1

Affaire nur S. oder doch mehr Was sol ldas ?

S
Ich kann von mir sagen das ich sehr gut meine eigenen Entscheidungen treffen kann...und trotzdem möchte ich hier mal ein bisschen was erzählen vielleicht gibt es ja da draußen Menschen ...die mir irgendein Impuls geben können ...oder einfach mal eine Meinung.....

ich erzähle euch mal meine Geschichte..
ich m 40 und meine Freundin 44 sind haben bis vor 3 Wochen eine Aufrichtige Beziehung geführt...voller Leidenschaft ....voller Vertrauen absolut im Grünen Bereich ...7 Jahre und 3 Monate. Unsere Beziehung hatte prinzipiell keine extremen Situationen oder Vorkommnisse, war auf Augenhöhe, und Hohen Maß an Gefühlsintensität. Ok die üblichen Alltagssorgen wie jedes andere Paar hatten wir eben auch. Wir sind auch beide recht attraktiv also es ist nicht so das diesbezüglich irgendein Ungleichgewicht entstanden ist Wir hätten sicher beide unsere Möglichkeiten gehabt auszubrechen aber das ist nicht unsere Mentalität ....wir haben auch nicht zusammengewohnt aber uns bestens organisiert und auch viele Dinge unternommen...also keine Beziehung wo man dachte das uns irgendetwas kaputt machen kann..Das ist sicher Wichtig um nachfolgendes zu verstehen..Da ich ein sehr feines Einfühlungsvermögen habe hatte ich gemerkt das irgendetwas bei Ihr aber nicht stimmt...fragt mich nicht wieso oder warum aber eines Tages nachdem ich bei Ihr war habe ich einfach den Entschluss gefasst mir mal Ihr Handy näher anzusehen und naja...der Whats App Chat mit INGO war die HÖLLE auf Erden....Als dieses dann alles aufgeflogen ist hat sie mir gesagt das sie als Klamottenverkäuferin damals von einem Kunden zum Cappu eingeladen worden ist und naja die Eigendynamik einer solchen Geschichte nahm dann seinen Lauf.. Von Vorsatz zu diesem Zeitpunkt will meine Freundin nichts wissen ( sie sagt immer sie ist da reingeschlittert )..Das schlimme ist sie hatte mir erzählt das sie mit Ihm 2 mal Cappu getrunken hat und nichts passiert ist ( sie kannte Ihn 2,5 Monate )....nachdem ich diesen Typen aber angerufen hatte ( da war ich mir nicht zu schade und SIE wusste das auch nicht )sagte der mir dann was tatsächlich war...S. , Liebeleien sinnlose Liebesbekundungen und der ganze *beep* .....alles in allem ist für mich eine Welt zusammengebrochen . Er wollte unbedingt eine Beziehung mit Ihr...und Sie ja sie wollte das zwar nicht mit Ihm wollte Ihre Romanze aber auch irgendwie nicht beenden ...erst als ich Ihr gesagt habe das es für mich das gewesen ist.....Meine Freundin und das glaube ich Ihr ist diese ganze Sache über den Kopf gewachsen( sie ist obwohl sich das tatsächlich so liest hier kein wirklich schlechter Mensch auch keine Frau bei der Fremdgehen Programm ist soviel gestehe ich Ihr zu ) und sie wollte mich um keinen Preis verlieren ja das kann sein. Sie sagte mir das eben viel geschrieben wurde über Whats app und sie hatte 2 mal S. mit Ihm ! das ist so konnte ich das rausfinden auch die Wahrheit ....S. in Ihrer Wohnung mit dem Typen auf der Couch auf der ich immer gesessen habe..Ist das nur Kopfkino oder echt noch ne Spur Härter ?....Liebesgesülze mit HDL Herzchen und Küsschen Guten Morgen Grüßen und Gute nacht Kussis im Whats App Chat ...viele Telefonate ( und mittendrin ICH Schublade AUF ) dann wieder der Typ Schublade auf ) Ist das alles noch härter dieses Dumme Liebesgefasel oder bilde ich mir das ein ?Der Typ hat nicht in Halle Sa. gewohnt sondern kam aus der Berliner Gegend.
Er war ab und an in Halle 8 bei seiner Mutter )das ist in meinen Augen der einzige Grund warum da nicht viel mehr gelaufen ist ( also an Häufigkeit ).....Womit ich nicht klar komme das SIE mir nicht die ganze Wahrheit gesagt ( immer wieder hat sie mir gesagt mich zu belügen um mich nicht zu verlieren ) auch als ich das schon auffliegen lassen habe waren es ja nur 2 Treffen im Cafe....Dieser Vogel INGO hat mir ganz nüchtern dann am Telefon die ganze Krasse Wahrheit erzählt ....Ich habe Ihren Chatverlauf gelesen....unabhängig davon das dies natürlich s.uell motiviert war , waren aber auch irgendwelche Liebesbekundungen dabei ..sie sagte mir sie hat dies nur so geschrieben ...Eigendynamik...einfach machen nicht denken .....Was soll ich dazu sagen ? Klar der Typ ist RAUS ....nachdem sie dann trotzdem noch mehrfach mit Ihm telefoniert hatte und geschrieben hatte ( meine Schlaue Freundin hat dann SMS geschrieben und mich auch dann noch belogen was das anging ) hat sie es irgendwann mal geschafft diese Sache zu beenden ? ist das nicht eine widerliche schei. ? Jetzt ist Sie natürlich fix und Foxi weil ich natürlich wenig Bock habe unsere Beziehung noch mal anzugehen.....Und Sie ist echt Richtig fertig mit der Welt ich weiß gar nicht wie das schon wieder geht ? ! Was wäre wenn ich das alles nicht mitbekommen hätte ? Wie endet so eine Geschichte denn dann...ich habe keine Ahnung Affäiren hatte ich in diesem Ausmaß noch nie.. Hat so ein Mensch eine zweite Chance verdient ? Sie ist klar der Meinung ja .....Und JA jetzt wird Ihr das alles bewusst diese Tragweite und diese ganze Parallelwelt diese ganze perfide Kacke die Sie sich aufgebaut hat.......Verarscht Sie mich oder hat Sie das alles wirklich gar nicht wahrgenommen...Ich jedenfalls weiß gar nicht ob man dies alles glauben kann....Was ich nicht glaube das Sie mit dem Typ was festeres anvisiert hatte obwohl man das im Nachhinein nun wirklich nicht sagen kann....Sie kriecht zu kreuze und hat mich um Verzeihung gebeten.....Aber ich bin so verletzt weil es ja wirklich eine absolute Tragödie ist ..Ein ONS ist ja ein Witz dagegen....wenn man liest was die sich geschrieben haben ....GERADE SIE eine Frau die ich wegen Ihrer Werte geschätzt habe hat diese Doppelleben geführt und das macht mich so kaputt und auch die schönen 7 Jahre davor interessieren mich nur noch wenig..... Was meint Ihr ? Kann Sie sich so veriirt haben ( das sind Ihre Worte ) oder ist das Nur noch den Ar. retten und den Partnernicht verlieren wollen ......Gefühle haben wir schon starke für einander Klar...Diese kann ich ja nun nicht auf Null stellen...von Ihrer Seite sind diese fast noch größer als von meiner...Aber die Zentrale Frage für mich ist echt Die .....Kann man in der Virtuellen Scheinwelt tatsächlich einfach nur schreiben und das nicht so meinen oder ist weit mehr dahinter.....Wenn einer von euch eine Meinung hat....wäre ich echt Dankbar.....

21.07.2015 17:08 • #1


G
Ich glaube nicht, dass ich so etwas noch einmal verzeihen könnte... Aber wenn du es doch versuchen willst, dann denk daran, dass es mindestens ein Jahr dauern wird und sehr viel Kraft von dir abverlangen wird. Wenn du meinst, sie ist es dir wert, dann versuche es. Wenn du zweifel hast, nexte sie.

Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass sie niemals die volle Wahrheit (aus welchen Absichten auch immer, Angst, Scham, Mitleid mit dir) dir erzählen wird. Und wenn, dann wird sie immer versuchen, die Wahrheit zu verschönern.

21.07.2015 17:29 • x 1 #2


A


Affaire nur S. oder doch mehr Was sol ldas ?

x 3


U
Willst Du mit der Frau Kinder? Wenn ja sehe ich keine Alternative als die Gefahr einzugehen, Sie zu verlieren.

Fakt ist, dass Sie ständig nur die Sachen zugibt, die Sie nicht leugnen kann. Schmeiß Sie raus und sag Ihr, dass Menschen Fehler machen, aber diese Vermeidung von Verantwortung im Nachgang nicht Deine Welt ist.

Und die Zeit, bis Sie eventuell angetanzt kommt solltest Du nutzen, um mal mit Dir selbst ins Gericht zu gehen. Ins Handy schauen geht gar nicht. Damit übertrittst Du eine Grenze. Du schadest Dir selbst. Egal was andere hier für Gründe aufführen, ist absolutes No go.

21.07.2015 18:09 • #3


N
Hallo,

Deine letzte Frage war ja, ob man Virtuell und Realität trennen kann. Ich meine ja man kann es. Man kann Virtuell flirten, sich anreize holen ect. auch wenn man in einer Partnerschafft lebt. Bei mir würde die Realität einsetzen, sobald man Bilder bzw. telefonisch miteinander spricht. Weil der Gegenüber dann real ist.

Deine Freundin hat die Grenze klar überschritten. Und als Aussetzer würde ich es nicht bezeichen, wenn ich öfter mit ihm S. hatte und dann noch Whats app mit ihm schreibe. Nee von dem was du schreibst, würde ich es als Ausrede empfinden.

Evtl. wird ihr jetzt erst richtig bewußt, was sie aufs Spiel gesetzt hat mit diesem Flirt. Darum nun dieses zu Kreuze kriechen. Nur was wäre passiert, wenn du es nicht rausgefunden hättest? Hätte sie munter weiter gemacht? Also ich hätte nach so einer Geschichte absolut kein Vertrauen mehr.

Wünsche dir viel Kraft diese Zeit zu überstehen.

21.07.2015 18:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag