Lisa_14
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lisa_14
Mitglied
Butterblume63
Gast
Dein Ex hat dich total mies behandelt,du hast zumindest damals konsequenter Weise das einzig richtige getan und nun lässt du dich wieder einwickeln....Warum?
Lebensfreude
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lisa_14:was meint ihr soll ich den Kontakt zu ihm ganz abbrechen?
AaronB
Mitglied
Zitat von Lisa_14:Ich bin erst ganz neu in Eurer Gruppe und bräuchte wirklich ganz dringend Rat und Hilfe! Bin im Moment wirklich verzweifelt vielleicht weiss jemand Rat?Die Situation ist folgende: ich war 25 Jahre verheiratet und haben einen fast erwachsenen Sohn Vor drei Jahren lernte mein Mann nach einer Weihnachtsfeier eine Frau ...
Lisa_14
Mitglied
Butterblume63
Gast
Melanie35
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Elfe11:Er ist so freundlich zu dir, weil es ihm schlecht geht und die Andere ihn sitzen lässt alleine. Er ist nicht freundlich zu dir, weil er dich liebt ...

Lisa_14
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Lisa_14:Nein nein ums Bett geht es nicht auch nicht um Geld das us mir so ziemlich wurscht wir haben uns nur wirklich gut verstsnden
Lisa_14
Mitglied
Butterblume63
Gast
BlueApple
Mitglied