25

Ich stehe zwischen zwei Frauen

E
Zitat von Kleinerbär:
@Grace_99

Ich hätte das Wort Klinik nicht verwenden sollen.
Leni fährt in ein Kurhaus was von Nonnen geleitet ohne Medikamente weil sie unseren jüngsten Sohn mitnehmen kann.

@MiraTalia
@unbel Leberwurst

Mimi und ich sind Arbeitskollegen so einfach Kontakt abbrechen geht nicht.


hey du sollst die Finger von ihr lassen, ich habe nicht von Kontaktabbruch geredet

was genau ist denn an dem Wort Klinik und Medikamnten bitte so schlimm? Garnichts. Niemand verurteilt das. Vielleicht du selbst, weil du es selbst als degradierend empfindest, dass deine Frau wirklich HIlfe benötigt. Ist es aber nicht. Es zeugt von Stärke, dass sie sich helfen lässt. Jetzt entschuldige das bitte nicht ständig, das beleidigt Menschen die sich Hilfe holen.

18.10.2016 16:05 • #31


G
@Kleinerbär

es ist gut, dass deine Frau sich jetzt eine Auszeit nimmt, um ihre Gefuehle zu ergruenden und ihr Trauma zu behandeln, moeglicherweise zu ueberwinden.

Mach bitte aber nicht den Fehler, jetzt bei Mimi vorzusprechen und ihr dein Herz auszuschuetten bzw zu Fuessen zu legen und sich von ihr weiterhin troesten zu lassen (weil deine Frau gerade mal weg ist).

Hier in diesem Forum kannst du an vielen Beispielen und Geschichten lesen, was Maenner und Frauen mitmachen, wenn Affaeren begonnen werden. Wie Ehen zerstoert werden, Kinder und alles andere darunter leidet.

Die Abwensenheit deiner Frau wird dir die Gelegenheit geben, auch in dir nach zu sehen, ob du deine Frau noch liebst, ob du die Ehe mit ihr noch fortfuehren willst, ob du mit ihr und deinen Kindern als Familie zusammenbleiben willst.

Shasimi (oben) hat so schoen formuliert und vieles auf einen Nenner gebracht.

Mimi ist klar im Vorteil gegeueber deiner Frau. Sie weiss von ihrem Verhalten und deine Stimmung und kann sich ganz entspannt als die edle Troesterin geben, die eingentlich nichts von dir will, ausser dir helfen und Verstaednis deiner Frau gegenueber aufbringen tut. Sie kann sich edel und moralisch geben, dabei aber auch ihre Vorzuege in den Mittelpunkt stellen - unabhaengig, ohne Belastung, verstaendnisvoll, immer bereit zu zuhoeren, einfuehlsam zu sein.

Manchmal frage ich mich, ob du hier nur ein Bestaetigung dafuer suchst, mit Mimi was anzufangen, weil deine Frau jetzt halt nicht zur Verfuegung steht (so wie du es gerne haben willst).

Im Grunde geht es nur um Eines - liebst du deine Frau und willst deine Ehe und deine Familie erhalten, dann ist Mimi nur ein Flirt und Geschichte und zwar sofort und gleich. Je laenger du hin und her denkst, laeufst du Gefahr dich selber und andere ungluecklich zu machen.

Sind denn die paar Schmetterlinge im Bauch auf dem Riesenrad es wirklich Wert, deine Familie zu verlieren, deine Ehe zu zerstoeren und deine Kinder nur auf Besuch alle paar Wochen zu sehen? Frag dich auch das einmal!

Denn darauf wird es hinaus laufen, wenn du weiter mit Mimi Riesenrad faehrst.

18.10.2016 16:08 • x 2 #32


D
Zitat von Geo54:
wenn du weiter mit Mimi Riesenrad faehrst.


You made my day!

18.10.2016 16:10 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag