13

Affaire verarscht mich nur

Hola15
@Sie1978
Verurteile dich nicht zu sehr. Buche es als Erfahrungswert und lass dich am Besten nicht mehr auf vergebene Männer ein. Das führt fast immer nur zu Leid. Mach’s wie bei besetzten Toiletten- einfach weitergehen.

Um leichter von ihm loszukommen schaue dir doch mal an welche Wünsche du in ihn hineinprojizierst - und dann das reale Bild.
Möchtest du wirklich einen Mann der lügt und betrügt, möchtest du einen Mann der so über die Frau spricht die er immerhin mal geheiratet hat und mit der er Kinder in die Welt gesetzt hat?
Was sagt das über ihn aus?
Findest du das attraktiv?

Was genau ist es denn was dich anzieht?
Ist es wirklich er?
Oder soll z.B. dein Invest nun Früchte tragen oder möchte dein Selbstwert unbedingt noch sein JA zu dir? Oder, oder…

08.04.2024 15:17 • x 1 #16


Blanca
Zitat von Sie1978:
Mister × so nenne ich ihn habe ich vor drei Jahren im Internet kennengelernt er ist auch verh hat 2 Kinder und ist unglücklich

Er hat also gezielt nach einer Affäre gesucht, statt seine ehelichen Probleme zu regeln (so er die überhaupt real hat, erzählen kann er ja viel, wenn der Tag lang ist). Für eine seriöse Beziehung ist er schon mit diesem einen Satz schon mal gründlich disqualifiziert. Warum also hast Du den Kontakt mit diesem Quatschkopf überhaupt fortgesetzt?

Zitat von Sie1978:
er meinte er möchte sich auch gern trennen .
Nach ein paar Monaten meinte er jedoch er kann das nicht wegen dem finanziellen und sie würde wohl im Haus wohnen bleiben dürfen ( ist aber nur seins aber wegen der Kinder bald 3 und 7 Jahre alt ,arbeiten geht sie noch nicht)

Was für ein dummes Gelaber. Seine Situation war ihm seit Jahren bekannt. Der hatte nie vor, sich scheiden zu lassen. Ansonsten hätte er sich zum Familienanwalt begeben und seine Situation geregelt. Stattdessen suchte er sich im Internet Affären, um seine Ehe weiter auszuhalten.

Also vorausgesetzt, daß die häusliche Situation überhaupt so mies ist, wie er behauptet. Vielleicht ahnt seine Gattin ja in Wahrheit nicht mal was davon und er betrügt sie einfach nur aus Spaß an der Freud - und womöglich auch nicht nur mit Dir.

Zitat von Sie1978:
Ich habe ihm gesagt das wir ja mal zusammen zum Anwalt können uns beraten lassen aber er meinte was hat er davon ?sie wird ihm eh das Leben zur Hölle machen .

Daß man sich ohne Anwalt nicht scheiden lassen kann, ist Allgemeinwissen. Daß seine Frau sich über die Scheidung nicht gerade freuen wird, war auch von vornherein klar. Der hatte nie ernsthaft vor, sich scheiden zu lassen.

Zitat von Sie1978:
Neujahr meinte er ,wir sollen es nochmal probieren er möchte an sich arbeiten

Er braucht nicht an sich zu arbeiten, um seine Verhältnisse zu klären. Entweder er läßt sich scheiden, oder führt weiter Affären - mit Dir oder anderen, irgendwas geht doch immer. Daß er weiß, wie man sowas übers Internet einfädelt, ist Dir ja nun aus erster Hand bekannt.

Zitat von Sie1978:
jetzt hab ich ihm gesagt mir geht's schlecht und er nur tut mir leid er möchte die nächsten Tage seine ruhe .

Warum lautete Deine Antwort nicht kurzerhand:

Danke für Deine Aufrichtigkeit, was Dein Interesse an mir als Mensch betrifft. Selbstverständlich darfst Du Deine Ruhe haben. Aber doch nicht nur für die kommenden Tage, mein Guter. Gern gewähre ich sie Dir gleich hier, jetzt und für immer. Adieu und wag es nie wieder, mich zu kontaktieren. Sonst erfährt Deine Frau alles und das brühwarm. Sie1978.

Zitat von Sie1978:
Wie schaffe ich es endlich ihn loszulassen

Siehe oben und dann bitte auf sämtlichen Nrn. blockieren.

Fertig.


Zitat von Sie1978:
Mein letzter Beitrag war im Februar danach hatte er sich nochmal bei mir gemeldet und meinte das er das wirklich alles ernst meint und er mich nicht verlieren will . Er hat nur einfach panische Angst das er bei einer Trennung finanziell ruiniert ist .

09.04.2024 21:51 • x 2 #17


A


Affaire verarscht mich nur

x 3


Blanca
Zitat von Sie1978:
Und dann meinte er noch ich würde immer nur jammern er möchte mich ja auch endlich wieder sehen aber was soll er machen wenn er nicht kann .

Nichts, er darf bleiben wo er offenbar doch lieber hingehört, aber hat Dich dann gefälligst in Ruhe zu lassen.

An dem Tag, wo er seine Scheidung geregelt und sich in seinem neuen Leben eingerichtet hat, darf er sich dann für eine neue Kennenlernphase bei Dir anstellen - falls Du bis dahin überhaupt noch frei bist - immerhin riskierst Du bei so einem Szenario, nach einer Ex-Affäre nun bloß zur Übergangsfrau zu werden.

Bis dahin braucht er sich aber überhaupt kein Jammern mehr anzuhören von Dir - umgekehrt Du Dir seins aber auch nicht.

Vergiß diesen Hampelmann; das ist eine Amour fou, die Dir nix als Drama bringt. Weg mit Schaden, aber weg damit.

09.04.2024 22:10 • #18


Aurelin
finanziell ruiniert... aha. na ja.
ohne Ehevertrag gilt die Ehe als Zugewinn-Gemeinschaft, dh während der Ehe erwirtschaftetes Vermögen wird durch zwei geteilt, zzgl Trennungsunterhalt und Unterhalt für die gemeinsamen Kinder. näheres wissen tatsächlich Anwälte viel genauer, aber wenn ihm das Geld der Vergangenheit wichtiger ist als das Vertrauen seine Zukunft selbst und ggf zusammen mit Dir Eure aufbauen zu können, dann wird er keine Zukunft haben, so oder so.

09.04.2024 22:34 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag