A
Affaire verarscht mich nur
Hola15
Blanca
Zitat von Sie1978:Mister × so nenne ich ihn habe ich vor drei Jahren im Internet kennengelernt er ist auch verh hat 2 Kinder und ist unglücklich
Zitat von Sie1978:er meinte er möchte sich auch gern trennen .
Nach ein paar Monaten meinte er jedoch er kann das nicht wegen dem finanziellen und sie würde wohl im Haus wohnen bleiben dürfen ( ist aber nur seins aber wegen der Kinder bald 3 und 7 Jahre alt ,arbeiten geht sie noch nicht)
Zitat von Sie1978:Ich habe ihm gesagt das wir ja mal zusammen zum Anwalt können uns beraten lassen aber er meinte was hat er davon ?sie wird ihm eh das Leben zur Hölle machen .
Zitat von Sie1978:Neujahr meinte er ,wir sollen es nochmal probieren er möchte an sich arbeiten
Zitat von Sie1978:jetzt hab ich ihm gesagt mir geht's schlecht und er nur tut mir leid er möchte die nächsten Tage seine ruhe .
Zitat von Sie1978:Wie schaffe ich es endlich ihn loszulassen
Zitat von Sie1978:Mein letzter Beitrag war im Februar danach hatte er sich nochmal bei mir gemeldet und meinte das er das wirklich alles ernst meint und er mich nicht verlieren will . Er hat nur einfach panische Angst das er bei einer Trennung finanziell ruiniert ist .
Blanca
Zitat von Sie1978:Und dann meinte er noch ich würde immer nur jammern er möchte mich ja auch endlich wieder sehen aber was soll er machen wenn er nicht kann .
Aurelin