67

Affaire Ende einer Ehe

L
Ich bin erst ganz neu in Eurer Gruppe und bräuchte wirklich ganz dringend Rat und Hilfe! Bin im Moment wirklich verzweifelt vielleicht weiss jemand Rat?Die Situation ist folgende: ich war 25 Jahre verheiratet und haben einen fast erwachsenen Sohn Vor drei Jahren lernte mein Mann nach einer Weihnachtsfeier eine Frau kennen die 900 km weit weg wohnt Österreich-NRW kurz gesagt zwischen den Beiden hats ordentlich gefunkt! Ab da gings los!Es whurde nächtelang geschrieben,telefonieren ging nicht da sie verheiratet ist! Ich hab mir das ungefähr eineinhalb Jahre mit angesehen es war natürlich das übliche:Geringschätzung,Beschimpfungen Aussagen wie z.B wann gehst du endlich?usw wusste aber nie wer sie is fand nur Liebesbrieferl so in etwa Dich hat der Himmel geschickt,ich liebe dich mein Schatz und sündteure Hotelrechnungen ich hab daraus meine Konsequenzen gezogen bin ausgezogen und hab die Scheidung eingereicht und wir haben uns dann auch scheiden lassen !Finanziell geht's mir natürlich auch echt schlecht weil er unser Haus finanziert hat Schulden drauf sind das übliche halt aber:jetzt kommt erst mein Problem! Wir haben uns im letzten halben Jahr ganz vorsichtig wieder angenähert haben wirklich auch einiges unternommen und er er war so lieb mit mir vor allem auch mit unserem Sohn natürlich hab ich da jetzt auch mitgekriegt dass er versucht seiner Affäre Druck zu machen dass sie kommt die kann aber nie mehr als drei Tage weg sonst würde der Mann ja was mitkriegen !was meint ihr soll ich den Kontakt zu ihm ganz abbrechen?

17.08.2021 00:44 • #1


B
Hallo Te!
Wenn,du weiter die zweite Geige spielen willst dann mach weiter so! Dein Ex hat dich total mies behandelt,du hast zumindest damals konsequenter Weise das einzig richtige getan und nun lässt du dich wieder einwickeln....Warum?

17.08.2021 00:52 • x 9 #2


A


Affaire Ende einer Ehe

x 3


Lebensfreude
@Lisa_14 er will mit der anderen zusammenkommen.