Zitat von darkenrahl:Sehe ich anders, sie scheint bei EM gut gebettet und versorgt zu sein und was ihr EM nicht gibt holt sie bei unserem netten TE... besser könnte es für beide doch gar nicht laufen. Die Frau weiss genau was sie möchte und gut für sie ist.
Mag so lange funktionieren wie diese Maskerade da funktioniert. Aber irgendwie wird ein Teil dieser Verschwörung dies verraten, sei es aus Rache siehe enttäuschte Erwartung oder eben siehe "Lügen habe kurze Beine".
Die Frage, was will man mit einer verheirateten Person, der nicht mal die Ehe heilig ist oder mit einer Person die für ihre "Gelüste" nicht nur Fremde verrät sondern wahrscheinlich auch eigene "Ehepartner/Innen" früher oder später.
Warum heiraten diese Verräter und Unbeherrschten da überhaupt ?
Sollen Single bleiben, da jeden Tag was Neues haben können aber wahrscheinlich fehlt dann der "Kick" irgendwie sich da einzuschleichen, anzubiedern, auszunutzen und hinterher noch die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Ist mir zum Glück noch nicht passiert aber solch "Type" die würde ich nackig machen, ausziehen bis auf das letzte Hemd und in die ewige Verdammnis schicken siehe Wünsche. Niemals wieder würde da was gehen und sogar deren Zeug, ehemalige Geschenke, da vernichten. Hauptsache weg mit diesem Zeug da.
Und das Letzte wäre, mich hier hinzustellen und noch als Opfer zu präsentieren, da würde mir eher die eigene Hand abfaulen.
Ja so unterschiedlich sind die Werte und Wertevorstellungen.
Und gibt auch so schöne Filme usw. und auch Geschichten aus der Realität, erst wird wer gemeinsam getötet aus irgendwelchen Gründen aber Irgendwer verquatscht sich dann und dann kommt die Polizei bzw. hier der Scheidungsrichter.