallelität , nicht die beide Männer ---

14.03.2017 14:20 • #24


A
Zitat von Gracia:
Zitat von schwarzekatze99:

ja, beide wissen voneinander. persönlich kennen tun sie sich nicht.


Okay , und DU hast ein Problem mit dieser Art der Parallelität , nicht die beide Männer ---


Das habe ich mich auch schon gefragt. Beide Männer betrügen ihre Frauen. Die TE sucht explizit nach verheirateten Männern. Und dann hat sie ein Problem damit... Klingt für mich nach Doppelmoral...

14.03.2017 14:22 • #25


S
Klarstellung bevor hier die Interpretationen freien Lauf nehmen:

Die TE sucht nicht nach verheirateten. Die beiden sind ihr zugelaufen. Zielsetzung der Aktion war, jemanden zu finden, mit dem sie Spaß haben und ihre Probleme besprechen kann. Freundinnen hat sie genug. Zum Reden ist auf jeden Fall wer da. Nur wenn sie Hetero ist, kann sie wohl schwer mit einer Freundin ins Bett hüpfen.
Der Ursprungsgedanke Freundschaft + hat sich bis dato nicht realisiert. Die beiden Affären haben eben Qualitäten, die ihr gefallen, bis auf verheiratet sein.

Apropos, sie hat die beiden Herren ganz zu Beginn gefragt, warum sie deren Frauen betrügen. Die Antworten waren.... na ja. Da kann man nur sagen: Frau selber schuld. Vorausgesetzt, die Antwort entspricht der Wahrheit.

14.03.2017 14:45 • #26


A
Zitat von schwarzekatze99:
ich war ursprünglich auf der suche nach abwechslung vom scheidungsstress. wenn sich eine frau auf einer casual dating plattform registriert, kriegt sie hunderte von anfragen, darunter sehr viele von verheirateten männern. ich habe halt aus der masse ein paar rausgepickt, die meinen bedürfnissen entsprochen haben. freundschaft + ist eine möglichkeit, natürlich. ich zweifle aber daran, dass es männer gibt, die freundschaft + wollen.
die single männer wollen eine beziehung. die will ich wiederum nicht. zumindest nicht jetzt.
somit bin ich in diesem dilemma.


War es dir nicht möglich Single herauszupicken? Du schreibst ja selbst, dass du nach DEINEN Bedürfnissen gehandelt hast. Und dass Verheiratete eben nun einfacher zu händeln sind, weil sie keine Beziehung möchten....
Zugelaufen klingt jetzt aber auch sehr herablassend... Meinste nicht? Und die Aussage, dass die Frauen selbst Schuld haben, dass sie betrogen werden... Von einer Frau, die selbst betrogen wurde?
Wow, dazu fällt mir gerade mal gar nichts ein - außer - niveaulos, eiskalt und narzistisch!
Sorry, für diese harten Worte. Aber das hast du selbst geschrieben und ich lediglich mit Adjektiven benannt.
Bitte sag mir, dass du das nicht so gemeint hast.... Und ich es falsch interpretiert habe

14.03.2017 14:56 • x 1 #27


G
Zitat von Andrea444:
Zitat von Gracia:

Okay , und DU hast ein Problem mit dieser Art der Parallelität , nicht die beide Männer ---


Das habe ich mich auch schon gefragt. Beide Männer betrügen ihre Frauen. Die TE sucht explizit nach verheirateten Männern. Und dann hat sie ein Problem damit... Klingt für mich nach Doppelmoral...


Nein , so meinte ich das nicht , nichts in Bezug auf Doppelmoral .

14.03.2017 15:11 • #28


Y
Zitat von Andrea444:
Beide Männer betrügen ihre Frauen


1 der beiden betrügt, aber ich finde nicht, dass miteinander Reden ein Betrug ist.....

14.03.2017 16:37 • #29


A
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Andrea444:
Beide Männer betrügen ihre Frauen


1 der beiden betrügt, aber ich finde nicht, dass miteinander Reden ein Betrug ist.....


Apropos, sie hat die beiden Herren ganz zu Beginn gefragt, warum sie deren Frauen betrügen. Die Antworten waren.... na ja. Da kann man nur sagen: Frau selber schuld. Vorausgesetzt, die Antwort entspricht der Wahrheit.

DAS wurde von der TE geschrieben....

14.03.2017 16:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag