Sie1978
Mitglied
- 1
Jetzt zu mir ich bin 45 Jahre habe 2 Kinder und lebe seit 2 Jahren getrennt von meinem Mann
Mister × so nenne ich ihn habe ich vor drei Jahren im Internet kennengelernt er ist auch verh hat 2 Kinder und ist unglücklich .
Irgendwann haben wir uns anfangs oft getroffen und uns ineinder verliebt ,er meinte er möchte sich auch gern trennen .
Nach ein paar Monaten meinte er jedoch er kann das nicht wegen dem finanziellen und sie würde wohl im Haus wohnen bleiben dürfen ( ist aber nur seins aber wegen der Kinder bald 3 und 7 Jahre alt ,arbeiten geht sie noch nicht)
Ich habe ihm gesagt das wir ja mal zusammen zum Anwalt können uns beraten lassen aber er meinte was hat er davon ?sie wird ihm eh das Leben zur Hölle machen .
Der Mann hat schwere Depressionen Panikattacken weil er es zuhause nicht aushält. Er liebt mich ja so bla bla und dann hatte er immer weniger Zeit weil immer was war manchmal habe ich den Kontakt abgebrochen um mich zu schützen.
Neujahr meinte er ,wir sollen es nochmal probieren er möchte an sich arbeiten
Vor 3 Wochen hab ich ihn zuletzt gesehen das ging von ihm aus .
Letzten Freitag wollten wir uns auch treffen aber da musste er länger bei der Arbeit bleiben, das gleiche auch im November da ging es ihm dann plötzlich nicht gut .
Er verletzt mich immer wieder dann hat er ein neues Date vorgeschlagen und ich freute mich riesig. Was soll ich sagen ne Std vorher hat er wieder abgesagt und meinte er hasst sein Leben
Er müsse seine *olle * ins kh fahren sie konnte nicht alleine fahren weil sie so fertig war wegen ihrem Vater der wurde wohl zufällig operiert.
Ich weiss nicht mir kommt es komisch vor aber er war online.
Komme mir verarscht vor , jetzt hab ich ihm gesagt mir geht's schlecht und er nur tut mir leid er möchte die nächsten Tage seine ruhe .
Ich schieße ihm zum Mond?
Wie schaffe ich es endlich ihn loszulassen ?Mr x schreibt dann eh wieder weil er weiss mit mir kann er das ja machen
Eure Nadine