25

Ich stehe zwischen zwei Frauen

K
Hallo

Ich weiß nicht mehr ein und aus am besten fange ich ganz von vorne an.

Seid 7 Jahren bin ich verheiratet genauso lang arrangiere ich mich im hiesigen Sportverein in den Jugendabteilungen.
Dort habe ich Mimi kennen gelernt und mich in die verliebt sie ist einfach so anders wie meine Lenie.

Jetzt waren Mimi und ich gestern im Freizeitpark und im Riesenrad kams zum Kuss.
Ihr könnt jetzt von mir denken was für Ar. aber meine Frau weiss von diesem Kuss.

Zwischen uns hat sich durch unsere Jungs viel verändert und sie lässt keine Liebe mehr zu selbst Paar Therapie brachte nichts.
Lenie sagt ich soll glücklich werden nur kann ich das wenn ich sehe wie es ihr geht.

Habt ihr einen Rat was ich machen soll?

Nette Grüße

16.10.2016 17:24 • #1


E
Zitat:
Habt ihr einen Rat was ich machen soll?

wie hat deine Frau reagiert, als sie von dem Kuss erfahren hat?
Warum seid ihr noch zusammen, wenn die Paartherapie nichts gebracht hat?
Liebst Du deine Frau?
Liebt sie Dich?

16.10.2016 17:26 • #2


A


Ich stehe zwischen zwei Frauen

x 3


K
Du könntest mit Mimi und Lenie gemeinsam Riesenrad fahren und sie abwechselnd küssen; Was möchtest du den hören? Deine Frau ist dir nicht aufregend genug also kommt jetzt eine Neue ins Spiel. Dann wirds auch wieder spannend; Gratulation.

16.10.2016 17:30 • x 1 #3


K
Zitat von MiraTalia:
Zitat:
Habt ihr einen Rat was ich machen soll?

wie hat deine Frau reagiert, als sie von dem Kuss erfahren hat?
Warum seid ihr noch zusammen, wenn die Paartherapie nichts gebracht hat?
Liebst Du deine Frau?
Liebt sie Dich?



Hi Mira Talia

Lenie hat mich angesehen und hat weiter gekocht.
Wir sind noch zusammen weil ich sie noch Liebe und wegen der Kinder.
Ob sie mich liebt weiss ich nicht, sie lässt mich nicht an sich ran.
Seid einigen Wochen wenn ich sie anfassen möchte zieht sie sich zurück.

16.10.2016 17:33 • #4


E
Zitat von Kleinerbär:
Zitat von MiraTalia:
Zitat:
Habt ihr einen Rat was ich machen soll?

wie hat deine Frau reagiert, als sie von dem Kuss erfahren hat?
Warum seid ihr noch zusammen, wenn die Paartherapie nichts gebracht hat?
Liebst Du deine Frau?
Liebt sie Dich?



Hi Mira Talia

Lenie hat mich angesehen und hat weiter gekocht.
Wir sind noch zusammen weil ich sie noch Liebe und wegen der Kinder.
Ob sie mich liebt weiss ich nicht, sie lässt mich nicht an sich ran.
Seid einigen Wochen wenn ich sie anfassen möchte zieht sie sich zurück.


fragst Du bitte deine Frau mal ob sie eventuell die Scheidung will?
Du liebst deine Frau und bist verliebt in eine andere. Würdest Du Mimi emotional verlassen, wenn deine Frau kämpft?
Was ist bei euch vorgefallen, dass deine Frau dich so behandelt? Hat sie eventuell nach den Schwangerschaften mit Depressionen zu kämpfen gehabt?
ich rate einfach mal ins Blaue hinein, weil ich keine Infos habe

Zitat:
Wir sind noch zusammen weil ich sie noch Liebe und wegen der Kinder.

achso. Und was ist da mit ihr? warum ist sie noch mit dir zusammen?

16.10.2016 17:36 • x 1 #5


SilentOne78
Zitat:
Zwischen uns hat sich durch unsere Jungs viel verändert und sie lässt keine Liebe mehr zu selbst Paar Therapie brachte nichts.


Wie ist die Therapie denn abgelaufen? Wie lange hat sie gedauert, worüber habt ihr gesprochen? War das fehlende s. Verlangen Deiner Frau da auch schon ein Thema, oder ist das erst nach der Therapie so geworden, dass sie Dich nicht mehr an sich heranlässt?


Zitat:
Lenie sagt ich soll glücklich werden nur kann ich das wenn ich sehe wie es ihr geht.


Glücklich werden mit der Mimi? Hat sie Dir damit die Erlaubnis gegeben, Dir den S. woanders zu holen oder wie war das gemeint von ihr?

16.10.2016 18:15 • #6


Waldfee47
Ist das wirklich echt mit Mimi und Leni?
Hanni und Nanni?
Sorry... denke so was selten.. aber gerade schon.
Alles Liebe.. und wenn es echt ist: Dir viel Kraft und ich wünsche dir, dass du im Leben noch viel Reife erwerben kannst.
Die Waldfee grüßt

16.10.2016 23:39 • x 3 #7


K
Zitat:
Seid einigen Wochen wenn ich sie anfassen möchte zieht sie sich zurück.

Liegt wahrscheinlich an der Art und Weise wie du sie anfasst. Aber zum Glück gibts noch Mimi, die wird noch nicht so anspruchsvoll sein.

16.10.2016 23:56 • x 1 #8


Waldfee47
Zitat von Karlo:
Zitat:
Seid einigen Wochen wenn ich sie anfassen möchte zieht sie sich zurück.

Liegt wahrscheinlich an der Art und Weise wie du sie anfasst. Aber zum Glück gibts noch Mimi, die wird noch nicht so anspruchsvoll sein.


Sehe ich auch so.

17.10.2016 00:02 • #9


Tomtomsen
werd dir über deine schei. Gefühle klar und dann trifft ne schei. Entscheidung.

Eigentlich weisst du es auch sicher schon und hast nur Angst

17.10.2016 00:12 • x 1 #10


D
Hanni. Nanni. Riesenrad im Freizeitpark. Sonst irgendwie keine Informationen. Klingt irgendwie alles sehr infantil.

Wenn ihr schon Paartherapie hattet, was wurde da besprochen?

Zusammen Eis essen gehen?

Jetzt pack mal ein paar Infos auf den Tisch.

17.10.2016 00:14 • #11


Waldfee47
Zitat von DerTypderwo40ist:
Hanni. Nanni. Riesenrad im Freizeitpark. Sonst irgendwie keine Informationen. Klingt irgendwie alles sehr infantil.

Wenn ihr schon Paartherapie hattet, was wurde da besprochen?

Zusammen Eis essen gehen?

Jetzt pack mal ein paar Infos auf den Tisch.


17.10.2016 00:15 • x 1 #12


E
boah was isn mit euch los? wenn ich stellenweise solche Antworten bekäme, hätte ich auch keine Lust mehr zu antworten

17.10.2016 11:46 • #13


K
Hi

Zu euren Fragen bekommt ihr auch Antworten.

Bei der Therapie ging es spezifisch um Leni's Problem keine Nähe zu zulassen ob es Zuneigung von mir oder unseren Kindern war. Leider hat die Therapie nicht wirklich etwas gebracht.

@ MiraTalia

Nein keine Depression bei beiden Schwangerschaften nicht.
Es scheint etwas in den letzten Monaten mit ihr geschehen zusein das ihr alles egal geworden ist.

Ein Beispiel. Vor 4 Tagen hat sich unser jüngster 5 Jahre verbrannt sie stand da und hat nichts getan Ben unser ältester hat seinen Bruder verarztet bis ich kam.

@ Karlo

Ich fasse meine Frau ganz normal an umarme sie nur das blockt sie komplett ab.

@ alle Anderen

Ja der Kuss auf dem Riesenrad war schön nur danach hat Mimi ( Michelle ) nichts gesagt, ich weiss das sie Gefühle hat nur es auf Leni Rücksicht nimmt.
Und Leni will sich nicht scheiden lassen Ds Thema haben wir sooft besprochen.

17.10.2016 11:47 • #14


E
Zitat von Kleinerbär:
@ MiraTalia

Nein keine Depression bei beiden Schwangerschaften nicht.
Es scheint etwas in den letzten Monaten mit ihr geschehen zusein das ihr alles egal geworden ist.

Ein Beispiel. Vor 4 Tagen hat sich unser jüngster 5 Jahre verbrannt sie stand da und hat nichts getan Ben unser ältester hat seinen Bruder verarztet bis ich kam.


wow das klingt aber schon nach Depressionen. Ich denke mal, dass diese Gefühlskälte nicht immer da war.

17.10.2016 11:49 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag