Verliebt in zwei Männer gleichzeitig

Lilliane34

Hallo!
Ich habe vielleicht ein Problem und weiß irgendwie nicht weiter.
Ich bin single und 34 Jahre alt.
Ich kenne da 2 Männer, Frank und Mike (Namen geändrt).
Frank ist für ein sehr guter Freund. Mit ihm kann ich über alles reden, wirklich über alles. Und er ist der Einzige, der mich richtig versteht und mich auch mal auf den Boden der Tatsachen holt. Dazu sagt er mir direkt und ohne Umschweife, wenn ich mal etwas wissen will, seine Meinung. Da gibt es kein rumgeeire und kein Ausflüchte. In seiner Gegenwart kann ich so sein, wie ich bin. Ich brauche mich nicht zu verstellen und ich fühle mich sau wohl bei ihm.
Mike, in den habe ich mich verliebt. Er sagt mir ständig, dass ich toll bin, dass er mich liebt und das ich seine Traumfrau bin. Bei ihm habe ich aber das Gefühl, er verheimlicht mir etwas. Er will über sein Leben vor mir nicht reden. Er sagt dann immer, es würde unserer jetztigen Beziehung schaden. Dass er mir mit seinem Schweigen weh tut, weiß e, aber er ändert seine Meinung nicht. Auch ist er viel verklemmter und ich kann mich mit ihm nicht über alles reden.
Ich spüre, da fehlt noch was.
Wenn ich dann aber bei Frank bin, da geht es mir gut.
Frank hat mir auch schon gesagt, dass er in mich verliebt ist. Und ich mag ihn ja auch sehr gern, aber es ist nicht so wie bei Mike. Und Frank sagt zu mir, er will einfach nur, dass ich glücklich bin. Und sollte ich es mit Mike sein, wird er mir nicht im Wege stehen.
Aber dennoch fühle ich mich furchtbar, wenn ich nur daran denke, er trifft sich mit andren Frauen oder verliebt sich gar in eine. Ich denke immer, keine ist gut genug für ihn....tja außer ich


Bescheuert und egoistisch,ich weiß oder ist da was anderes im Spiel?

27.09.2013 18:42 • #1


Alena-52


willkommen

könntest du dich in einer beziehung glücklich fühlen in der dir vieles nicht zugänglich ist weil es verschwiegen wird ? warum überläßt mike es nicht dir zu entscheiden ob es eurer beziehung schaden könnte ?
er läßt dich aussen vor damit, was immer das sein könnte, was hindert ihn daran es der frau zu sagen, die er liebt ? viellicht läßt er dich auch anders aussen vor und hält dich da raus ...
gut möglich, dass dein freund bald jemand anderen kennenlernt, das ist er nicht mehr frei und du hast möglicherweise eine chance verpasst.
warum versteckst du dich vor mike und kannst nicht so sein wie du bist ? weil er sich auch versteckt vor dir und nicht sich so zeigen kann wie er ist wirklich ist ?
bei euch ist misstrauen angezeigt - offenheit fehlt.

überprüfe dich gut und treffe dann deine entscheidung.
alles gute dafür !

27.09.2013 18:54 • #2



Verliebt in zwei Männer gleichzeitig

x 3


groupie

groupie


2904
10
493
Hi Liliane,
was immer es ist, was Mike vor Dir verheimlicht - hinterher kann er immer sagen, Du wußtest ja, dass da noch was (oder auch jemand) ist. Er läßt sich ein Hintertürchen offen. Du sollte es genügen zu wissen, dass es ein ernsthaftes Hindernis für eine Beziehung gibt.

27.09.2013 19:32 • #3


einFrank


Hallo Lilliane,

weil ich gerade aus ähnlichem Anlass das Netz nach Antworten durchsuche, bin ich auf dein Problem gestoßen.
Wenn ich deinen Text lese, bilde ich mir natürlich eine Meinung, bin aber sicher das nur Du allein deine Entscheidung treffen musst, indem Du viel nachdenkst. Was haben dir deine 2 Lieben zu bieten.
Stelle Dir selbst die für dich wichtigen/richtigen Fragen.
Das was Frank dir geben kann, ist sicherlich schwerer zu finden als Mikes Traumfraubekundungen.
Du schreibst, Du bist Single, hast dich also noch nicht entschieden. Vielleicht ist es gut, wenn du mit offenen Karten spielst (indem du ansprichst, wie hin und hergerissen du bist), wenn du mit Frank über alles reden kannst und er wirklich dein glück will, sollte er das aushalten können. Ob du mit Mike darüber sprechen solltest weiß ich nicht so recht.

Du Fragt auch,ob das noch was im Spiel ist: ja sicher, aber du mußt eben allein entscheiden, von wem du dich nun ganz erobern lassen willst. Nimm dir aber etwas Zeit dafür.

Ich wünsche Dir, dass du deine wahre Liebe erkennst.

03.10.2013 14:16 • #4


einFrank


Hallo Lilliane,

irgendwie schaue ich immer mal in diesen Thread rein, ob es was neues gibt.

Ich habe einen interessanten Link gefunden, der hier sehr gut passt denke ich. (hoffe es ist OK den zu posten)
Thema Seelenpartner.

Ein Tip noch, habe keine Hemmungen und Ängste, tue was dein Herz dir sagt, und versuche herauszufinden, wie deine Männer fühlen.

11.10.2013 21:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag