5

Ich stehe auf Frauen / Beziehung mit einem Mann

F
Hallo liebes Forum!
Ich wende mich an euch, weil ich nicht so recht weiß, wen ich um Rat fragen soll.
Zu mir: ich bin weiblich und 24. Seit ich in der Pubertät war, wusste ich nie so richtig ob ich auf Männer oder Frauen stehe. Das zog sich über Jahre so hin, ohne jemals eine Beziehung gehabt zu haben. Ohne überhaupt mal was mit einer Frau oder einem Mann gehabt zu haben. Ich habe mich aber trotzdem mehr zu Frauen hingezogen gefühlt. Frauen lieber angeguckt, mir vorgestellt wie es so wäre mit einer Frau. Habe mir dann gesagt, dass ich Bi bin. Seit 7 Monaten habe ich meine erste Beziehung. Mit einem Mann. Wollte ausprobieren ob ich nicht doch lieber auf Männer stehe oder auf Frauen. Ich war am Anfang richtig verknallt in ihn Fande es schön, meine erste Beziehung zu haben. Wie es zu jeder Beziehung gehört, wurde es irgendwann intimer. Und das ist nun der Punkt. Ich merkte direkt beim ersten Mal, wie es mir nicht gefällt, mit ihm zu schlafen. Diese ganzen Berührungen von ihm. Ich fühle mich unglücklich damit. Ich weiß auch, dass es nicht an ihn liegt sondern, weil er ein Mann ist. Ich denke, es ist nun die Bestätigung, dass ich wirklich mehr auf Frauen stehe, da es meine allererste Beziehung ist. Ich merke dadurch, dass ich nicht Bi bin, so wie ich immer dachte, sondern gleichgeschlechtlich. Ich stelle mir das ALLES mit einer Frau vor, dass es schöner wäre. Ich weiß nicht was ich tun soll. Jeder freut sich für uns. Er ist ein toller Mensch. Niemand weiß, dass ich auf Frauen stehe. Wie soll ich ihn das sagen? Wie soll die Beziehung so weiter funktionieren ohne das körperliche?

02.09.2019 13:30 • #1


N
Gar nicht. Sei Ehrlich und Trenn dich. Ich finde, du hast dir nichts vor zu werfen.

Es lässt sich nicht erzwingen das du es weiter versuchst wenn du doch die antwort schon hast.

02.09.2019 13:44 • x 1 #2


A


Ich stehe auf Frauen / Beziehung mit einem Mann

x 3


VictoriaSiempre
Naja, verbiegen kannst Du Dich nicht auf Dauer; das wäre weder für ihn noch für Dich gut.

Gibt es bei Dir in der Nähe Pro Familia oder Beratungsstellen für gleichgeschlechtliche Menschen? Mach da einen Termin und tausch Dich dort aus, das könnte Dir helfen, Deine 6uelle Orientierung zu finden.

02.09.2019 13:46 • #3


K
Hey,

Es ist heutzutage nicht mehr so ein Tabu-Thema wie damals. Zwing dich nicht zu etwas was du nicht willst.
Toller Mann hin oder her, sei ehrlich zu ihm und beende es. Körperlicher Kontakt ist wichtig und richtig in einer Beziehung. Es wäre schade, wenn er an sich selbst zweifelt, weil er deine Gedanken, Wünsche und Bedürfnisse nicht kennt.

Ich hatte mit 17 einen Freund für 6 Monate. War dolle verschossen. Er machte Schluß, ohne Grund. Vier Jahre später hat er sich geoutet. Ich war die Frau, die dein Freund für dich ist : die Erkenntnis das Frauen nix für ihn sind. Ich hatte damals Selbstzweifel und Liebeskummer, weil er mir nicht die Wahrheit sagte. Ich war erleichtert und froh, als ich dann wusste, warum er mich nicht wollte, denn gemerkt hatte ich nicht wirklich was.

Und, vielleicht brauchst du noch etwas bis du deine S. Orientierung gefunden hast. Und auch dann, kann sich das immer mal wieder anpassen. Solch eine Orientierung ist keine Entscheidung für das gesamte Leben.

Du bist eine Mensch und kannst dich, mit einer großen Portion Ehrlichkeit, austesten. Nur Mut

Es wäre schade, wenn du dich in eine Rolle reindrängen lässt, weil du glaubst, andere erwarten das von dir. Es ist dein Leben und du allein entscheidest, mit welcher S. Orientierung du dieses verleben möchtest.

LG
Kerstin

02.09.2019 14:04 • x 2 #4


Perpendikel
Zitat von Fernwehx:
Ich habe mich aber trotzdem mehr zu Frauen hingezogen gefühlt. Frauen lieber angeguckt, mir vorgestellt wie es so wäre mit einer Frau.


Da kannst Du Dir eigentlich alle Beratungen sparen. Dies ist ein Vorgang den Frauen wie Männer in ihrer Pubertät feststellen. Das ist heute nicht mehr verwerflich. Du gehörst zu den 10 % die einfach gleichgeschlechtlich sind.

02.09.2019 14:16 • x 1 #5


F
Zitat von Kerstin_2016:
Hey, Es ist heutzutage nicht mehr so ein Tabu-Thema wie damals. Zwing dich nicht zu etwas was du nicht willst. Toller Mann hin oder her, sei ehrlich zu ihm und beende es. Körperlicher Kontakt ist wichtig und richtig in einer Beziehung. Es wäre schade, wenn er an sich selbst zweifelt, weil er deine Gedanken, Wünsche und Bedürfnisse nicht kennt. Ich hatte mit 17 einen Freund für 6 Monate. War dolle verschossen. Er machte Schluß, ohne Grund. Vier Jahre später hat er sich geoutet. Ich war die Frau, die dein Freund für dich ist : die ...


Ich danke dir! Deine Antwort hilft mir sehr!

02.09.2019 15:06 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag