133

Affaire Ende?

unbel-Leberwurst
Zitat von Buddelbaby:
Man könnte denken ich bin Uhr Spielzeug. He ich hab Lust, dann ruf ich ihn mal an. Oder jetzt passt es gerade in den Kram da schau ich mal ob er noch auf mich scharf ist.


Wie ich das lese, ist das doch eher eine Sache der Möglichkeiten, ohne das es auffliegt.
Er ist auf Geschäftsreise = viel Kontakt möglich.
Er ist zu Hause = wenig Kontakt möglich.

23.10.2023 15:03 • x 1 #76


unbel-Leberwurst
Zitat von Buddelbaby:
, da er kurz nach der Heirat für 3 Monate Zur Sucht Therapie Stationär musste. Welche Sucht, das war keine Ahnung, sie sagte mir er ist in der Zeit im Außendienst.


Suchttherapien heissen neuerdings Geschäftsreisen oder Außendienst?
Hat sie Dich da zuerst angelogen?

23.10.2023 15:09 • x 1 #77


A


Affaire Ende?

x 3


E
Zitat von unbel-Leberwurst:
Suchttherapien heissen neuerdings Geschäftsreisen oder Außendienst? Hat sie Dich da zuerst angelogen?


Er kann doch beruflich im Außendienst tätig sein und dennoch eine Suchtthematik haben?

23.10.2023 15:14 • #78


unbel-Leberwurst
Zitat von Füchsin83:
Er kann doch beruflich im Außendienst tätig sein und dennoch eine Suchtthematik haben?


Er kann aber nicht 5 Monate verheiratet sein und kurz nach der Hochzeit sowohl 3 Monate auf Geschäftsreise (siehe Erstbeitrag) und 3 Monate stationär in der Klinik sein.
Und zu Hause ist er ja auch schon wieder eine Weile.
Daraus habe ich mir den Schluss erlaubt, dass es wohl keine Geschäftsreise gab...

23.10.2023 15:24 • x 2 #79


E
Ah, jetzt hab ich's
Joa, entweder 3 Monate Geschäftsreise oder Klinik
Aber wer weiß, vielleicht gibt's für die hart vertriebler ja auch mittlerweile suchtkliniken on the job

23.10.2023 15:32 • x 1 #80


Wurstmopped
Zitat von Buddelbaby:
Fakten Ich männlich 40 Jahre - ehrlich offene Beziehung Sie meine Affäre 35 J - zusammen seit 4 Jahre. verheiratet seit 5 Monaten keine offene ...

Ne Frage an Rande, du sprichst von ehrlicher offener Beziehung in deiner Partnerschaft, du scheinst doch mehr für die Affäre zu empfinden, ist das mit eurer Absprache in der offenen Beziehung gedeckt?

23.10.2023 15:32 • x 1 #81


Wurstmopped
Zitat von Buddelbaby:
Sie weiss aber nicht das ich mehr will, das weiss ich selber nicht, ich wollte nie ein Spielzeug sein...

OK, deine Partnerin schon in Kenntnis gesetzt?

23.10.2023 16:54 • #82


Buddelbaby
Zitat von Wurstmopped:
OK, deine Partnerin schon in Kenntnis gesetzt?


Also mehr wollen klingt komisch.
Wir haben uns halt sehr häufig getroffen, was unternommen.
Was jetzt ja nicht mehr möglich ist, da eben Ihr Mann wieder da ist.

Meine Partnerin weiss alles, auch das ich da Gefühle für Sie habe.
Diese Gefühl sind aber eher zu vergleichen das Sie bzw mir die Sache mit ihr fehlt im Moment.
Ich möchte Sie aber weder als Ehefrau noch Ihre Ehe zerstören oder sonstiges.
Sie fehlt mir halt einfach, da jetzt Funkstille ist.
Bin Gespannt ob von Ihrer Seite noch etwas kommt oder ob es das nun war.

23.10.2023 17:17 • #83


Buddelbaby
Zitat von Füchsin83:
Ah, jetzt hab ich's Joa, entweder 3 Monate Geschäftsreise oder Klinik Aber wer weiß, vielleicht gibt's für die hart vertriebler ja auch ...

Ja das ist die Frage, eigentlich auf Geschäftsreise, er war ja auch in den 3 Monaten ca 3 mal zuhause, da kann das mit einer Sucht Therapie sicher auch nicht stimmen.

23.10.2023 17:18 • #84


Buddelbaby
Zitat von unbel-Leberwurst:
Wie ich das lese, ist das doch eher eine Sache der Möglichkeiten, ohne das es auffliegt. Er ist auf Geschäftsreise = viel Kontakt möglich. Er ist ...

So einfach kann das sein, wenn ich da Gewissheit habe, passt es ja. Nur das erfahre ich erst in der Zukunft, ob Sie sich wieder meldet oder eben nicht.

23.10.2023 17:19 • x 1 #85


unbel-Leberwurst
Zitat von Buddelbaby:
Ich möchte Sie aber weder als Ehefrau noch Ihre Ehe zerstören oder sonstiges.
Sie fehlt mir halt einfach, da jetzt Funkstille ist.


Meiner Meinung hast Du eine Art Liebeskummer, da kein Kontakt da ist.

Bist Du Dir denn sicher, dass Du ihre Ehe nicht gefährdest, wenn der Kontakt zwischenzeitlich so intensiv ist?
Selbiges würde ich auch mal vorsichtig für Deine eigene Beziehung vorsichtig anfragen, denn Gefühle sind eigentlich nicht bei einer normalen offenen Beziehung nicht erwünscht.
Und wenn Du auch sonst viel mit ihr machst, geht das ja eher Richtung poly...

23.10.2023 18:05 • x 1 #86


ElGatoRojo
Zitat von Buddelbaby:
Bin Gespannt ob von Ihrer Seite noch etwas kommt oder ob es das nun war.

und mehr sollte dein Problem nicht sein ......

23.10.2023 18:05 • x 1 #87


Buddelbaby
Zitat von unbel-Leberwurst:
Meiner Meinung hast Du eine Art Liebeskummer, da kein Kontakt da ist. Bist Du Dir denn sicher, dass Du ihre Ehe nicht gefährdest, wenn der Kontakt ...

Intensiv war es nur bevor Ihr Mann nicht da war, jetzt melde ich mich nicht bei Ihr. Sie wollte es so von Anfang an, auch wenn er damals an den Wochenenden mal nach Hause kam, war wie jetzt Funkstille meinerseits.
Das ist bis heute so, wenn dann muss Sie ein Zeichen geben.

23.10.2023 18:08 • #88


Buddelbaby
Zitat von ElGatoRojo:
und mehr sollte dein Problem nicht sein ......

Genau und so versuche ich es zu verarbeiten für mich.... Man wird sehen ob es aufregende und schöne Momente waren und ob Sie nochmal wieder kommt oder eben nicht.

23.10.2023 18:11 • x 1 #89


Wurstmopped
Zitat von Buddelbaby:
Also mehr wollen klingt komisch. Wir haben uns halt sehr häufig getroffen, was unternommen. Was jetzt ja nicht mehr möglich ist, da eben Ihr Mann ...

Also geht es nur um S. und Leidenschaft?

23.10.2023 21:28 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag