13

Affaire verarscht mich nur

S
Hey, ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tipps oder Ratschläge geben es ist gerade alles nicht so einfach ich bin nur fertig obwohl ich weiss dass der Mann um den es geht 35jahre wohnt in meiner nähe) mir einfach nicht gut tut .
Jetzt zu mir ich bin 45 Jahre habe 2 Kinder und lebe seit 2 Jahren getrennt von meinem Mann
Mister × so nenne ich ihn habe ich vor drei Jahren im Internet kennengelernt er ist auch verh hat 2 Kinder und ist unglücklich .
Irgendwann haben wir uns anfangs oft getroffen und uns ineinder verliebt ,er meinte er möchte sich auch gern trennen .
Nach ein paar Monaten meinte er jedoch er kann das nicht wegen dem finanziellen und sie würde wohl im Haus wohnen bleiben dürfen ( ist aber nur seins aber wegen der Kinder bald 3 und 7 Jahre alt ,arbeiten geht sie noch nicht)
Ich habe ihm gesagt das wir ja mal zusammen zum Anwalt können uns beraten lassen aber er meinte was hat er davon ?sie wird ihm eh das Leben zur Hölle machen .
Der Mann hat schwere Depressionen Panikattacken weil er es zuhause nicht aushält. Er liebt mich ja so bla bla und dann hatte er immer weniger Zeit weil immer was war manchmal habe ich den Kontakt abgebrochen um mich zu schützen.
Neujahr meinte er ,wir sollen es nochmal probieren er möchte an sich arbeiten
Vor 3 Wochen hab ich ihn zuletzt gesehen das ging von ihm aus .
Letzten Freitag wollten wir uns auch treffen aber da musste er länger bei der Arbeit bleiben, das gleiche auch im November da ging es ihm dann plötzlich nicht gut .
Er verletzt mich immer wieder dann hat er ein neues Date vorgeschlagen und ich freute mich riesig. Was soll ich sagen ne Std vorher hat er wieder abgesagt und meinte er hasst sein Leben
Er müsse seine *olle * ins kh fahren sie konnte nicht alleine fahren weil sie so fertig war wegen ihrem Vater der wurde wohl zufällig operiert.
Ich weiss nicht mir kommt es komisch vor aber er war online.
Komme mir verarscht vor , jetzt hab ich ihm gesagt mir geht's schlecht und er nur tut mir leid er möchte die nächsten Tage seine ruhe .
Ich schieße ihm zum Mond?
Wie schaffe ich es endlich ihn loszulassen ?Mr x schreibt dann eh wieder weil er weiss mit mir kann er das ja machen
Eure Nadine

03.02.2024 17:54 • #1


F
Zitat von Sie1978:
Mr x schreibt dann eh wieder weil er weiss mit mir kann er das ja machen

Dann lass es doch. Das ist doch kein Mann, sondern ein Stressfaktor.

Was willst Du mit so einen in Deinem Leben? Er wird seine Frau nicht verlassen.

03.02.2024 17:56 • x 2 #2


A


Affaire verarscht mich nur

x 3


Wasabix
Zitat von Sie1978:
Ich schieße ihm zum Mond?


Ja. Unbedingt. Lieber heute als morgen.
Tut mir leid aber ich habe keinen besseren Rat

03.02.2024 17:59 • #3


S
Danke, ja es ist ja wirklich so . Ich habe sowas nicht verdient immer wieder kam er an und hat mich rumgekriegt mit seinen Worten
Jetzt ist Feierabend

03.02.2024 18:05 • #4


simana
Zitat von Sie1978:
Der Mann hat schwere Depressionen Panikattacken weil er es zuhause nicht aushält. Er liebt mich ja so bla bla und dann hatte er immer weniger Zeit weil immer was war manchmal habe ich den Kontakt abgebrochen um mich zu schützen.


Das wird bestimmt immer so bleiben. Von einer Harmonischen Beziehung seit ihr noch weit entfernt.

03.02.2024 18:05 • #5


S
Ich bin mal wieder, ich muss mal wieder etwas los werden, ja ich weiss schon jetzt die Antwort ich bin ja wirklich blöde und fall immer wieder auf ihn rein.
Mein letzter Beitrag war im Februar danach hatte er sich nochmal bei mir gemeldet und meinte das er das wirklich alles ernst meint und er mich nicht verlieren will . Er hat nur einfach panische Angst das er bei einer Trennung finanziell ruiniert ist .
Wir haben jeden Tag weiter geschrieben zwischendurch war wieder Funkstille weil er für Prüfungen lernen musste .
Danach schrieben wir natürlich wieder und immer meinte er er vermisst mich ja so .bla bla. Er möchte mich unbedingt sehen nach 2 Wochen gab es immer noch kein Treffen obwohl er es gesagt hatte . Dann kam wieder was bei der Arbeit dazwischen dann konnte er zuhause nicht weg.
Gestern hat es mir wieder gereicht .
Ich meinte ob er für mich endlich Zeit hat und er meinte würde er so gern aber er hat Nachtschicht und muss vorher noch zu einem Geburtstag.
Ich habe dann gesagt das ich keine lust mehr habe 2te Wahl zu sein das ich endgültig keinen kontakt mehr möchte .immer nur hinhalten .
Es ist nur so schwer ihn loszulassen ,ja ich weiss ich bin blöd ..
Und dann meinte er noch ich würde immer nur jammern er möchte mich ja auch endlich wieder sehen aber was soll er machen wenn er nicht kann .
Wie ziehe ich denn endlich einen Schlussstrich wenn er mir noch was bedeutet?
Danke fürs jammern

08.04.2024 13:27 • #6


B
@Sie1978
Indem du ihn blockierst. Fertig

08.04.2024 13:40 • x 2 #7


S
Ja ich denk das ist einfach das Beste

08.04.2024 13:44 • #8


A
Zitat von Sie1978:
Ich bin mal wieder, ich muss mal wieder etwas los werden, ja ich weiss schon jetzt die Antwort ich bin ja wirklich blöde und fall immer wieder auf ...

Wenn ihr Euch trefft , habt ihr dann jedesmal S. ?
Ist doch super für ihn er hat doch alles
Bei einer Professionellen müsste er bezahlen
Zum vera ++ ein gehören immer zwei
Einer der es tut , und einer der es mit sich machen lässt
Was Du Deiner Ehefrau und Mutter antust , weißt Du schon ?
Rufe sie doch mal an

08.04.2024 13:48 • #9


S
Ne es geht nicht nur um S..
Klar kann man viel erzählen das weiss ich auch , aber seine Ehe ist am Ende er bleibt nur wegen der Kinder. Kann sein das es so ist kann sein das er es nur erzählt aber sie würde alles dafür tun das er seine kinder dann nicht mehr sehen darf .
Wie gesagt man kann viel erzählen

08.04.2024 14:01 • #10


S
@Sie1978
Zitat von Sie1978:
Er hat nur einfach panische Angst das er bei einer Trennung finanziell ruiniert ist .


Um diese Angst aufzulösen, gäbe es einen ganz raschen Weg. Ab zum Anwalt, einmal alles durchrechnen lassen.
Hast Du ihm ja vorgeschlagen, will und macht er aber nicht. Logische Schlussfolgerung daraus ist, dass es eine Ausrede ist sonst nichts. In die Kategorie würde für mich so haltloses Gelaber wie dann macht sie mir das Leben zu Hölle übrigens auch fallen....

Zitat von Sie1978:
das er es nur erzählt aber sie würde alles dafür tun das er seine kinder dann nicht mehr sehen darf .
Wie gesagt man kann viel erzählen


Eben man kann viel erzählen, v.a. wenn man seine Affäre noch ein bisschen hinhalten will. Auch hierfür gibt es im Rahmen einer Scheidung Regelungen, oder hat sie Familie im Ausland zu der sie mit den Kindern flüchtet....?

Unterirdisch finde ich ( also noch on top zu allem) übrigens diese Aussage:

Er müsse seine *olle * ins kh fahren sie konnte nicht alleine fahren weil sie so fertig war wegen ihrem Vater der wurde wohl zufällig operiert.

Stößt Dich das überhaupt nicht ab?

08.04.2024 14:28 • x 1 #11


Hola15
Zitat von Sie1978:
Wie ziehe ich denn endlich einen Schlussstrich wenn er mir noch was bedeutet?

Geht’s dir gut so wie es ist?
Willst du wirklich dauerhaft leiden? Ich nehme an nicht.
Du musst selbst die Entscheidung treffen für dich zu sorgen und dann deinem Willen das Zepter überlassen.

Noch funkt da immer wieder die Hoffnung dazwischen, er könnte es echt so meinen, wie er sagt. Ich sehe die Wahrscheinlichkeit bei 0,01%.

Wie wäre es stattdessen mit Wut? Schließlich spielt er ja ganz schön mit deinen Gefühlen (und seiner Frau).

08.04.2024 14:43 • x 2 #12


S
Ihr habt ja so recht .. ja ich bin traurig und enttäuscht auch über mich selbst das er mich so lange zeit immer wieder warm gehalten hat und ich seinen schönen Worten geglaubt habe. Taten haben leider was anderes gezeigt

08.04.2024 14:50 • #13


VictoriaSiempre
Zitat von Sie1978:
habe ich vor drei Jahren im Internet kennengelernt

Auf einer einschlägigen Dating-Plattform? Geht Eure Affäre auch bereits 3 Jahre (sorry, falls ich das überlesen habe) - Du noch mit Deinem Mann zusammen lebend und er mit einer schwangeren Frau?

Warum denkst Du, dass jemand, der so mit seiner Partnerin (die Olle) und der Mutter seiner Kinder umgeht, Dich besser behandelt?

Das hat nichts damit zu tun, dass man sich anderweitig verlieben kann, wenn man gebunden ist und/oder in einer unglücklichen Beziehung verharren muss.

08.04.2024 15:07 • x 1 #14


A
Zitat von Sie1978:
Ihr habt ja so recht .. ja ich bin traurig und enttäuscht auch über mich selbst das er mich so lange zeit immer wieder warm gehalten hat und ich ...

Du solltest selber an Deinen moralischen Wertvorstellungen arbeiten

08.04.2024 15:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag