Lady_passion
Gast
Ca 2 Monate nach dem kennenlernen hatten wir s. miteinander. Ich wollte von Anfang an mehr von ihm. Doch er war und ist sich heute noch nicht sicher. Ich bin verwirrt weil ich selber nicht mehr weiß was ich denken soll. Seit 8 Jahren haben wir regelmäßig s. wir telefonieren und schreiben mehrmals am Tag. Ich kenne ihn gut. Ich weiß mehr von sein leben und von ihm als irgendjemand sonst. Er hat seit 4-5 Jahren eine Partnerin mit der s.uell nix läuft. Sie sehen sich selten und wenn dann nie wirklich lange. Sie telefonieren auch nicht viel alle 2-3 Tage mal kurz.
Bei uns ist das totale Gegenteil wir reden viel schreiben viel mehrmals täglich wenn er Kummer hat egal was er kommt damit zu mir. Wir haben eine echt tiefe Bindung. Nur bin ich mir nicht sicher wie das alles weiter gehen soll.
Ich liebe ihn sehr. Vermisse ihn und hätte ihn gerne an meiner Seite im leben das weiß er auch. Er hat auch irgendwie Gefühle für mich nur aus irgendein Grund sind wir in keiner Beziehung. Er verunsichert mich. In dem er Sachen sagt wie. Er kann nicht ohne mich. Bin die wichtigste Person in sein leben und hätte er damals seine jetzige Freundin nicht kennengelernt wäre er mit mir zusammen.
Ich denke viel nach was das alles bringt. Doch hoffe ich noch zu viel. Ich Frage mich manchmal bin ich zu naiv?
Glaube ich zu sehr das es noch was werden könnte? Er ist so was wie der perfekte Partner für mich . Was würdet ihr an meiner stelle tun. Wenn ihr den Mann so sehr liebt und keinen anderen mehr wollt und euch kein anderer Mann interessiert seit 8 Jahren?
Würde gern eure Meinung hören