Luddy
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2532
Zitat von Buddelbaby:Das trifft sogar zu jedoch sagte Sie mir mal dazu, das Sie das so alles gar nicht wollte, Haus Bau und das ganze wie sich das entwickelt hat. Ich hab da aber nie nach gefragt, da es mich nichts angeht wie Sie zu ihm steht oder auch nicht. Ich bin da mal egoistisch gewesen, was ich nicht bin vom Typ her. Aber Sie ist ...
Bin trotzdem irgendwie der Meinung du hättest da quasi schon von Anfang an ablehnen müssen.
Ich meine Du bist automatisch ein Teil vom ganzen und trägst somit auch die Mitschuld wenn deren Ehe wegen eurer Affäre Scheitert.
Ich könnte damit nicht wirklich in frieden leben, mit dem Wissen eine Frau zu begatten die eigentlich Verheiratet ist.
Aber das kann auch daran liegen das ich schlicht gegen solche Affären und Fremdgeh Geschichten bin.
Ich war 24 Jahre mit meiner Ex zusammen, hatte da auch die ein oder andere Chance und hab es immer Schlicht abgelehnt, auch wenn ich manchmal ehrlichgesagt Interessiert war, aber ich dachte mir immer das ist nur dieser Moment, ich möchte meine Frau nicht Verletzen nur weil ich da mal ne Heiße Braut irgendwo kennengelernt habe.
Ich war all die Jahre Treu ! Nicht einmal Fremd geknutscht !
Ich dachte immer, wenn man in einer Offenen Beziehung ist, sucht man sich auch ne Frau die entweder Single ist oder ebenfalls in einer Offenen Beziehung lebt, einfach nur weil es sich so gehört ?
Vermutlich bin ich einfach viel zu Brav für diese Welt 🤔😄