45

Affäre mit zwei Männern gleichzeitig - beide beenden

B
Also wenn mit Sprichwörtern oder kategorischem Imperativ argumentiert wird, werden sich dort wohl auch die Geister scheiden und jeder von sich auf andere schliessen wollen.

In meinem Fall bedeutet Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu, dass eine Frau meinen Partner gerne haben kann, wenn er sich dazu bereit erklärt. Ich würde es nur gerne wissen wollen - egal von wem.

Ich würde auf gar keinen Fall abends neben einem Mann einschlafen wollen, der heimlich von anderen Frauen träumt. Dann soll er lieber den Ar*** in der Hose haben, das auszuleben, statt sich meinetwegen irgendwas zu verkneifen. Und wenn eine andere Frau ihm dabei hilft, seinen Ar*** in der Hose wieder zu finden, kann ich ihr daraus keinen Vorwurf machen. Verführt werden kann nur jemand, der verführt werden will.

Und zum kategorischen Imperativ, nur so zu handeln, dass es zu allgemeinem Gesetz werden könnte, ist meine Meinung, dass es allgemeines Gesetz sein sollte, dass keiner Besitz am Körper eines anderen erwerben kann.

Sprich, jeder darf und soll jederzeit(!) mit seinem eigenen Körper so umgehen können, wie er es möchte.
Wer einem anderen Partner treu sein möchte, soll das tun.
Und wer Abwechslung braucht, soll sich durch alle Betten schlafen.
Mit der Ehe an sich hat das nichts zu tun. Nur dazu stehen, sollte man halt schon können.

Wer also heiratet UND Treue verspricht und letztere nicht halten kann und dennoch nichts sagt, ist ein Lügner.
Nicht mehr und nicht weniger.
Genauso einer, der nicht heiratet aber die Treue verspricht.

Ein Betrüger ist, wer mit dem Partner gegenseitige Treue versprochen hat, sie einseitig nicht hält und vom anderen Partner dennoch weiterhin Treue verlangt.

Und wer Treue versprochen hat, diese nicht halten kann und das offenlegt, hat eine Vereinbarung aufgekündigt. Mehr nicht.

Er oder sie muss eben nur die Konsequenzen seiner/ihrer Handlungen tragen. Wie jeder von uns jeden Tag.

Ob der andere Partner nur mit Menschen zusammen leben oder verheiratet sein möchte, die 6uelle Treue wahren, muss dann der Partner entscheiden.

Da die TE zur Zeit keinen Partner hat, dem sie irgendwas versprochen hätte, noch vor den Beteiligten Männer irgendwas verheimlicht, sehe ich aus moralischer Warte bei ihr kein Problem.

Meine Meinung deckt halt das andere Ende des Spektrums vom Extrem wer vorm Altar stand und danach des Nachbarn Frau, Esel oder Ochse will, fährt ungebremst in die Hölle ein ab.

Aber ich unterscheide eben deutlich zwischen Verantwortungsgemeinschaft und 6. Die meisten vermischen das, ohne je darüber nachzudenken.

Aus meiner Sicht liegen aber andere als moralische Gründe vor, mit beiden Männern nicht mehr viel Zeit zu verbringen: Jeder zwischenmenschliche Kontakt färbt auf uns ab. Verbringt man den Tag mit Muesepetern, fällt es schwer, fröhlich zu sein. Ist man mit gut gelaunten Menschen zusammen, hebt das auch die eigene Stimmung.
Und da es sich bei beiden Männern offensichtlich um Personen handelt, die nicht hinter dem stehen können, was sie tun, die lügen müssen und heimlich parken und v***ln müssen, wäre das auf Dauer kein Umgang für mich, weil ich nicht gerne von verdrucksten Menschen umgeben bin.

My 5 Cents

14.03.2017 17:57 • x 4 #31


S
Es ist die alte Story von der einsamen Singlefrau, die sich auf der Suche nach Spaß ohne Verpflichtungen wie es verlieben und eine Beziehung aufbauen so mit sich bringt, mit gleich 2 (!) verheirateten Männern einlässt.
Warum gleich zwei?
Weil es das verletzte Ego doppelt pusht?
Und/oder die Chance den passenden Typen zu finden dadurch leicht verdoppelt wurde?

Dabei sind die Männer so ehrlich und sagen gleich, dass sie eigentlich gebunden sind.
Aber egal, was interessiert schon das Leid der betrogenen Ehefrauen, solange man nicht selber eine von ihnen ist...

Doch ihre Rechnung geht nicht auf, da jeder Typ für sich nur für etwas anderes taugt.
Der eine fürs Reden und der andere fürs Bett.

Interessant wird die Story erst dann, wenn beide merken, dass es noch einen Nebenbuhler gibt oder eine bzw. beide Ehefrauen dahinterkommen.
Gehe mal davon aus, dass die TE nicht ehrlich war und jeder der Typen denkt, sie amüsiert sich nur mit ihm.
Fragen dahingehend bleiben ja von ihr unbeantwortet.

Und so wird auch Sie ernten, was sie gesät hat...

14.03.2017 18:41 • #32


A


Affäre mit zwei Männern gleichzeitig - beide beenden

x 3


K
Ganz egoistisch betrachtet (ohne den moralischen Aspekt) ist das aber in der Tat die günstigste Variante. Verhindert verlieben und emotionale Abhängigkeit in der Affäre, und da ein gebundener Mann eh nicht alle Sehnsüchte stillen kann, sind zwei dafür prima geeignet.

Und nein, es gibt nicht so viele Singlemänner, die eine Affäre suchen. Singles suchen meistens eine Beziehung oder ONS. Siehst Du auch am Verhältnis auf den einschlägigen Portalen, da sind die Gebundenen deutlich in der Überzahl.

14.03.2017 18:52 • x 1 #33


S
Zitat von Silke1976:
Gehe mal davon aus, dass die TE nicht ehrlich war und jeder der Typen denkt, sie amüsiert sich nur mit ihm.
Fragen dahingehend bleiben ja von ihr unbeantwortet.


die TE hat die frage beantwortet: die beiden herren wissen voneinander und es passt für sie. genauso wird es passen, wenn die affäre beendet wird. keiner wird dem anderen irgendwas vorhalten. klare spielregeln.

14.03.2017 22:34 • #34


G
@Silke1976 ,
diese von mir gestellte Frage wurde schon gestern von der te beanwortet .
Du liest zudem schlecht und interpretierst + verdrehst was sie sagt .

15.03.2017 02:06 • #35


G
@Silke1976 ,
diese von mir gestellte Frage wurde schon gestern von der te beanwortet .
Du liest zudem schlecht und interpretierst + verdrehst was sie sagt .

15.03.2017 02:06 • #36


Giacccomo
Interessant wie hier zum Teil Dinge hineininterpretiert werden, welche die TE gar nicht gesagt hat.
Liebe TE, deine Frage war, ob du beides beenden sollst, oder beide behalten sollst.
Vielleicht lautet die eigentliche Frage, was muss passieren, damit du kein schlechtes Gefühl hast, wenn du zwei Affären hast.

15.03.2017 02:37 • #37


D
Es ist aber auch ein Mist mit den Menschen. Da erwartet man eine EierlegendeWollMilchSau ( Eber) und bekommt nur Teile davon. Fast wie im echten Leben. Wenn der Kompromiss nicht passt, dann einen anderen suchen.

15.03.2017 08:19 • #38


S
Eigentlich wollte ich wissen, wie ich mit der Situation umgehen soll. Mich stört an der Sache, dass es zwei Männer sind und nicht einer. Ob die nun verheiratet, gebunden, single oder sonst wie sind, ist für mich an der Stelle (hier, bei meiner Frage) nicht relevant. Das ist ein anderes Thema.

Wenn ein verheirateter seine Frau betrügt, dann ist es sein Problem und das Problem seiner Frau. Ich als Luder, *beep* ect. komme erst später ins Spiel und habe mit dem Ursprungsproblem nichts zu tun.

Nichtsdestotrotz bin ich für alle Antworten dankbar. Sie werden mir alle in irgendeiner Form bei der Entscheidungsfindung helfen.

15.03.2017 08:49 • x 2 #39


Ricky
Liebe Männer,

man nehme jetzt mal an, wir hätten hier einen Mann, der hier unter den Mädels schreiben würde, er hätte sich auf einem Online Portal zwei Ehefrauen angelacht, und dann den Text verfasst, dass er die eine nur für S. und die andere zum Kuscheln braucht. Man, was wäre dann hier im Thread los?

Der Satz von @schwarzekatze99

Zitat:
ich habe und hatte nicht vor, irgendwelche ehen zu zerstören.


spricht da doch Bände. Du willst keine Ehen zerstören? Dann halt Dich von verheirateten Männern doch einfach fern. Aber nein, das willst Du aus egoistischen Gründen nicht. Deshalb gehst Du die Nummer dann ein. Und das sogar ganz bewusst. Du bist da nicht irgendwie emotional hinein geraten, sondern suchst sogar gezielt danach. Die Verantwortung schiebst Du aber schön ab, weil die Ehemänner müssen ja die Verantwortung übernehmen, schließlich sind sie ja gebunden. Warum Du da keine moralische Instanz bilden solltest, scheint Dir und auch anderen hier schleierhaft. Du könntest das schon, machst es aber nicht. Die Gründe, die Du benennst, sind hanebüchener Kokolores.

Ich will da nicht mal nachfragen, warum Du in Scheidung lebst, aber auch dafür gibt's bestimmt irgendeinen hinrationalisierten Quatsch von Deiner Seite aus. Hoffen wir für Dich, es ging nicht um Betrug, hm?

Also nochmal: Du als Luder, *beep* etc. (sic!) kannst durchaus Verantwortung übernehmen und solche Dinge nicht tun. Warum Dir das abgeht, versteh wer will. Warum ist es denn nicht an Dir da zu sagen: Nein, Du bist verheiratet, lass mal gut sein? Weil es ja alle oder etliche Ehemänner tun? Geht's hier darum den schwarzen Peter zu verlagern, damit man selbst nicht Schuld ist?

Und wenn Du zwei Männer hast, der eine gut für S., der andere gut zum Reden, dann hast Du eben nicht den einen gefunden, der beides kann. Oder schließt sich das bei Dir schon kategorisch aus? Denn dann wäre da nämlich was ganz Anderes bei Dir zu bearbeiten. Was es vermutlich sowieso schon ist.

15.03.2017 09:04 • x 4 #40


Giacccomo
Zitat von schwarzekatze99:
Eigentlich wollte ich wissen, wie ich mit der Situation umgehen soll. Mich stört an der Sache, dass es zwei Männer sind und nicht einer.


So wie ich das sehe, gehst du gut damit um. Du bist ehrlich zu den beiden, sie wissen voneinander. Sie wissen auch, dass du keine feste Beziehung suchst.

Was wäre besser, wenn du alles in einem Mann hättest?

15.03.2017 09:53 • #41


D
Zitat von Ricky:
Liebe Männer,

man nehme jetzt mal an, wir hätten hier einen Mann, der hier unter den Mädels schreiben würde, er hätte sich auf einem Online Portal zwei Ehefrauen angelacht, und dann den Text verfasst, dass er die eine nur für S. und die andere zum Kuscheln braucht. Man, was wäre dann hier im Thread los?



Oha, das wäre ein Gemetzel. Aber Frauen sind halt per se Opfer und da muss man immer Rücksicht auf Gefühle nehmen.

Ich hatte den Post erst falsch gelesen, d.h. ein Mann hat dieses Problem und diskutiert es mit Männern. Ich kann mir das auch gut vorstellen, alle würden jubeln und fragen, ob denn zwei überhaupt reichen würden und bei welchem Portal man das finden kann.

15.03.2017 11:04 • #42


Ricky
Zitat von Dummda2:
Oha, das wäre ein Gemetzel. Aber Frauen sind halt per se Opfer und da muss man immer Rücksicht auf Gefühle nehmen.

Ich hatte den Post erst falsch gelesen, d.h. ein Mann hat dieses Problem und diskutiert es mit Männern. Ich kann mir das auch gut vorstellen, alle würden jubeln und fragen, ob denn zwei überhaupt reichen würden und bei welchem Portal man das finden kann.


Und selbst DAS glaube ich nicht. Meist wird nämlich auch das als Schwäche ausgelegt. Kannst Du Dir als MANN, denn keine suchen, die noch nicht in die Ehe integriert ist? Warum musst Du einem anderen Typen die Frau streitig machen? Ist Dein Ego da so durch, dass Du Dich auf sowas einlassen musst? Schaffst es wohl bei anderen nicht? Bros before Hos!

Alles schon ziemlich genau so gehört und gelesen, allerdings nur in einem Punkt auf meine Person. So viel Jubel ist da von Seiten der Männer meist gar nicht, weil die nämlich oft automatisch davon ausgehen, dass man sich an den Kodex unter Kerlen hält.

15.03.2017 11:32 • #43


P
@Ricky

Zitat:
...Kodex unter Kerlen...


Ich denke dieser sogenannte Kodex oder auch das ungeschriebene Gesetz Bruder vor Luder gilt doch bei den meisten Kerlen nicht, sobald die Annäherungsversuche von der Frau ausgehen. Da wird gute Miene zu bösem Spiel gemacht und der Kumpel mit fast schon abartiger Freundlichkeit in Sicherheit gewogen, nur um sein hässliches Vorhaben im Hintergrund weiter voran zu treiben. Ich habe das alles selbst mitgemacht, von daher sind solche Sprüche absolut halt- und gegenstandslos. Am Ende denken die Kerle eh nur mit Ihrem kleinen Freund...

15.03.2017 11:50 • #44


Ricky
Zitat von patma90:
Ich denke dieser sogenannte Kodex oder auch das ungeschriebene Gesetz Bruder vor Luder gilt doch bei den meisten Kerlen nicht, sobald die Annäherungsversuche von der Frau ausgehen. Da wird gute Miene zu bösem Spiel gemacht und der Kumpel mit fast schon abartiger Freundlichkeit in Sicherheit gewogen, nur um sein hässliches Vorhaben im Hintergrund weiter voran zu treiben. Ich habe das alles selbst mitgemacht, von daher sind solche Sprüche absolut halt- und gegenstandslos. Am Ende denken die Kerle eh nur mit Ihrem kleinen Freund...


Viele Frauen denken auch nur mit ihrer Mumu... Frauen gehen laut diversen Studien auch häufiger fremd. Ist ja auch klar, sie haben's was das angeht auch viel leichter. Dass der Mann aufgrund von natürlichem Trieb mit seinem kleinen Freund denkt, ist generell nicht zu verhehlen, aber die Weibchen sind da viel beschlagener, meist aber auch unauffälliger was das Fremdgehen angeht. Und gerade weil sie viel emotionaler sind als Männer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich einfach gewissen Momenten hingeben viel höher, auch wenn Du das nie gemacht hast und Dein Kerl Dich beschissen hat, sagt das Gros etwas Anderes aus.

15.03.2017 11:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag