Buddelbaby
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Ich männlich 40 Jahre - ehrlich offene Beziehung
Sie meine Affäre 35 J - zusammen seit 4 Jahre. verheiratet seit 5 Monaten keine offene Beziehung
Affäre läuft seit 3 Monate
Auf der Arbeit kennengelernt und es hat sofort gefunkt, man fühlte sich zueinander hingezogen.
Erste Dates. dann kam das schlechte Gewissen bei Ihr und sie wollte bevor es ernst wurde beenden, da sie verheiratet ist.
Dennoch war die Verlockung anscheinend so groß das man sich weiter auch Privat traf.
Es kam dann nach 2 Wochen zu ersten intimen Treffen (ohne GV) , Sex hatte wir erst viel später und auch nur 2 mal.
Sie hat sowas noch nie erlebt, meinte sie und war hin und weg, ich fand es auch toll die Frau zu verwöhnen Stundenlang. Sie hat für die Treffen auch mal Kind Krank gemacht oder Karenz genommen. Also sie hat auch etwas investiert um dies erleben zu dürfen. Jedoch sagte sie auch immer, daß es locker bleiben soll und sie nie ihren Mann verlässt, was ich ja nie wollte, da ich eine offene Beziehung habe und meine Affäre auch meine Freundin kennt. A
Das ganze kippte aber ziemlich schnell, da ihr Ehemann zu dieser Zeit 3 Monate auf Geschäftsreise war. Jetzt ist er wieder da und hat Urlaub, sprich ist Zuhause.
Ich darf ihr nicht schreiben wenn er da ist, da sie Gegenseitig ab und an in Ihr Handy schauen und es somit zu Riskant ist. (das war aber auch schon während der Affäre so, wo der Mann an den Wochenenden Heim kam). Sobald er weg war rief sie mich an oder schrieb mir.
Da sie eine befristeten Arbeitsvertrag hatte, hat meine Firma sie nicht verlängert und somit sehe ich Sie auch nicht mehr.
Nun war 2 Wochen funkstille, ich dachte mir schon, okay. Mann wieder da und ich bin abgeschrieben, was mir innerlich auch weh tat, da von heute auf Morgen Ruhe war.
Da kam bzw komme ich mir benutzt vor, das Resultiert auch daraus, da ich in der Zeit wo sie alleine war, sehr viel für sie gemacht habe, Kind zum Sport gefahren, meine Affäre durch eine Krankheit begleitet habe (Notaufnahme Bandscheiben Vorfall ), Sie im KH besucht habe was auch ein paar Km weg war.
Nun rief sie mich an (Mann war bei Freunden) diese Woche und meinte sie ist in meiner Nähe und würde mal auf eine Kaffee vorbei kommen.
Ich willigte ein, aber es war eher ein Freundschaftlicher Besuch, wir Umarmten uns und plauderten Nett in meiner Küche und sie ging dann wieder nach 1 Stunde, musste Heim, da ihr Mann auf sie wartete und sie nur begrenzt Zeit hatte.
Es fühlt sich für ich jetzt merkwürdig an, ich dachte sie fällt mkr um den Hals wenn ich Ehrlich bin?. Und Sie dachte das vielleicht auch, jedoch war ich auch etwas verhalten da ich lange nichts von Ihr hörte, darf ihr ja nicht schreiben.
Ich bin da etwas verunsichert was das ganze nun ist?
Warm halten Ihrerseits?
Bekomm ich wieder Kontakt wenn Ihr Mann arbeiten ist, oder war das nur ein Höflichkeitsbesuch?
Ich hatte die Sache schon abgehakt und dachte, okay. Ich hab investiert und das wars jetzt, Mann wieder da, Ende der Affäre.
Dazu muss ich sagen, Sie weiss das ich sie sehr mag und auf Sie stehe, Sie ja auch auf mich.
Man könnte denken sie spielt nur mit mir. Hey ich hab Lust, dann ruf ich ihn mal an. Oder jetzt passt es gerade in den Kram da schau ich mal ob er noch auf mich scharf ist.
Sind Frauen so oder ist das nur Fassade, wie geschrieben, ich war auch für sie da in einer schlimmen Zeit und habe Sie Unterstützt und mit einmal. Ruhe.
Kann man mir das mal jemand sagen ob das ne Masche ist oder ob Sie nicht anders kann solange der Mann zuhause ist.
Sprich sie würde anders aber kann nicht, daher auch der Besuch letztens, dieser kam aber auch nur Zustande, da Sie ein Vorstellungsgespräch hatte in meiner Wohngegend, sie hat kein Auto.