13

Verliebt in zwei Frauen

M
ysabell danke dir bin auch 31 mein Freund sagt es mir auch immer dass ich jetzt weiblicher aussehe als früher, obwohl ich einen kleinen Bauch bekommen habe Sobald ich den abtrainieren will schimpft er mit mir.

12.06.2016 12:50 • #16


Minnie26
Ich denke auch dass ist unfair deiner jetzigen Freundin gegenüber, sie so hinzuhalten und ihr nicht zu sagen dass du noch keine Familie willst.

Wie Urmel_ sagte, Männer haben mehr Zeit! Unsere biologische Uhr tickt und tickt, und wenn ihr dann mal bereit seid dann ist es sehr schwer sich den Kinderwunsch zu erfüllen, besonders wenn man dann auch mehrere will!

Du bist dazu noch nicht bereit und hast jetzt zusätzlich noch eine wesentlich jüngere Freundin mit der natürlich alles perfekt ist im Moment, was aber nicht sein muss dass es so bleibt! Und du meintest du hast sie einmal nachhause gefahren und ihr habt euch geküsst, wie kommst du dann darauf dass ihr zusammen seid? Oder läuft es schon länger? Und weiß sie auch dass du schon eine Freundin hast?

12.06.2016 12:51 • #17


A


Verliebt in zwei Frauen

x 3


Y
ja Urmel, das natürlich auch. Ich meinte jetzt aber ausschließlich den optischen Reiz...Und ich finde dass eine 30. Jährige Frau noch sehr jung ist. Wenn man mit 30. schon als zu alt empfunden wird, läuft doch gewaltig etwas schief.
Ist natürlich Geschmackssache und wie Du sagst, gibt es unterschiedliche Reize- vom heißen Teenie, bis zur reifen Frau. Ich selbst bin da nicht so facettenreich Mich reizen keine jungen Männer.

Zitat:
„Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“

sagt Coco Chanel

12.06.2016 12:59 • x 2 #18


C
Hm.
Bist du ein Fake, Johannes?
Das kommt mir alles unglaublich klischeehaft vor. Total seelenlos und ohne glaubwürdige Details runtergeschrieben.
Mein Eindruck!

12.06.2016 15:26 • x 1 #19


I
Der Gedanke mit dem Fake kam mir auch!

12.06.2016 15:44 • #20


E
Zitat von JohannesM:
Wenn meine Freundin erfährt, dass ich mich mit einer 18jährigen getroffen habe und sie geküsst habe, wird sie ausrasten und mit mir wohl Schluss machen.


Zu Recht! Deswegen erst denken, dann handeln.

Also: dass deine Eisdielenromanze mit einer 18jährigen, die so einen älteren Herrn zur Abwechslung ganz interessant findet eine große, beständige Liebe wird ist nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich.

Die Frage ist ob du dich jetzt dafür entscheiden kannst mit deiner aktuellen Freundin eine Stufe weiter zu gehen oder nicht! Du hast noch alle Zeit der Welt deine Familienplanung nach hinten zu verlegen, sie muss sich damit jetzt auseinandersetzen.

Deswegen würde ich an dieser Stelle mich konsequent und zeitnah für ein lustiges Singleleben mit neuen Optionen oder das Beständige mit der Freundin entscheiden. Schon alleine aus Fairness der Freundin gegenüber.

Wenn du die Entscheidung erst in fünf Jahren gehst ist es für sie dann richtig bitter.

12.06.2016 15:51 • x 3 #21


M
Mit einer neuen kann ja auch wieder routine entstehen, oder wer weis ob es mit ihr was längeres wird?
Riskiere es lieber nicht (erst mal), und versuche mit deiner Freundin so langsam mehr zu unternehmen, sich mehr mit ihr beschäftigen.

13.06.2016 20:46 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag