Fernwehx
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich wende mich an euch, weil ich nicht so recht weiß, wen ich um Rat fragen soll.
Zu mir: ich bin weiblich und 24. Seit ich in der Pubertät war, wusste ich nie so richtig ob ich auf Männer oder Frauen stehe. Das zog sich über Jahre so hin, ohne jemals eine Beziehung gehabt zu haben. Ohne überhaupt mal was mit einer Frau oder einem Mann gehabt zu haben. Ich habe mich aber trotzdem mehr zu Frauen hingezogen gefühlt. Frauen lieber angeguckt, mir vorgestellt wie es so wäre mit einer Frau. Habe mir dann gesagt, dass ich Bi bin. Seit 7 Monaten habe ich meine erste Beziehung. Mit einem Mann. Wollte ausprobieren ob ich nicht doch lieber auf Männer stehe oder auf Frauen. Ich war am Anfang richtig verknallt in ihn Fande es schön, meine erste Beziehung zu haben. Wie es zu jeder Beziehung gehört, wurde es irgendwann intimer. Und das ist nun der Punkt. Ich merkte direkt beim ersten Mal, wie es mir nicht gefällt, mit ihm zu schlafen. Diese ganzen Berührungen von ihm. Ich fühle mich unglücklich damit. Ich weiß auch, dass es nicht an ihn liegt sondern, weil er ein Mann ist. Ich denke, es ist nun die Bestätigung, dass ich wirklich mehr auf Frauen stehe, da es meine allererste Beziehung ist. Ich merke dadurch, dass ich nicht Bi bin, so wie ich immer dachte, sondern gleichgeschlechtlich. Ich stelle mir das ALLES mit einer Frau vor, dass es schöner wäre. Ich weiß nicht was ich tun soll. Jeder freut sich für uns. Er ist ein toller Mensch. Niemand weiß, dass ich auf Frauen stehe. Wie soll ich ihn das sagen? Wie soll die Beziehung so weiter funktionieren ohne das körperliche?