Zitat von Buddelbaby:Das habe ich nie vor gehabt und würde sowas nie tun. Und ich setze Sie weder unter Druck noch renne ich ihr nach. Sie bestimmt doch alles, kein Schreiben meinerseits, was ich einhalte. Sie rief mich ja diese Woche an und fragte nach einem Treffen bei mir... Sie kam... Smalltalk und Freundschaftiche Umarmung gab's. ...
Sie ist mit einem Mann verheiratet der ihr schlicht mehr bedeutet als Euer Techtelmechtel da. Dies kann interessant sein siehe "verbotene/geklaute Früchte schmecken besonders gut", aber Du hast eben mitgemacht.
Und sobald Du emotional wirst oder versuchst zu binden und zu fordern was nur Partnern zusteht an Aufmerksamkeit, da da ist man leider schnell weg. Und als Frau wird sie auch schnell Ersatz finden, es ist leider so.
Ihr habt Euch Beide da genutzt und benutzt, Du wolltest binden und weg ist sie eben. Egal ob sie noch mal angelaufen kommt. Gibt ja so eine Art Entwöhnungszeit auch zb. wenn man länger da was hatte. Sie macht es sich halt leichter sich abzuspalten während Du da abhängig lauerst auf mehr.
Aber wenn man 1x die Regeln da ändert, zb. mit Gefühlen ankommt, dann wird es auch für die "Betrügerinnen" da gefährlich und lästig statt "spaßig".
Es hat einfach keinen Sinn sowas, außer man will echt nur diesen "Kick" ... für den Augenblick, mehr wird daraus nicht in der Regel.
PS: Frauen merken dies auch schnell bzw. hast Du eben an Wert verloren weil schon langweilig siehe Dauer der "geheimen Zusammenkunft". Auch möglich.
Lass es einfach sein.