133

Affaire Ende?

E
Es sind einfach jede Menge vielleicht
Vielleicht braucht sie Zeit
Vielleicht hat sie Angst
Vielleicht reicht ihr der S.
Vielleicht holt sie sich über andere Männer Bestätigung für ihr Ego und vielleicht war das mit dir jetzt für sie einen ticken too much
Vielleicht bist du einer von vielen....

Ich glaube auch, unabhängig vom aktuellen liebeskummer natürlich, dass du ja in der deutlich entspannteren Lage bist, da bei dir alles offen und ehrlich abläuft. Du hast den stabilen background, egal ob eine andere Frau dazu kommt, oder nicht.
Sie muss, da sie ihren Mann nicht verlässt, immer mit lügen und heimlichkeiten jonglieren. Was einfach auch übelst anstrengend ist

Was aber mal wirklich überhaupt nicht klar geht, ist, dass du ihr Kind mit del Auto irgendwo hin fährst.
Je nachdem wie alt es ist, schon maximal daneben und das nach so kurzer Zeit

21.10.2023 11:31 • x 2 #31


L
Zitat von Buddelbaby:
Sie sagte immer hat sie komischer Weise überhaupt nicht aber er wäre sehr Eifersüchtig daher hat sie auch kein Handy Pin und er schaut immer mal in ihr Handy und sie in seins... Alles merkwürdig ich weiss. Aber eben auch nicht meine Ehe

Aber warum Interessiert dich das denn so sehr ? Liebst Du sie etwa ?

21.10.2023 11:31 • x 1 #32


A


Affaire Ende?

x 3


I
Zitat von Buddelbaby:
ehrlich offene Beziehung

Zitat von Buddelbaby:
Meine Partnerin und ich haben das seit 7 Jahren so, falls sich mal etwas ergibt und man findet jemand gut, dann sagen wir uns das. Und das haben wir gemacht, in den 7 Jahren ist das die erste Frau wo ich sagte... Wow da hat es gefunkt

Bin ich der einzige, der findet, dass das mit einer offenen Beziehung mal garnichts zu tun hat? In einer offenen Beziehung ist man sich doch emotional treu und vergnügt sich mit Anderen. TE hat hingegen eine gewöhnliche Affäre und belügt seine Frau.

21.10.2023 11:32 • x 2 #33


E
Zitat von Iunderstand:
Bin ich der einzige, der findet, dass das mit einer offenen Beziehung mal garnichts zu tun hat? In einer offenen Beziehung ist man sich doch ...


Wo belügt er sie denn? Hast du nicht gelesen, dass er seine Affäre seiner Frau vorgestellt hat? Dass sie darüber pffen sprechen?

Der Ehemann seiner affärenfrau wird belogen. Alle anderen sind im Bilde ‍️

21.10.2023 11:34 • x 4 #34


MissLilly
Die Tatsache das du ne offene Beziehung hast und deine Freundin absolut Bescheid weiß und selbst nach dem persönlichen kennenlernen kein Problem mit all dem bzw ihr hat, turnt deine „AF“ schlicht und einfach ab.
Du bist und bleibst daher ein Lückenfüller und das auch nur dann, wenn sie wirklich nichts besseres zu tun hat ..

21.10.2023 11:38 • #35


I
Zitat von Füchsin83:
Wo belügt er sie denn? Hast du nicht gelesen, dass er seine Affäre seiner Frau vorgestellt hat? Dass sie darüber pffen sprechen?

Emotional, offensichtlich hat TE ja Gefühle für die AF, ginge es nur um GV würde er sich darüber keine Gedanken machen. Und das geht meiner Meinung nach an einer offenen Beziehung mehr als vorbei, eine offene Beziehung ist doch nicht dazu gedacht zwei parallele Beziehungen zu führen mit emotionaler Nähe. Oder hat er seiner Frau auch gesagt, dass er jetzt der anderen Frau hinterher trauert? Würde die Frau das akzeptieren? Zumal es bei 2 mal GV in 3 Monaten, ja nicht wirklich um das Körperliche geht...
Ich denke das Problem ist am Ende eigentlich ein anderes.
Würdest du lieber TE deine Frau verlassen, wenn dir die AF eine gemeinsame Zukunft anbieten würde?

21.10.2023 11:44 • x 1 #36


S
Zitat von Füchsin83:
Was aber mal wirklich überhaupt nicht klar geht, ist, dass du ihr Kind mit del Auto irgendwo hin fährst.


Danke ja! Maximal geschmacklos von euch beiden.

und auch wenn deutlich zu merken ist, dass du kein Interesse hast, dich mit unangenehmen Fragen auseinanderzusetzen, schicke ich noch eine hinterher:

wenn ihr Mann es rauskriegt und die Ehe beendet, möchtest du dann dafür mitverantwortlich sein? Wie sähe denn dann dein Wunsch oder deine Erwartung an sie aus und wäre das noch im Rahmen dessen, was deine jetzige Partnerin mitträgt?

21.10.2023 11:47 • x 2 #37


E
Zitat von Iunderstand:
Emotional, offensichtlich hat TE ja Gefühle für die AF, ginge es nur um GV würde er sich darüber keine Gedanken machen. Und das geht meiner ...


Bitte die Texte des TE richtig lesen.
Er hat mit ihr auch darüber offen gesprochen.
Falls du durch die Thematik irgendwie getriggert bist, vielleicht lieber dem Faden fern fernbleiben, statt falsche Aussagen zu tätigen

21.10.2023 11:49 • x 3 #38


I
Zitat von Füchsin83:
Bitte die Texte des TE richtig lesen. Er hat mit ihr auch darüber offen gesprochen. Falls du durch die Thematik irgendwie getriggert bist, ...

Ne, eigentlich triggert mich das Thema nicht, dass er offen seiner Frau von der Sehnsucht erzählt, hab ich tatsächlich überlesen. Aber dennoch hat er scheinbar (Liebes)Kummer deswegen, was an meiner Vorstellung einer offenen Beziehung weit vorbei geht.
Dass du mich jetzt aus dem Thema werfen willst, weil ich den TE frage, ob das Problem vielleicht ein tieferes für ihn ist, finde ich schon etwas krass

21.10.2023 11:57 • x 1 #39


E
@lunderstand ich will dich aus keinem thema werfen. Liegt mir fern und ist auch gar nicht mein thread.

War einfach nur ein Gedanke, weil es manchmal ja so sein kann, dass sich eigene Erfahrungen und Emotionen bei solchen Themen dann gerne mal vermischen.
War ein Ratschlag. Wenn dem nicht so ist, dann ist es doch wunderbar

Ich denke, der TE wird sich das im Vorfeld wohl auch nicht so vorgenommen haben. Gefühle entstehen und ob man das vorher immer so rational einplanen kann, ist ja nochmal ne andere Sache.
Deswegen gibt's doch überall ua deshalb Affären. Rein Logisch weiß man, dass es keine so super Idee ist, wenn der andere gebunden ist und alles auf heimlichkeiten (auf ihrer Seite) basiert.
Vielleicht war die ganze Sache aber auch einfach dafür gut, dass der TE nun die Erfahrung gemacht hat, dass er das nächste Mal kein dreieck bildet, sondern es besser mit einer Single Dame versucht, bzw es im Hinterkopf behält

21.10.2023 12:01 • #40


I
Zitat von Füchsin83:
@lunderstand ich will dich aus keinem thema werfen. Liegt mir fern und ist auch gar nicht mein thread. War einfach nur ein Gedanke, weil es manchmal ...

Alles klar.

Aber tatsächlich spielt das Thema offene Beziehung für mich keine Rolle, wäre für mich nicht vorstellbar. Wer das annehmen kann, soll es natürlich gerne tun.

Allerdings finde ich schon dem Thementitel nicht passend. Affäre ist für mich etwas anderes (und schon mit Emotionen verknüpft) als eine andere GV Partnerin im Rahmen einer offenen Beziehung.

Lange Rede, kurzer Sinn, mein erster Gedanke war, dass TE einen Absprung aus seiner Hauptbeziehung sucht und jetzt trauert, dass es nicht geklappt hat. Gefühle entstehen, kann passieren.
Daher würde mich wirklich interessieren, was TE tun würde, würde die AF ihren Mann verlassen wollen und wie es in seiner Hauptbeziehung so aussieht?

21.10.2023 12:11 • #41


CiRa78
Eigentlich ist deine AF doch die perfekte Frau für Dich als Mann, der eine offene Beziehung führt. Sie möchte denS.und lässt dich ansonsten in Ruhe und lebt ihr Eheleben. Ich verstehe hier das Problem nicht. Andere Männer, die in offenen Beziehungen leben, haben so ein Glück nicht. Wenn eine Frau sich mal darauf einlässt, kommen die Probleme meistens angeflogen. Es werden Gefühle entwickelt und derjenige schlimmstenfalls unter Druck gesetzt.

Nun stehst Du da und hast anscheinend Gefühle entwickelt. *beep* happens.
Mitgefühl kann ich hier leider nicht verteilen und deine AF verhält sich entsprechend eines solchen Arrangements. Also völlig ok. Unabhängig vom Betrug ihres Mannes.

21.10.2023 12:30 • x 1 #42


Buddelbaby
Zitat von CiRa78:
Eigentlich ist deine AF doch die perfekte Frau für Dich als Mann, der eine offene Beziehung führt. Sie möchte denS.und lässt dich ansonsten in ...

Ja wenn ich mir sicher wäre das dies noch der Fall ist, sprich Sie noch das Bedürfnis hat dann muss ich das wohl wenn es mal wieder passieren sollte auf das S. Beziehen. Davor war es ja eher 3 Monate wie eine 2. Beziehung

. Was jetzt, da Mann wieder da ist, plötzlich weg ist und auch so bleiben wird.

Ob sie da jetzt überhaupt noch S. möchte weil Sie aus ihrem Alltag entfliehen will.... Keine Ahnung und das wormt mich eben innerlich. Man weiss nicht woran man ist, das wird die Zeit zeigen.

In Ihrem Kopf sind sicherlich auch einige Sehnsüchte und wie eine Maschine wird sie auch nicht sein, obwohl es sich so anfühlt.

Wie ihr geschrieben habt, ich in einer ehrliche. Beziehung und sie muss schauen wie sie klar kommt mit allem und ist anscheinend ja auch nicht Happy, von daher mal sehen wie es weiter geht.

Auf die Frage, was wäre wenn sie sich trennt vom Ehemann, ob ich sie dann auch aufnehmen würde?
Nein aber ich wäre für sie da wie 8ch jetzt auch da war, aber ich würde keine Beziehung nicht aufgeben, aber Sie auch nicht stehen lassen. Jedoch passiert das definitiv nicht, da sie immer wieder sagte, das wenn ich mich verliebe in Sie, schluss wäre. Ich denke ja insgeheim das Sie das ein Stück weit selbst gemacht hat, sich verguckt in mich aber das bringt sie auch nicht weiter, da sie ja ihr Leben hat.

21.10.2023 12:51 • #43


S
Zitat von Buddelbaby:
Jedoch passiert das definitiv nicht, da sie immer wieder sagte, das wenn ich mich verliebe in Sie, schluss wäre


….das kann definitiv jede Minute passieren, denn der Betrug ist ja schon da und ob ihren EM dann eure „Einschränkungen“ interessieren , ist mehr als zweifelhaft.

typische Fremdgeher Arroganz, sorry, zu denken, dass die Entscheidung allein bei ihnen liegt.

21.10.2023 13:04 • x 4 #44


6rama9
Zitat von Buddelbaby:
Sie hat nach 4 Monaten Ehe Ihren Mann betrogen, da kann definitiv etwas nicht stimmen bzw Sie mit ihm Happy sein. Dann hat Sie mich kennengelernt

wow, 2 Affären in 5 Monaten Ehe. Das ist schon fast rekordverdächtig.

Zitat von Buddelbaby:
Sie sagte immer hat sie komischer Weise überhaupt nicht aber er wäre sehr Eifersüchtig daher hat sie auch kein Handy Pin und er schaut immer mal in ihr Handy und sie in seins

Ich finde es nicht komisch. Wer in so kurzer Zeit schon 2 Affären hat und das eigene Kind von der Affäre in der Welt rumkutschieren lässt, ist gegenüber dem Partner recht empathiebefreit und quält sich ganz sicher nicht mit schlechtem Gewissen. Offensichtlich ist das auch ihrem Mann bewusst. Ist dieser eigentlich der Vater oder eine vorige Affäre, für die sich vom Kindsvater getrennt hat?

21.10.2023 13:31 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag