Affäre oder doch mehr? Was will er nur?

C
Hallo, also ich stecke zurzeit in einer ziemlich komplizierten Situation. Seit Monaten hab ich etwas mit einem Typen. Doch er scheint irgendwie selber nicht zu wissen was er will oder er spielt nur mit mir. Ich kann es einfach nicht genau einschätzen, das Problem ist, ich bin sehr in ihn verliebt.

Die ersten 2 Monate hat er sich immer mehrmals die Woche bei mir gemeldet und er hat immer nach Treffen gefragt. Ich hatte auch das Gefühl dass er auch etwas empfindet, da er immer Dinge sagte wie: Er will mich noch öfter sehen, ich mache ihn verrückt, er stellte mich auch seinen Freunden vor, wollte mit mir wegfahren etc.
Aber das Ganze war mehr eine Affäre und keine Beziehung, da ich noch nicht mit meinem Ex Partner abgeschlossen hatte.

Doch ich begann mit der Zeit mehr für ihn zu empfinden. Ich sagte ihm das auch und plötzlich fing er an sich zu distanzieren. Es war furchtbar für mich.
Er meldete sich kaum noch. Und irgendwann schrieb er gar nicht mehr zurück.

Nach 3 Wochen Funkstille meldete er sich plötzlich wieder. Und er wollte mich wieder sehen. Unbedingt. 2 Wochen lang blockte ich ab, doch er meldete sich wieder. Auf einmal schlug er auch vor, dass wir ja ins Kino gehen könnten oder so. (Das war ja schon länger mein Wunsch, ein richtiges Date mit ihm zu haben!). Irgendwann stimmte ich zu einem Treffen zu.
An dem Tag des Treffens hatte er erst ab 21 Uhr Zeit (weil er seinem Vater helfen musste, das war auch keine Ausrede) aber er fragte auch nur ob ich zu ihm kommen will. Was ich dann auch tat.

Es tat sehr gut wieder mit ihm zu reden. Leider hab ich dann doch nochmal mit ihm geschlafen.
Also das Treffen war echt toll und schön, aber ich denke es war auch irgendwie ein Fehler gleich wieder mit ihm zu schlafen.

Jedenfalls hab ich immer noch Gefühle für ihn, kann aber überhaupt nicht einschätzen was er will.
Wahrscheinlich will er nur S.!?

Würdet ihr abwarten ob er sich nochmal meldet? Oder würdet ihr aufs Ganze gehen und ihn selbst nach einem Date fragen?
Allerdings will ich mir auch keine Abfuhr einholen, denn wegen ihm hab ich schon genug gelitten.
Aber ich muss einfach ständig an ihn denken.

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

15.04.2013 19:58 • #1


M
Hallo!
Ja einen Tipp hab ich...
Action speaks louder than words...lg
Ach ja Enthaltsamkeit macht Spaß und man entdeckt sein Selbstwertgefühl wieder und seinen Stolz.

15.04.2013 21:25 • #2


A


Affäre oder doch mehr? Was will er nur?

x 3


groupie
Liebe Cindy, er distanziert sich von Dir in dem Moment, wo Du frei für ihn wirst? Er verabredet sich mit Dir zum Kino und zerrt Dich statt dessen in die Kiste? Diese Taten sprechen eine deutliche Sprache. Beurteile ihn danach und nicht nach dem, was er sagt.

19.04.2013 11:23 • #3


F
Hallo Cindy,

... klingt heftig!

Es gibt so einen schönen Spruch:

Wenn's weh tut ist was falsch!

19.04.2013 22:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag