13

Verliebt in zwei Frauen

J
Hallo Gemeinde.

Ich (32) habe mich in eine 18jährige verliebt. Sie ist Verkäuferin in einer Eisdiele. Ich habe sie dort kennengelernt, weil ich dort oft Eis Essen gehe. Wir mögen uns beide gern.

Einmal habe ich sie nach ihrer Schicht nach Hause gefahren, im Auto bei mir haben wir uns dann geküsst. Sie entfacht in mir ein ganz neue Gefühle. S. hatten wir noch nicht.

Mein Problem ist, dass ich seit 8 Jahren mit meiner Freundin(30) zusammen bin. Irgendwie ist die Luft raus, immer der gleiche Alltag und der S. ist auch nicht mehr so prickelnd. Sie will außerdem schon bald eine Familie mit mir haben, worauf ich noch keine Lust habe. Aber so einfach wegschmeißen will ich die Beziehung auch nicht, ich habe auch Gefühle für sie und wir haben schon viel miteinander durchlebt.

Wenn meine Freundin erfährt, dass ich mich mit einer 18jährigen getroffen habe und sie geküsst habe, wird sie ausrasten und mit mir wohl Schluss machen.

Aber ich habe auch Gefühle für meine neue Freundin. Was soll ich machen? Sie vergessen und mit meiner Freundin zusammenbleiben oder Schluss machen und mit der neuen Freundin was anfangen?

Es ist alles so schwierig….

12.06.2016 11:49 • #1


M
Hallo wenn es nur der Alltag ist was zur Routine geworden ist solltet ihr vielleicht mal andere Sachen miteinander unternehmen. Dinge die wieder Abwechslung in eure Beziehung bringen, und vorallem reden was einem bedrückt. Aber wenn du merkst da ist keine Liebe mehr da sollte man sich trennen aber unabhängig von einer anderen Person. Die andere zeigt dir was dir in deiner Beziehung fehlt.

12.06.2016 11:54 • #2


A


Verliebt in zwei Frauen

x 3


J
Mit der anderen ist alles so frisch. Ich fühle mich richtig jung durch sie. Sie geht auf die gleiche Schule wie ich früher und ist ein toller Mensch. Auch die 12 Jahre Altersunterschied machen mir nichts aus, auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich manchmal von anderen blöd angeguckt werde.

Sie tut mir gut, aber meiner Freundin kann ich das auch nicht antun, mit ihr verbinde ich halt auch viel. Es ist alles so schwierig...

12.06.2016 12:07 • #3


Y
Du könntest deiner Freundin sagen, dass du dich noch nicht reif für eine Familie fühlst. Ich halte es für eine elementare Entscheidung, Familie ja/ nein, und deine Freundin sollte wissen, woran sie ist. Ich denke, dass du Gefühle für die andere Frau zugelassen / gesucht hast, kann damit zusammen hängen, dass du noch ein autonomes Leben willst -ohne familiäre Verpflichtungen....Man spürt es in der Regel sehr deutlich, ob der Partner der richtige für die Familiengründung ist. Es hört sich so an, als sei deine jetzige Freundin dies nicht....

12.06.2016 12:07 • #4


Urmel_
Also der Zwiespaltr zwischen den beiden Mädels kann ich verstehen. Moralisch musst Du das mit Dir ausmachen. Was ich aber für einen Mann absolut nicht angemessen finde ist dieses:

Zitat:
Sie will außerdem schon bald eine Familie mit mir haben, worauf ich noch keine Lust habe.


An der Stelle fängst Du an die Dame um ihre Zeit zu bringen. WIr Männer haben mehr Zeit für Familie, weil wir auch älter Vater werden können.

Also kneif mal den Po zusammen und übernimm Verantwortung. Ja, ist doof, aber die ALternative ist ein mieser Carakter.

12.06.2016 12:09 • x 3 #5


J
Mit meiner neuen Freundin schwebe ich auf Wolke 7. Es macht Spaß ihr alles zu zeigen. Sie ist auch total begeistert. Ich kann aber auch meine Freundin nicht vor die Tür setzten, das wäre unfair. Ich liebe sie auch noch, nur momentan ist die Luft raus. Ich weiß ja nicht, ob das Gefühl mit meiner neuen Freundin ewig so anhält....

Ich weiß, ich bin ein Schwein, dass ich mit zwei Frauen gleichzeitig verkehre, aber ich bin hin- und hergerissen....

12.06.2016 12:25 • #6


Y
Hallo Johannes,

wenn Du Dich als 30. Jähriger durch eine 18 Jährige noch mal so schön jung fühlst, frage ich mich, wie es kommt, dass ein so junger Mann sich schon so alt fühlt? Finde ich recht ungewöhnlich für einen Mann in Deinem Alter. Ich nehme mal an, dass Dein Leben etwas eingefahren ist? Nicht nur Deine Beziehung? Natürlich kannst Du Dir ein wenig Zufuhr durch diese junge Dame holen aber das Leben wird auf Dauer auch nicht spannender wenn man sich hin und wieder von außen ein paar Kicks holt.
Dass Dich eine fremde junge Frau ero. beflügelt, ist aber natürlich total normal.

Was solche Situationen (2 Frauen) betrifft, denke ich mir eigentlich immer (wenn auch moralisch nicht gerade der heiße Tipp): versuche es mit der jungen Frau. Ich vermute, dass es ein paar Wochen oder Monate wunderschön sein wird und dann merkst Du, dass es doch nicht funktioniert. 25. könnte vielleicht klappen...aber mein Verdacht ist, dass eine 18 Jährige einen 30. Jährigen auf Dauer schon eher langweilt- wenn erstmal die ero. verflogen ist. Ich kann mich natürlich irren aber so denke ich.

12.06.2016 12:28 • #7


Urmel_
Zitat von ysabell:
Hallo Johannes,

wenn Du Dich als 30. Jähriger durch eine 18 Jährige noch mal so schön jung fühlst, frage ich mich, wie es kommt, dass ein so junger Mann sich schon so alt fühlt?


Ey! Ich hätte auch nix gegen einen knackigen Po einzuwenden!

12.06.2016 12:30 • #8


SilentOne78
Zitat:
Ich kann aber auch meine Freundin nicht vor die Tür setzten, das wäre unfair.


Du bist bereits unfair. Du lässt sie mit einer Lüge leben. Du nimmst ihr die Chance, selbst zu entscheiden, ob sie mit einem Mann zusammen leben will, der nicht klar zu ihr steht.

Mann! Diese Frau will Kinder mit Dir! Plant eine Zukunft mit Dir. Und ahnt nicht, dass sie in einer Illusion lebt. Dass Du nicht der bist, für den sie Dich hält. Wie weit willst Du das noch treiben? Was denkst Du, in was für einer Misere Du steckst, wenn sie erst mal schwanger ist von Dir? Es kann doch nur schlimmer werden, je länger Du wartest.

12.06.2016 12:32 • x 1 #9


M
Urmel aber irgendwann ist ihr Po dann auch nicht mehr so knackig was passiert dann? Wird sie dann wieder ausgetauscht?

12.06.2016 12:33 • #10


Y
Urmelinho, natürlich ist nichts gegen einen süßen Po einzuwenden. Dachte, ich hätte das deutlich gemacht. Es ging mir um dies hier-

Zitat:
Ich fühle mich richtig jung durch sie.


Das wundert mich wirklich. Vor allem wenn ein 30. Jähriger Mann so etwas schreibt.

12.06.2016 12:35 • #11


Urmel_
Zitat von mondperle:
Urmel aber irgendwann ist ihr Po dann auch nicht mehr so knackig was passiert dann? Wird sie dann wieder ausgetauscht?


Jeder Mann, der seine Lebensplanung auf der Basis eines knackigen Pos aufbaut, ist verrückt.

Eine Frau ist immer nur ein Bonus an Glück. Ist die Frau Bestandteil des eigenen Glücks in sich selbst, ist man auf dem absteigenden Ast.

Und mit Lebensplanung meine ich die Verwirklichung der eigenen Träume.

Woman are Dreamkillers.

12.06.2016 12:41 • x 1 #12


Y
p.s.
Zitat:
Ey! Ich hätte auch nix gegen einen knackigen Po einzuwenden!


Johannes Freundin wird dann auch so um die 30. sein. Ich persönlich finde, dass eine Frau mit 30. was die Schönheit betrifft ihre beste Zeit hat. Meistens noch immer sehr knackig, andererseits schon eine Frau. Denke mal, dass ihr Po auch noch s.,y ist, dass aber die Beziehung nach 8 Jahren eingefahren ist.

12.06.2016 12:45 • #13


M
Johannes M ist es das Wert eine lange an sich harmonische Beziehung gegen den Reiz des Neuen auszutauschen ? Also ich rate dir wenn euch noch so viel verbindet an der Beziehung mit deiner Freundin zu arbeiten. Mit ihr mal wieder aus gehn, Dinge unternehmen die ihr noch nie gemacht habt...

12.06.2016 12:47 • #14


Urmel_
Zitat von ysabell:
p.s.
Zitat:
Ey! Ich hätte auch nix gegen einen knackigen Po einzuwenden!


Johannes Freundin wird dann auch so um die 30. sein. Ich persönlich finde, dass eine Frau mit 30. was die Schönheit betrifft ihre beste Zeit hat. Meistens noch immer sehr knackig, andererseits schon eine Frau. Denke mal, dass ihr Po auch noch S.,y ist, dass aber die Beziehung nach 8 Jahren eingefahren ist.


Da muss ich mal in mich hinein horchen. Ich glaube es läuft auf unterschiedliche Reize hinaus.

Ich kenne auch Frauen mit 40 oder 50, bei denen sich bereits bei einem Blick von denen meine Nackenhaare aufstellen.

Jede Frau, egal in welchem Alter, die ihrer Weiblichkeit huldigt, trägt eine Anziehungskraft in sich, die wir Männer respektieren und welche uns das Leben versüßt.

Frauen sind super.

12.06.2016 12:48 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag