133

Affaire Ende?

darkenrahl
Zitat von Lilliana23:
Sie ist mit einem Mann verheiratet der ihr schlicht mehr bedeutet als Euer Techtelmechtel da. Dies kann interessant sein siehe verbotene/geklaute Früchte schmecken besonders gut, aber Du hast eben mitgemacht.

Sehe ich anders, sie scheint bei EM gut gebettet und versorgt zu sein und was ihr EM nicht gibt holt sie bei unserem netten TE... besser könnte es für beide doch gar nicht laufen. Die Frau weiss genau was sie möchte und gut für sie ist.

21.10.2023 14:45 • x 2 #61


darkenrahl
Zitat von Luddy:
zumindest bis es ein mini Buddelbaby gibt Dann wird dem EM nenn Kuckkuck untergeschoben ? oder wie Regelt man das dann ?

Ja, dann gibt es einen neuen Threas wie der von Easyornot oder wie der geheissen hat.

21.10.2023 14:47 • x 3 #62


A


Affaire Ende?

x 3


L
Zitat von darkenrahl:
Sehe ich anders, sie scheint bei EM gut gebettet und versorgt zu sein und was ihr EM nicht gibt holt sie bei unserem netten TE... besser könnte es für beide doch gar nicht laufen. Die Frau weiss genau was sie möchte und gut für sie ist.

Ich hab eben schon gesucht ohne ende....irgendwo hab ich mal nenn Artikel gelesen, von wegen, warum Menschen Affären eingehen oder Fremd gehen...
Angeblich soll das auch die eigene Feste Beziehung im Bett stärken.
Also der S. mit dem EM soll dann wohl wieder mehr Spaß machen, wenn man außerhalb noch etwas rumtobt.
Ob da was dran ist? keine Ahnung, war halt nur so nenn Artikel....Mensch wo war das noch mal....?....

21.10.2023 14:50 • #63


darkenrahl
Zitat von SchlittenEngel:
@Buddelbaby Und wenn es so ist, also dass du halt nur die Sahne auf der Kirsche auf dem Kuchen bist und der nette Kick ab und zu, warum ist das ein Problem oder fühlst du dich benutzt? Wenn du doch selbst in einer stabilen Beziehung bist und nur ein + gesucht hast?

Das ist er eben, dieses leckere Kirschlein, was stört dich daran?
Bis auf den Unwissenden scheint hier doch alles bestens zu laufen... und meine Ladys, nicht nur der TE hat eine Affäre begonnen sondern auch AF, und die betrügt ihren EM ohne schlechtes Gewissen.

21.10.2023 14:52 • x 1 #64


darkenrahl
Zitat von Luddy:
Ich hab eben schon gesucht ohne ende....irgendwo hab ich mal nenn Artikel gelesen, von wegen, warum Menschen Affären eingehen oder Fremd gehen... Angeblich soll das auch die eigene Feste Beziehung im Bett stärken. Also der S. mit dem EM soll dann wohl wieder mehr Spaß machen, wenn man außerhalb noch etwas ...

Ich weiss den Thread nicht mehr da mich da der TE sperren liess
Aber der TE da hatte auch eine Affäre mit einer verheirateten Frau die schwanger von ihm wurde und da wurde anfangs das Baby auch untergeschoben bis der TE eine Freundin hatte und dann das Kind sehen wollte.
Als die AF das verweigerte wandte er sich an EM und dann war Feuer unter dem Dach.
Hier wissen sicher noch viele, welchen Thread ich meine

21.10.2023 14:58 • x 2 #65


E
Zitat von Luddy:
Ich hab eben schon gesucht ohne ende....irgendwo hab ich mal nenn Artikel gelesen, von wegen, warum Menschen Affären eingehen oder Fremd gehen... ...


Wenn das eigene Ego nen Haufen Bestätigung und Anerkennung durch andere Personen bekommen hat, scheint einem ja auch die aus dem A...da ist man gut drauf, beschwingt, fühlt sich g*il und ist in bester Laune. Dann ist man auch dem eigenen Partner (evtl wieder) mehr zugewandt und wirkt attraktiver und man gibt vielleicht das ein oder andere Kompliment mehr, man hat seinen Akku aufgeladen und neue Energie

21.10.2023 14:59 • x 1 #66


E
Ich habe letztens irgendwo die Metapher Affäre mit einem gebundenen Partner zu einem Leihwagen bzw zu einer Tankstelle gelesen und fand es irgendwie treffend.

Der Mann/die Frau ist wie ein Leihwagen.
Er/sie gehört dir nicht.
Du zahlst evtl einen hohen Preis.
Du bringst ihn vollgetankt zurück in seine/ihre Garage.

Sei keine (Energie)Tankstelle.

21.10.2023 15:05 • x 3 #67


Buddelbaby
So kann man das auch sehen, man steckt halt nie drin im Kopf den anderen. Es hat mir sehr geholfen wie die Sicht auf meine Geschichte wohl von unabhängigen Leuten aussieht.

Mal sehen was Eintritt, gibt ja nur... Der EM ist weg und weiter geht's wenn es gerade passt oder es war Nett und das wars.

Wir werden sehen, dank euch für die Anteilnahme und eurer Zeit für mich. Ich bin gespannt...

21.10.2023 15:25 • x 1 #68


Ema
Zitat von Buddelbaby:
Kein Interesse mehr an mir weil der Mann wieder da ist?

Die kommt mit ziemlicher Sicherheit wieder an.

Und genau da liegt dein Problem: Wenn du dich darauf einlässt, wirst du ewig dieses Hin und Her, Heiß und Kalt haben. Das liegt nicht an dir, sondern an ihrer Ambivalenz.

Zwischendurch machst du dir wieder Hoffnungen, dann lässt sie dich wieder im Regen stehen - und immer so weiter.
Das ist ein ziemlich mieses Spiel für die eigene Psyche. Deshalb empfehle ich dir ja, dich da rauszuziehen und nicht mehr auf sie einzugehen.

21.10.2023 15:28 • x 2 #69


S
Zitat von darkenrahl:
Das ist er eben, dieses leckere Kirschlein, was stört dich daran? Bis auf den Unwissenden scheint hier doch alles bestens zu laufen... und meine Ladys, nicht nur der TE hat eine Affäre begonnen sondern auch AF, und die betrügt ihren EM ohne schlechtes Gewissen.

@darkenrahl

falls das eine Frage an mich ist?
mich „stört“ daran nichts, da sich allgemein mein Mitgefühl mit jedem, der sich wissentlich an Betrug beteiligt, in Grenzen hält.

mich wundert höchstens das mir sehr „naiv“ erscheinende wundern des TEs und wie ich aber schon geschrieben habe, finde ich die Kinder mit reinzuziehen unterste Schublade.

dass sich die Freundin des TEs auch noch dazu hergibt, hierfür als Deckmäntelchen zu dienen…..

21.10.2023 15:32 • x 1 #70


L
@Buddelbaby
Hast Du all die Fragen,..die Du jetzt ans Forum gestellte hast zwecks deiner Affäre (besseres Verstehen etc/warum Sie sich so verhält),...eigentlich nicht IHR (AF) gestellt? Beim letzten Treffen wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen,..oder?

21.10.2023 15:41 • #71


L
Zitat von darkenrahl:
Sehe ich anders, sie scheint bei EM gut gebettet und versorgt zu sein und was ihr EM nicht gibt holt sie bei unserem netten TE... besser könnte es für beide doch gar nicht laufen. Die Frau weiss genau was sie möchte und gut für sie ist.

Mag so lange funktionieren wie diese Maskerade da funktioniert. Aber irgendwie wird ein Teil dieser Verschwörung dies verraten, sei es aus Rache siehe enttäuschte Erwartung oder eben siehe Lügen habe kurze Beine.

Die Frage, was will man mit einer verheirateten Person, der nicht mal die Ehe heilig ist oder mit einer Person die für ihre Gelüste nicht nur Fremde verrät sondern wahrscheinlich auch eigene Ehepartner/Innen früher oder später.

Warum heiraten diese Verräter und Unbeherrschten da überhaupt ?

Sollen Single bleiben, da jeden Tag was Neues haben können aber wahrscheinlich fehlt dann der Kick irgendwie sich da einzuschleichen, anzubiedern, auszunutzen und hinterher noch die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Ist mir zum Glück noch nicht passiert aber solch Type die würde ich nackig machen, ausziehen bis auf das letzte Hemd und in die ewige Verdammnis schicken siehe Wünsche. Niemals wieder würde da was gehen und sogar deren Zeug, ehemalige Geschenke, da vernichten. Hauptsache weg mit diesem Zeug da.

Und das Letzte wäre, mich hier hinzustellen und noch als Opfer zu präsentieren, da würde mir eher die eigene Hand abfaulen.

Ja so unterschiedlich sind die Werte und Wertevorstellungen.


Und gibt auch so schöne Filme usw. und auch Geschichten aus der Realität, erst wird wer gemeinsam getötet aus irgendwelchen Gründen aber Irgendwer verquatscht sich dann und dann kommt die Polizei bzw. hier der Scheidungsrichter.

21.10.2023 15:56 • x 1 #72


darkenrahl
Zitat von Lilliana23:
Mag so lange funktionieren wie diese Maskerade da funktioniert. Aber irgendwie wird ein Teil dieser Verschwörung dies verraten, sei es aus Rache siehe enttäuschte Erwartung oder eben siehe Lügen habe kurze Beine.

Die Frage, was will man mit einer verheirateten Person, der nicht mal die Ehe heilig ist oder mit einer Person die für ihre Gelüste nicht nur Fremde verrät sondern wahrscheinlich auch eigene Ehepartner/Innen früher oder später.

Berechtigte Frage. Nur wird das Affliegen dann eher das Problem der AF und ev. ihres Mannes betreffen und weniger den TE belasten.
Ich denke, der TE ist sich schon bewusst dass diese Frau keine Partnerschaft eingehen möchte und lieber so wie es ist weiterfahren, passt ja auch für sie.
Dass da eine Ehe in den Dreck gefahren wird ist ihnen im Moment so was von e...gal.

21.10.2023 16:19 • x 3 #73


L
Zitat von darkenrahl:
Berechtigte Frage. Nur wird das Affliegen dann eher das Problem der AF und ev. ihres Mannes betreffen und weniger den TE belasten. Ich denke, der TE ist sich schon bewusst dass diese Frau keine Partnerschaft eingehen möchte und lieber so wie es ist weiterfahren, passt ja auch für sie. Dass da eine Ehe in den Dreck ...

Sie ... keine offene Beziehung sondern Ehe, mit allen Pflichten und Rechten und ist fremdgegangen.

Er ... hat da Irgendwas in seiner echten Beziehung, keine Ahnung wie sie wirtschaftlich ticken und von Liebe da auch nichts lese.

Sie hat aber wesentlich mehr zu verlieren, er ist ein Jäger ... sie hat wohl nur Abwechslung gesucht.

Und der Jäger (Er) da seine Beute nicht so gerne aufgeben oder gehen lassen mag und schon gar nicht wenn seine seltsame eigene Partnerin es da wohl gerade von ihren Affären da besorgt bekommt, ist ja oft auch Machtspielchen wer da nun mehr an Land ziehen kann und wenn nichts da ist da auch sich mal wieder im Bett gemeinsam einfindet.

Vielleicht nen Haus haben oder ne gemeinsame Wohnung die noch abgezahlt werden muss, ... oder für die Familie da auf heile Welt macht.

Die Dame da hat einen Fehler gemacht und er sollte sich eine Single-Frau suchen wo er sich austoben kann, ... Ende im Gelände.

21.10.2023 17:33 • x 2 #74


R
Buddelbaby hat halt in erster Linie auch ein völlig falsches Bild einer offenen Beziehung.

23.10.2023 14:15 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag