Affaire doch er ist in einer Beziehung - ich will mehr!

K
Hallo, also ich habe ein großes Problem! Vor 1 1/2 Jahren (juni 2011) hatte ich eine Affaire mit einem Mann. Das ging 8 Monate lang gut und nach 2 Monaten (august 2011) haben sich meinerseits extrem starke Gefühle ihm gegenüber aufgebaut. Anfang Dezember beendete ich dann erstmals unsere Affaire da ich das Gefühl hatte er empfände nicht das selbe wie ich für ihn. Doch bereits nach 3 Wochen merkte ich, das ich ohne ihn nicht kann und meldete mich daraufhin bei ihm, gestand ihm meine Gefühle und er mir seine. Er sagte er liebe mich auch, das war der glücklichste Moment für mich. Doch dann der große Schock! Nach 2 Monaten sagte er es ist Schluss mit der Affaire! (Obwohl beiderseits Gefühle da waren führten wir noch keine Beziehung). Für mich Brauch eine Welt zusammen denn es war unerklärlich! Ich stellte ihn zur rede und er erklärte mir dann das er sich verliebt habe und die richtige gefunden hat. Daraufhin hatten wir 10 Monate keinen Kontakt. An Weihnachten 2012 schrieb ich ihm eine SMS womit ich ihn ein frohes fest wünschte. Er freute sich sehr über meine Nachricht und wir hatten wieder Kontakt. 2 Monate lang schrieben wir regelmäßig (er war immernoch in einer Beziehung) im Februar (2013) trafen wir uns mal wieder. Er holte mich bei der Arbeit ab und wir fuhren zu mir und schauten einen Film, irgendwann küsste er mich einfach (ich muss kurz anmerken das ich ihn das ganze Jahr über noch geliebt habe trotz kontaktsperre) es war so ein schöner Moment doch als wir abends noch sms schrieben sagte er es war ein Fehler und wir können keinen Kontakt mehr haben. Doch meine Gefühle waren so stark. Es tat einfach verdammt weh. 3 Wochen später meldete er sich wieder und so naiv ich ja bin sprang ich direkt drauf an. Seitdem an trafen wir uns wieder regelmäßig obwohl er eine Freundin hat, doch ich kann einfach nicht anders! Doch an einem Tag dann als er mir nicht mehr antwortete war ich verunsichert und schrieb ihm David bitte, nicht schon wieder das war darauf bezogen das ich ihn nicht schon wieder verlieren wollte und mit dem Glück das ich ja sowieso immer habe war genau zu dem Zeitpunkt seine Freundin da und schrieb mir was ist mit dir? Wir haben keinen Kontakt ich habe eine Freundin! (Sie wusste das wir mal eine Affaire hatten vor ihrer zeit und konnte mich deshalb nicht Leiden) ja seitdem an habe ich nichts mehr von ihm gehört, ich weiß auch nicht ob die beiden noch ein paar sind. Nur mein Problem ist ich liebe ihn immernoch und habe das Gefühl das meine Gefühle für ihn nie weggehen werden. Hat jemand ähnliches erlitten oder gute Ratschläge? Bitte um Hilfe!

21.04.2013 16:04 • #1


F
Ja mein Ratschlag wäre vergiss den Typen voll und ganz.

Wenn ich fragen darf, wie alt seid ihr denn ?

21.04.2013 16:10 • #2


K
Das ist leichter gesagt als getan, immerhin habe ich das schonmal probiert..
Ich bin 15 und er 18, es hört sich jetzt nach einer normalen Teenagererfahrung an aber keine meiner Freundinnen hat so etwas schon erlebt das man fast 2 Jahre jemanden liebt mit zwischendrin langen kontaktpausen..

21.04.2013 16:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag