JohannesM
Gast
Ich (32) habe mich in eine 18jährige verliebt. Sie ist Verkäuferin in einer Eisdiele. Ich habe sie dort kennengelernt, weil ich dort oft Eis Essen gehe. Wir mögen uns beide gern.
Einmal habe ich sie nach ihrer Schicht nach Hause gefahren, im Auto bei mir haben wir uns dann geküsst. Sie entfacht in mir ein ganz neue Gefühle. Sex hatten wir noch nicht.
Mein Problem ist, dass ich seit 8 Jahren mit meiner Freundin(30) zusammen bin. Irgendwie ist die Luft raus, immer der gleiche Alltag und der Sex ist auch nicht mehr so prickelnd. Sie will außerdem schon bald eine Familie mit mir haben, worauf ich noch keine Lust habe. Aber so einfach wegschmeißen will ich die Beziehung auch nicht, ich habe auch Gefühle für sie und wir haben schon viel miteinander durchlebt.
Wenn meine Freundin erfährt, dass ich mich mit einer 18jährigen getroffen habe und sie geküsst habe, wird sie ausrasten und mit mir wohl Schluss machen.
Aber ich habe auch Gefühle für meine neue Freundin. Was soll ich machen? Sie vergessen und mit meiner Freundin zusammenbleiben oder Schluss machen und mit der neuen Freundin was anfangen?
Es ist alles so schwierig….