133

Affaire Ende?

Buddelbaby
Fakten

Ich männlich 40 Jahre - ehrlich offene Beziehung
Sie meine Affäre 35 J - zusammen seit 4 Jahre. verheiratet seit 5 Monaten keine offene Beziehung

Affäre läuft seit 3 Monate


Auf der Arbeit kennengelernt und es hat sofort gefunkt, man fühlte sich zueinander hingezogen.
Erste Dates. dann kam das schlechte Gewissen bei Ihr und sie wollte bevor es ernst wurde beenden, da sie verheiratet ist.
Dennoch war die Verlockung anscheinend so groß das man sich weiter auch Privat traf.

Es kam dann nach 2 Wochen zu ersten intimen Treffen (ohne GV) , S. hatte wir erst viel später und auch nur 2 mal.

Sie hat sowas noch nie erlebt, meinte sie und war hin und weg, ich fand es auch toll die Frau zu verwöhnen Stundenlang. Sie hat für die Treffen auch mal Kind Krank gemacht oder Karenz genommen. Also sie hat auch etwas investiert um dies erleben zu dürfen. Jedoch sagte sie auch immer, daß es locker bleiben soll und sie nie ihren Mann verlässt, was ich ja nie wollte, da ich eine offene Beziehung habe und meine Affäre auch meine Freundin kennt. A

Das ganze kippte aber ziemlich schnell, da ihr Ehemann zu dieser Zeit 3 Monate auf Geschäftsreise war. Jetzt ist er wieder da und hat Urlaub, sprich ist Zuhause.
Ich darf ihr nicht schreiben wenn er da ist, da sie Gegenseitig ab und an in Ihr Handy schauen und es somit zu Riskant ist. (das war aber auch schon während der Affäre so, wo der Mann an den Wochenenden Heim kam). Sobald er weg war rief sie mich an oder schrieb mir.

Da sie eine befristeten Arbeitsvertrag hatte, hat meine Firma sie nicht verlängert und somit sehe ich Sie auch nicht mehr.

Nun war 2 Wochen funkstille, ich dachte mir schon, okay. Mann wieder da und ich bin abgeschrieben, was mir innerlich auch weh tat, da von heute auf Morgen Ruhe war.

Da kam bzw komme ich mir benutzt vor, das Resultiert auch daraus, da ich in der Zeit wo sie alleine war, sehr viel für sie gemacht habe, Kind zum Sport gefahren, meine Affäre durch eine Krankheit begleitet habe (Notaufnahme Bandscheiben Vorfall ), Sie im KH besucht habe was auch ein paar Km weg war.

Nun rief sie mich an (Mann war bei Freunden) diese Woche und meinte sie ist in meiner Nähe und würde mal auf eine Kaffee vorbei kommen.
Ich willigte ein, aber es war eher ein Freundschaftlicher Besuch, wir Umarmten uns und plauderten Nett in meiner Küche und sie ging dann wieder nach 1 Stunde, musste Heim, da ihr Mann auf sie wartete und sie nur begrenzt Zeit hatte.

Es fühlt sich für ich jetzt merkwürdig an, ich dachte sie fällt mkr um den Hals wenn ich Ehrlich bin?. Und Sie dachte das vielleicht auch, jedoch war ich auch etwas verhalten da ich lange nichts von Ihr hörte, darf ihr ja nicht schreiben.

Ich bin da etwas verunsichert was das ganze nun ist?
Warm halten Ihrerseits?
Bekomm ich wieder Kontakt wenn Ihr Mann arbeiten ist, oder war das nur ein Höflichkeitsbesuch?
Ich hatte die Sache schon abgehakt und dachte, okay. Ich hab investiert und das wars jetzt, Mann wieder da, Ende der Affäre.

Dazu muss ich sagen, Sie weiss das ich sie sehr mag und auf Sie stehe, Sie ja auch auf mich.

Man könnte denken sie spielt nur mit mir. Hey ich hab Lust, dann ruf ich ihn mal an. Oder jetzt passt es gerade in den Kram da schau ich mal ob er noch auf mich scharf ist.

Sind Frauen so oder ist das nur Fassade, wie geschrieben, ich war auch für sie da in einer schlimmen Zeit und habe Sie Unterstützt und mit einmal. Ruhe.

Kann man mir das mal jemand sagen ob das ne Masche ist oder ob Sie nicht anders kann solange der Mann zuhause ist.
Sprich sie würde anders aber kann nicht, daher auch der Besuch letztens, dieser kam aber auch nur Zustande, da Sie ein Vorstellungsgespräch hatte in meiner Wohngegend, sie hat kein Auto.

21.10.2023 06:45 • #1


blutendesherz13
@Buddelbaby warum fängt man so etwas überhaupt mit einer verheirateten Frau an?Klar wenn sie meint so etwas tun zu müssen,ihre Entscheidung aber ich würde so etwas nie anfangen weil ich den umgekehrten Gedanken hätte das ich vielleicht ihr Ehemann wäre und wie mich sowas dann schockieren würde.

21.10.2023 06:51 • x 3 #2


A


Affaire Ende?

x 3


Buddelbaby
Das ging von ihr aus, Sie lud mich ein zu sich nach Hause und dann hat man sich mehr als gut gefunden, und ja ich hab sie ja nicht gezwungen, ist eben passiert.

21.10.2023 07:09 • #3


blutendesherz13
@Buddelbaby Mag ja sein das es von ihr ausgegangen ist.Ich hätte mich als Mann trotzdem in die Lage des anderen Mannes versetzt und deswegen hätte ich sowas nicht angefangen weil es untreue ist und Treue steht über allem in einer Beziehung/Ehe.Ist meine Einstellung dazu.

21.10.2023 07:29 • x 2 #4


Gorch_Fock
Soviele Lügen. Was willst Du von dieser Frau? Reflektiere mal Dein Verhalten und dass nach wenigem Monaten Ehe.

21.10.2023 08:14 • x 1 #5


Wollie
Zitat von blutendesherz13:
Treue steht über allem in einer Beziehung/Ehe.Ist meine Einstellung dazu.

hä ? und lebst gleichzeitig in einer offenen Beziehung, hast eine Affäre mit einer verh. Frau, welche mit dir ihren Mann betrügt und jetzt jammerst du rum ? Du bist echt der Held der Woche hier

21.10.2023 08:29 • x 13 #6


ElGatoRojo
Zitat von Buddelbaby:
Man könnte denken ich bin Uhr Spielzeug. He ich hab Lust, dann ruf ich ihn mal an. Oder jetzt passt es gerade in den Kram da schau ich mal ob er noch auf mich scharf ist.

Nun ja - denkst du, Frauen können das nicht?

21.10.2023 08:38 • x 2 #7


L
Du bist in einer offenen Beziehung…verstehe dein Anliegen irgendwie nicht.
Dachte es geht bei dieser Beziehungsform um Spaß haben, oder habe ich da was falsch verstanden?

Oder willst du was Ernstes und aus deiner aktuellen Beziehung raus?

P.s. Krass finde ich, dass du ihr Kind wohin fährst…ihr kennt euch doch gar nicht richtig.
Sachen gibts….

21.10.2023 08:47 • x 6 #8


L
Zitat von Buddelbaby:
Kann man mir das mal jemand sagen ob das ne Masche ist oder ob Sie nicht anders kann solange der Mann zuhause ist.
Sprich sie würde anders aber kann nicht, daher auch der Besuch letztens, dieser kam aber auch nur Zustande, da Sie ein Vorstellungsgespräch hatte in meiner Wohngegend, sie hat kein Auto.

Auch Frauen können das, nicht nur Männer.
Ich bin dagegen allerdings sehr Allergisch, das merke ich immer wieder wenn ich solche Threads lese, da krieg ich regelrecht Knoten im Hals.
Da Du in einer Offenen Beziehung bist, Frage ich mich allerdings warum Du auf mehr aus bist als nur S..
Der Frau gönne ich so richtig schön und geschmeidig auf die Nase zu fallen.

21.10.2023 08:51 • x 9 #9


Ema
Zitat von Buddelbaby:
Ich bin da etwas verunsichert was das ganze nun ist?

Was aus deinem Text nicht hervorgeht, ist, was du deinerseits willst.

Möchtest du sie als Affäre behalten? Gelegentliche Treffen mit ihr?
Du hast ja gesehen, wie das läuft:
Du darfst ihr nicht schreiben, wenn, dann meldet sie sich, wenn ihr Mann gerade nicht da ist, ansonsten ist Funkstille.
Ihre Zeit ist sehr begrenzt, weil ihr Mann ja nichts merken soll. Sie kann dich höchstens ab und zu mal zwischendurch in ihren Terminkalender schieben.

Hattest du geplant, das so fortzusetzen? Ist es wirklich das, was du willst?
Oder hast du gehofft, dass sie an ihrer eigenen Situation etwas ändert?

21.10.2023 08:59 • #10


K
Zitat von Wollie:
hä ? und lebst gleichzeitig in einer offenen Beziehung, hast eine Affäre mit einer verh. Frau, welche mit dir ihren Mann betrügt und jetzt jammerst du rum ? Du bist echt der Held der Woche hier

@Wollie

Der TE ist Buddelbaby, also der User mit der offenen Beziehung/Ehe.

Blutendesherz13 ist ein jemand anderer.

21.10.2023 09:18 • #11


K
@Buddelbaby

Doch, auch Frauen können das. Sie erzählen vom Inhalt her das gleiche, wie Männer, wenn es um Affären geht. Sie benutzen vermutlich andere Wörter und je nach Grundtyp, sind sie vielleicht auch anders in Taten...aber oh ja, auch Frauen können das.

Wer weiß, vielleicht hat ihr Mann auch Wind bekommen oder sein Bauchgefühl hat sich gemeldet, was deine AF spürt.

Alles in allem bist Du mit Deiner Art der Ehe , eine offene Beziehung, anders aufgestellt als Deine AF. Sie hat nicht die Freiheiten, die Zeit, den Invest ect. wie Du dies mitbringst bzw. mitbringen kannst. Dazu hat sie Kinder, Ehemann, Job, Haushalt und Co. Wenn der Bedarf beim 6trieb erstmal gedeckt ist, wird sie sich vielleicht um Dinge kümmern, die jetzt wichtiger sind. Gefühle hin oder her....

Ich habe auch mal ein Angebot bekommen von einem Mann der in einer offenen Beziehung steckte. Oder es zumindest behauptet. Auch hier hatte ich eher das Gefühl, als sollte es nicht nur reines Vöxxeln sein, sondern eher eine Zweitbeziehung. Ich hatte ihm auf dem Zahn gefühlt, nicht weil ich wollte, sondern weil ich wissen wollte, wie sowas geregelt ist, welche Absprachen es gibt ect. Und besagter Mann nannte Dinge wie er sich das vorstellt. Wie dem auch sei.... manchmal glaube ich, dass offene Beziehungen noch mal eine Welt für sich sind, mit anderen anderen Regeln für den Zweitpartner.
Vielleicht kann der TE uns hier aufklären wie das so gehändelt wird in der Szene?!

21.10.2023 09:33 • x 2 #12


L
Zitat von Kerstin_2016:
Vielleicht kann der TE uns hier aufklären wie das so gehändelt wird in der Szene?!

Ich persönlich will das gar nicht so genau wissen wenn ich ehrlich bin.
Wenn man sich ein wenig im Internet umschaut (auch hier im Forum) geht es bei der Offenen Ehe/Beziehung, zu 99% um S. Natur.
Irgendwie ist das auch Logisch.
Die Frau mit der er da rummacht ist allerdings nicht in einer Offenen Beziehung sondern geht schlicht und ergreifend Fremd, während ihr Mann arbeiten geht um Ihren gemeinsamen Pläne zu verwirklichen.
Da krieg ich echt nenn Brechreiz!
Bei mir war das nicht anders.
Ich war so viel Arbeiten um genug Geld nach Hause zu bringen, hab meine Ex regelrecht verwöhnt und meine Ex hatte nichts anderes im Sinn als sich von anderen Kerlen begatten zu lassen.
Die absurde Begründung als ich dahinter kam, ich war ja immer nur Arbeiten dabei war ich immer um 20Uhr zuhause und das ganze Wochenende ebenfalls.
Aber Hauptsache Ihre Nägel und Ihre Frisur haben gepasst, Finanziert von meinem erarbeiteten Geld
Abartig ³ ist das!
Soll die Frau halt Schluss machen wenn Sie so unglücklich ist, als ihren Mann noch mehr zu verletzen als eigentlich nötig.
Wie Arrogant Menschen sein können, ob Mann oder Frau....

Meine Güte ich bin da echt Allergisch gegen
Sorry

21.10.2023 09:56 • x 5 #13


Buddelbaby
Zitat von Ema:
Was aus deinem Text nicht hervorgeht, ist, was du deinerseits willst. Möchtest du sie als Affäre behalten? Gelegentliche Treffen mit ihr? Du hast ...

Genau das habe ich gehofft das Sie sich trotzdem mal meldet zwischendurch aber anscheinend ist die Angst da zu gross bei ihr oder ich war eben wirklich nur gut genug wo er jicht da war, obwohl es da ja ähnlich ablief, da er in den 3 Monaten wo er weg war auch am Wochenende zuhause war, da war auch Funkstille bis er wieder weg war.
Du hast das schön zusammen gefasst, ja will ich das so?
Sie meldet sich vielleicht irgendwann mal und ich soll springen... Puh.
Nein so hba ich mir das nicht gedacht, ich kann ja auch nichts tun ausser Abwarten bis sie sich meldet und wie dann das Wiedersehen aussieht.... Hab ich die Tage gemerkt, so richtig gefunkt hat es da auch nicht.
Ich frage mich nur was sie dann noch von mir möchte? Ich fühle mich etwas ausgenutzt, obwohl das für Sie da sein in ihrer Krankheit oder tägliches Abholen mit dem Auto ja zu 80 Prozent von mir ausging.
Das Gefühl kommt jedoch, da mit einmal gar nix mehr kommt.... Kein Flirt nichts... Fühlt sich eben nicht so prickelnd an.
Ich weiss das hätte mir bewusst sein müssen... Aber man hofft ja das es so schön bleibt6wie es in der kurzen Zeit war.
Ich erwarte nicht das Sie sich trennt, das war von Anfang an klar aber erhoffe das man sich weiterhin mal sieht und auch Spass zusammen hat auch im Bett.
Keine Ahnung wie Sie da tickt, daher wollte ich mal die Meinungen hören ob sowas jemand in etwa einschätzen kann.
Ich dachte immer, wir hatten Nie Ärger, es war ne schöne Zeit, grandioser S. wo der Fokus klar auf ihr Lag.... Gerade ohne (GV) was Sie so noch nie erlebt hat, was sich ja deckte das Sie extra Krank dafür machte, was ich ihr ausreden wollte aber so war es nunmal.
Bin da echt verwirrt....
Zur offenen Beziehung, wir haben das Model was aber nicht heisst ich habe S. mit vielen Frauen, Nein.
Meine Partnerin und ich haben das seit 7 Jahren so, falls sich mal etwas ergibt und man findet jemand gut, dann sagen wir uns das. Und das haben wir gemacht, in den 7 Jahren ist das die erste Frau wo ich sagte... Wow da hat es gefunkt und ich fand sie interessant. Ich habe sie am Anfang auch mit Heim gebracht und ihr meine Partnerin vorgestellt weil Sie das auch Nicht glauben kann das ich wirklich eine offene Beziehung habe.
Sie dachte ich sag das nur so und möchte Sie ins Bett bekommen.
Und meine Partnerin hat ebenso jemand seit Jahren der ab und an da ist oder sie eben woanders, diesen kenne ich auch, was für mich vollkommen okay ist.
Was aber auch für uns beide ein langer Weg war aber für uns funktioniert es und wir haben grandiosen S. seit dem und sind total offen, erzählen auch immer nach jedem Date wie es war, auch das aus dem Bett.

21.10.2023 10:04 • #14


Buddelbaby
Zitat von Luddy:
Ich persönlich will das gar nicht so genau wissen wenn ich ehrlich bin. Wenn man sich ein wenig im Internet umschaut (auch hier im Forum) geht es ...

Das trifft sogar zu jedoch sagte Sie mir mal dazu, das Sie das so alles gar nicht wollte, Haus Bau und das ganze wie sich das entwickelt hat. Ich hab da aber nie nach gefragt, da es mich nichts angeht wie Sie zu ihm steht oder auch nicht. Ich bin da mal egoistisch gewesen, was ich nicht bin vom Typ her. Aber Sie ist alt genug und muss Wissen was Sie macht.
Sie wollte das ganze und meinte auch sowas schönes hat sie noch nie erlebt, schade das wir uns nicht schon vor ihrer Beziehung getroffen haben, solche Aussagen erhielt ich und das nicht nur einmal, gerade auf die Weltlichen Dinge bezogen, was ihr Kind betrifft, anscheinend kümmert sich ihr Mann da nicht wirklich drum und Sie muss alles alleine machen, so klang es zumindest. Er bringt die Kohle Heim und Sie muss den Rest machen und er geht Feiern und zum Fussball. Aber wie gesagt das war nur mein Eindruck. Hab da nie Druck gemacht oder ihren Mann schlecht gemacht, das steht mir nicht zu. Ich für mich wollte ihr helfen und für Sie da sein.
Und das war ich meiner Meinung nach.

21.10.2023 10:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag