133

Affaire Ende?

Buddelbaby
Hab mich da falsch ausgedrückt, ich bin die einzige Affaire, zumindest hoffe ich das.
Das Kind ist von ihm... Hatten sich kennengelernt und das volle Programm.... Kind, Haus, Heirat aber es muss auch Probleme gegeben haben, da er kurz nach der Heirat für 3 Monate Zur Sucht Therapie Stationär musste. Welche Sucht, das war keine Ahnung, sie sagte mir er ist in der Zeit im Außendienst.
Das hat mir das Kind erzählt, wo wir mal auf dem Spielplatz waren und Sie redete mit meiner Freundin und ich hab mit dem Kind gespielt. Papa ist bei der Therapie.... Aber das steht ja auch nicht zur Debatte, ich hab sie da nicht drauf angesprochen, denke das ist ihr peinlich.

21.10.2023 13:41 • #46


R
Also, dass was der TE hier lebt, ist doch keine offene Beziehung im klassischen Sinne.

Ich seh das wie @lunderstand

Eine offene Beziehung bedeutet, man ist emotional 100% bei seinem Partner und alles was offen passiert, ist nur S.. Dass man die Affäre noch der eigenen Frau vorstellt, hmmmm an sich schon strange. Aber wenn es so vereinbart wurde... Dass die Affärenfrau das so mitgemacht hat, auch merkwürdig.

Aber ein Doppelleben hat nichts mit einer offenen Bezehung zu tun. In Privates der Affärenpartner (Kind fahren etc..) hängt man sich einfach nicht rein.

21.10.2023 13:52 • #47


A


Affaire Ende?

x 3


E
@te
Du nennst sie deine Affäre?
Es läuft seit 3 Monaten
Du spielst mit ihrem Kind auf dem Spielplatz? Ihr Mann weiß von nichts, aber du weißt, dass er zur Therapie geht? Das sind so private, interne Dinge, die haben bei einer Affäre, die seit 12 Wochen existiert, rein gar nichts zu suchen.

Er mag ja vielleicht ihr Handy kontrollieren, aber mal ernsthaft...wenn das Kind zu Hause erzählt, dass es von einem Mann irgendwo hingefahren ist und auf dem Spielplatz war...darüber macht sich deine Affäre dann keinen kopf?

21.10.2023 13:58 • x 1 #48


L
Offene Beziehung steht für wechselnde Partner/Innen. Rein auf das Körperliche beschränkt aber ohne Fremdverlieben. Also auch keine echte und feste Bindung siehe Ehe und Co.

Ich denke Du änderst diese Regeln gerade und willst schlicht mehr von ihr als sie Dir zu geben bereit ist. Deswegen auch den Abstand sucht wohl. Und Du eben auch leidest weil sie nicht Deine Zukünftige sein und werden mag.

Aber dies war doch klar.

Du verlierst Dich gerade auch in Abhängigkeit und Verliebtheit und kannst diese Grenzen, die gezogen wurden, nicht einhalten.

Sie wird sich jetzt langsam entwöhnen von Dir, egal ob sie da mal zumindest siehe Anwesenheit da nascht, von Dir. Du solltest Dich daran gewöhnen und gut ist.

Von Arbeitsverhältnissen da eh nichts halte, endet nie gut und das Moralische (ihr Partner wohl nichts weiß davon) mir auch spare siehe Wertung.

Wenn Du sie dann evtl. aus Rache siehe ihrer Abstinenz da auffliegen lässt oder auffliegen lassen magst, das sagt dann auch mehr über Deinen Charakter aus als über ihren. Dies zumindest vorsorglich ausschließen solltest egal welches Herzileid Du da gerade fantasierst. Danach wäre sie definitiv weg und wenn ihr Partner weiß wer Du bist, aber Hallo.

21.10.2023 14:08 • x 1 #49


Buddelbaby
Zitat von Füchsin83:
@te Du nennst sie deine Affäre? Es läuft seit 3 Monaten Du spielst mit ihrem Kind auf dem Spielplatz? Ihr Mann weiß von nichts, aber du weißt, ...

Doch macht sich Sorgen, darum haben wir meine Partnerin mit genommen, da sie als Alibi fungierte, da ihr Kind ja auch dem Papa erzählt das ich mit meiner Freundin auf dem Spielplatz waren oder ich sie zum Tanzen gefahren habe als Beispiel.

Ich bin der Arbeitskollege gewesen mit seiner Freundin.
Somit war das Deckelbar für Sie und er hat es geschluckt.
Sagt sie zumindest, damals.

21.10.2023 14:15 • #50


Buddelbaby
Zitat von Lilliana23:
Offene Beziehung steht für wechselnde Partner/Innen. Rein auf das Körperliche beschränkt aber ohne Fremdverlieben. Also auch keine echte und feste ...

Das habe ich nie vor gehabt und würde sowas nie tun. Und ich setze Sie weder unter Druck noch renne ich ihr nach. Sie bestimmt doch alles, kein Schreiben meinerseits, was ich einhalte.
Sie rief mich ja diese Woche an und fragte nach einem Treffen bei mir... Sie kam... Smalltalk und Freundschaftiche Umarmung gab's.

Klar bin ich da verwirrt.... Von 100 auf 0....
Und das mich das schon beschäftigt nach der Vorgeschichte... Logisch.

Daher war ja meine Frage... Warum werde ich mit einmal so behandelt.

Das wurde ja nun erörtert.

Schlechtes Gewissen
Zeit Management ihrerseits
Mann da, Hausfrau sein
Kein Interesse mehr an mir weil der Mann wieder da ist?


Kann ja alles sein.... Ich wollte mir nur nochmal andere Meinungen einholen, für mich um mich zu beruhigen, was mir gut tut. Klar weiss niemand was in ihr vorgeht aber ich habe sowas eben noch nie erlebt.

21.10.2023 14:19 • x 3 #51


L
Zitat von Buddelbaby:
Doch macht sich Sorgen, darum haben wir meine Partnerin mit genommen, da sie als Alibi fungierte, da ihr Kind ja auch dem Papa erzählt das ich mit meiner Freundin auf dem Spielplatz waren oder ich sie zum Tanzen gefahren habe als Beispiel. Ich bin der Arbeitskollege gewesen mit seiner Freundin. Somit war das ...

Du willst mehr als sie bereit ist Dir zu geben und Du spielst jetzt das Buddelbaby dem man die Sandform weggenommen hat oder die Schaufel.

Zu dieser komischen Situation und den Intrigen da nichts sage welches Ihr da aufgeführt habt um zu täuschen, zu lügen und zu betrügen.

21.10.2023 14:20 • x 1 #52


darkenrahl
Zitat von Buddelbaby:
Fakten Ich männlich 40 Jahre - ehrlich offene Beziehung Sie meine Affäre 35 J - zusammen seit 4 Jahre. verheiratet seit 5 Monaten keine offene Beziehung Affäre läuft seit 3 Monate Auf der Arbeit kennengelernt und es hat sofort gefunkt, man fühlte sich zueinander hingezogen. Erste Dates. dann kam das schlechte ...

Das ist halt so, wenn man eine verheiratete Dame datet, die in geordneten und sicheren Verhältnis lebt, aber eben nur bei EM weiterlebt weil das eben super ist... wenn Mann aus dem Haus dann tanzen die Damen und dafür scheinst du der Richtige zu sein.
Aber das hättest du schon zu Beginn der Affäre merken sollen.
Viel Vergnügen dir noch, auch für dich gibt es immer wieder mal heisse, anziehend Brocken... wenn EM ausser Haus ist.

21.10.2023 14:22 • #53


Buddelbaby
Zitat von Lilliana23:
Du willst mehr als sie bereit ist Dir zu geben und Du spielst jetzt das Buddelbaby dem man die Sandform weggenommen hat oder die ...

Sie weiss aber nicht das ich mehr will, das weiss ich selber nicht, ich wollte nie ein Spielzeug sein...
Bei Dir klingt das so, als wenn ich ihr hinterher laufe, das mache ich eben nicht. Ich möchte es nur irgendwie verstehen, wie sowas geht. An und dann aus und dann doch mal vorbei kommen Hallo sagen....

21.10.2023 14:24 • #54


Buddelbaby
Zitat von darkenrahl:
Das ist halt so, wenn man eine verheiratete Dame datet, die in geordneten und sicheren Verhältnis lebt, aber eben nur bei EM weiterlebt weil das ...

Grins da muss ich echt gerade grinsen... So kann man es auch sehen... Sie wartet nur bis er aus dem Haus ist und dann geht's weiter... Bin gespannt... Verrückt alles.

21.10.2023 14:25 • x 2 #55


L
Zitat von Buddelbaby:
Das habe ich nie vor gehabt und würde sowas nie tun. Und ich setze Sie weder unter Druck noch renne ich ihr nach. Sie bestimmt doch alles, kein Schreiben meinerseits, was ich einhalte. Sie rief mich ja diese Woche an und fragte nach einem Treffen bei mir... Sie kam... Smalltalk und Freundschaftiche Umarmung gab's. ...

Sie ist mit einem Mann verheiratet der ihr schlicht mehr bedeutet als Euer Techtelmechtel da. Dies kann interessant sein siehe verbotene/geklaute Früchte schmecken besonders gut, aber Du hast eben mitgemacht.

Und sobald Du emotional wirst oder versuchst zu binden und zu fordern was nur Partnern zusteht an Aufmerksamkeit, da da ist man leider schnell weg. Und als Frau wird sie auch schnell Ersatz finden, es ist leider so.

Ihr habt Euch Beide da genutzt und benutzt, Du wolltest binden und weg ist sie eben. Egal ob sie noch mal angelaufen kommt. Gibt ja so eine Art Entwöhnungszeit auch zb. wenn man länger da was hatte. Sie macht es sich halt leichter sich abzuspalten während Du da abhängig lauerst auf mehr.

Aber wenn man 1x die Regeln da ändert, zb. mit Gefühlen ankommt, dann wird es auch für die Betrügerinnen da gefährlich und lästig statt spaßig.

Es hat einfach keinen Sinn sowas, außer man will echt nur diesen Kick ... für den Augenblick, mehr wird daraus nicht in der Regel.


PS: Frauen merken dies auch schnell bzw. hast Du eben an Wert verloren weil schon langweilig siehe Dauer der geheimen Zusammenkunft. Auch möglich.


Lass es einfach sein.

21.10.2023 14:27 • #56


Buddelbaby
Zitat von Lilliana23:
Sie ist mit einem Mann verheiratet der ihr schlicht mehr bedeutet als Euer Techtelmechtel da. Dies kann interessant sein siehe ...

Danke für deine Worte, nur woher will sie wissen das ich mehr wollte? Wollte ich doch gar nicht.
Ich wollte weder das sie sich trennt noch das sie jeden Tag schreibt oder sonstiges. Ich versteh nur nicht er ist da und Ruhe im Karton wo sie sonst noch jeden Tag von sich aus geschrieben hat. Aber natürlich kann das auch stimmen was du schreibst das sie es beendet hat für sich. Was ja auch okay ist, nur finde ich das echt krass.... Knopf und den brauche ich nicht mehr.

21.10.2023 14:32 • #57


E
Ich kenn das auch.
Ich war auch bis vor wenigen Wochen die Affäre eines verheirateten Mannes. Ich wusste, dass er vergeben war und hab mich trotzdem drauf eingelassen. (Rubrik selbst schuld, da darf ich jetzt an mir arbeiten und es in Zukunft anders machen)
Ich bin Single und auch hier war es so, dass mein Monsieur monatelang immer erreichbar war, 24/7 egal ob auf der Arbeit oder zu Hause, we und in der Woche.

Jetzt ist seit kurzer Zeit absolute Ruhe und daher kann ich es nachempfinden, wie schwer das ist, weil gefühlt von 100 auf 0 reguliert wurde.
Aber wie eben schon jemand sagte, das Gegenüber ist verheiratet. Monsieur hat sich von mir zurück gezogen und deine Madame sich von dir.

Gefühle sind Gefühle, das ist wie es ist.
Nur werde ich für meine Zukunft kein Teil eines heimlichen Dreiecks mehr sein wollen.

21.10.2023 14:42 • #58


darkenrahl
Zitat von Buddelbaby:
Grins da muss ich echt gerade grinsen... So kann man es auch sehen... Sie wartet nur bis er aus dem Haus ist und dann geht's weiter... Bin gespannt... Verrückt alles.

Siehst du, es läuft doch alles bestens für dich, und das ohne jegwelche Verpflichtungen

21.10.2023 14:42 • x 1 #59


L
Zitat von darkenrahl:
Siehst du, es läuft doch alles bestens für dich, und das ohne jegwelche Verpflichtungen

zumindest bis es ein mini Buddelbaby gibt
Dann wird dem EM nenn Kuckkuck untergeschoben ? oder wie Regelt man das dann ?

21.10.2023 14:45 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag