Sabrina30-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 30
kurz vor Weihnachten geht es mir sehr schlecht.
Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen, den ich sehr liebe. Wir haben zwei Kinder 4,5 und knapp 2 Jahre. Bis vor so 2 Monaten war alles super (für mich). Wir sind ein glückliches Paar gewesen.
Vor 2, 3 Monaten fing es schleichend an, dass mein Mann keinen Sex mehr wollte, distanziert wirkte, öfter an die Arbeit musste (sonst 80 Prozent Home office). Als ich ihn darauf ansprach, sagte er immer, er hat Stress an der Arbeit. Ich habe aber bemerkt, dass da mehr ist . Ich habe eine Affäre vermutet und war das erste mal in meinem Leben so richtig eifersüchtig. Damit habe ich ihn noch mehr vertrieben.
Nach sehr, sehr viel Bohren kam dann: Er fühlt sich mir gerade einfach nicht nahe. Er braucht gerade Abstand von mir und er will am Wochenende auch mal was ohne mich mit den Kindern machen.
Das hat mich alles sehr getroffen. Als Begründung kam halt, dass ich kein gutes Konfliktverhalten habe und es ja auch normal wäre nicht alles zusammen zu machen.
Mein Mann hat recht. Am Wochenende machen wir immer das meiste zusammen. Ich muss auch an mir arbeiten.
Trotzdem bin ich unendlich traurig. Mich macht es fertig, dass das jetzt in dem Zusammenhang kommt und ich bin traurig, weil er mir seine Sorgen und Probleme jetzt erst mitteilt, wo er mich nichtmal mehr küssen will. Er ist generell Konfliktvermeider und ich habe gerade das Gefühl einem abfahrenden Zug hinterherzurennen.
Für mich ist das alles wie ein Alptraum. Ich wusste nicht, dass er so fühlt.
Gerade versuche ich ganz viel mit ihm zu reden eie wir das hinbekommen, muss ständig weinen und schäme mich für meine blöden Reaktionen in Konflikten.