2

Ich will keine Beziehung-stehe aber trotzdem auf ihn

S
Ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit hänge ich regelmäßig mit einem Typen ab, den ich weder beasonders gutaussehend noch interessant oder irgendwie attraktiv finde. Angefangern hat das ganze mit eeinigen Umarmungen, das ganze ist allerdings etwas eskaliert sodass wir nun regelmäßig kuscheln. Das ganze geht soweit, das ich kaum noch ohne eine Umarmung durch den Tag komme. Nun haben wir seit kurzem angefangen, Händchen zu halten, dadurch ist unsere Beziehung plötzlich deutlich ernster geworden. Davor konnte ich mich ohne Probleme rausreden und habe auch anderen gegenüber immer betont, das ich keine Beziehung mit dieser Perrson habe und auch definitiv nicht will (hat auch mit seinen und meinen Characktereigenschaftemn zu tun.) Gleichzeitig havbe ich mich aber wohl in diese Person verliebt und genieße unsere gemeinsame Zeit. Nun habe ich Angst davor, das irgendwann das unvermeidliche geschehen wird und die Frage einer Beziehung bei ihm aufkommt. Was soll ich tun?

20.06.2018 12:03 • #1


Kummerkasten007
Zitat von suppehuhn12:
Was soll ich tun?


Mit ihm reden?

20.06.2018 12:05 • x 1 #2


A


Ich will keine Beziehung-stehe aber trotzdem auf ihn

x 3


sappy
Sag es ihm ganz klar, dass Du zwar die schöne Zeit mit ihm gerade genießt, aber keine Beziehung mit ihm willst.

20.06.2018 13:22 • #3


unbel-Leberwurst
Und warum wehrst Du Dich so gegen eine Beziehung?

20.06.2018 13:26 • #4


E
Den Kuschelhormonen ist es egal,was du eigentlich willst.Du solltest mit ihm reden und vielleicht das Körperliche etwas zurückschrauben.Oder vielleicht mal überlegen, warum du eine Beziehung so kategorisch ablehnst und danach handeln

20.06.2018 14:24 • #5


B
Zitat von EchtJetzt:
Den Kuschelhormonen ist es egal,was du eigentlich willst.Du solltest mit ihm reden und vielleicht das Körperliche etwas zurückschrauben.Oder vielleicht mal überlegen, warum du eine Beziehung so kategorisch ablehnst und danach handeln


Ja, so sehe ich das auch.

Du hast dich doch irgendwie verliebt, willst seine nähe usw., aber eine Beziehung nicht? Ich verstehe sowas immer nicht? Oder ist es eher, dass du dich auf Grund von den o.g. Dingen (Optik, Interessen usw.) auch von aussen beeinflussen lässt? Ich weiß nicht, aber ich persönlich kann mit niemanden Händchen halten, kuscheln usw., wenn ich diese Person nicht attraktiv finde.

Ich mag meinen besten Kumpel auch, aber Händchen halten, kuscheln und ständige Umarmungen, dass geht dann doch zu weit, weil ich es so gar nicht könnte / wöllte.

Wenn du definitiv nichts von Ihm möchtest, dann solltest du Abstand zu Ihm nehmen, bevor du Ihm richtig das Herz brichst und der arme Kerl dann bei uns landet.

20.06.2018 14:37 • x 1 #6


R
Zitat von suppehuhn12:
den ich weder beasonders gutaussehend noch interessant oder irgendwie attraktiv finde.

Das finde ich reichlich unfair von Dir. Du benutzt ihn, um Deinen Kuschelhaushalt auf Kurs zu halten und eigentlich schämst Du Dich regelrecht für ihn.
Zitat von suppehuhn12:
und habe auch anderen gegenüber immer betont, das ich keine Beziehung mit dieser Perrson habe und auch definitiv nicht will

Dann sag ihm klar, was Phase ist. Damit gibst Du ihm die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, was er will. Alles andere ist geschmacklos!

20.06.2018 14:50 • #7


K
spiele mit einem menschen nicht...es könnte irgendwann auf dich zurückfallen...

mein ex stand auch nicht zu mir...hat mich verleugnet...aber S. hat er sich geholt...

das allerletzte, was du einem menschen antun kannst...

20.06.2018 14:56 • #8


T
Ich vermute, dass sie schon eine Partnerschaft möchte, nur nicht mit ihm, weil er optisch nicht mit ihrem Ideal entspricht und sie sich schämen würde. Siehe Eingangsposting.

Das nenne ich mal eine reife Persönlichkeit, die absolut deep ist.

20.06.2018 17:31 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag