10

Fernbeziehung über 4 1/2 Jahre, er hatte nebenbei eine Affäre!

L
Hallo ihr Lieben,

ich war bis heute immer eine heimliche Mitleserin und ich muss sagen, es hat mir geholfen zu wissen, dass ich nicht allein bin... Ich bin 27 Jahre (w) und hatte mit meinem jetzt exfreund eine 4,5 jährige Fernbeziehung.. alles lief super, wir haben uns immer sehr gut verstanden, uns super arrangiert und immer geschaut das wir nie länger als 3 wochen auseinander sind.

Leider war es bis dato nie möglich das wir in die selbe stadt ziehen, da ich noch studiere... Unser Plan war es immer, das ich gleich nach der Uni zu ihm ziehe und wir dann endlich eine normale beziehung führen können... Jetzt im September wäre es soweit gewesen, ich habe auch schon voller vorfreude nach wohnungen und jobs in seiner stadt geschaut und war überglücklich, dass wir endlich unseren langersehnten traum erreichen...

ABER: wie das leben manchmal so ist, war ich anscheindend die einzige die diesen plan hatte. Im April dieses Jahr musste ich dank Facebook mitbekommen, das er seit längerem eine Affäre hatte und überall mit ihr wo es nur geht s. hatte... auch habe ich mitbekommen, das er mich schon seit 3 Jahren betrügt und dauernd mit frauen geschlafen hat ich kann euch nicht sagen, wie ich mich zur zeit fühle.. Er hat mich die ganzen Jahre über nur belogen und betrogen... Hat mir die ganze zeit das gefühl gegeben, ich sei die frau bei der er angekommen ist und mit der er eine zukunft plant...

Hat mich immer während meines studiums unterstützt, mir viel kraft gegeben und mir immer versprochen, das ich für all die sorgen belohnt werde, wenn ich dann endlich mal bei ihm bin...
Als ich das im april erfahren musste ( nein natürlich hat er mir das nicht gesagt, ich habe es über facebook erfahren müssen), hat es meine heile welt kaputt gemacht... er hat danach 2 monate um mich gekämpft, ist nicht mehr party machen gegangen um mir zu zeigen wie ernst es ihm mit uns ist..ich war gerade dabei ihm eine chance zu geben, da dreht er den spiess um... ich war an einem wochenende bei ihm und er meinte, er könne so nicht weiterleben, es sei nicht richtig das ich zu ihm gehe, weil er absolut kein mensch ist, der sich jetzt für immer binden möchte...

er möchte party machen, viel frauen kennenlernen, einfach mal leben... Hää Hallo? warum muss er mir das dann so kurz davor sagen? Hat er einfach angst bekommen vor der verantwortung, wenn ich dann mal bei ihm bin und er dann nicht mehr so locker frauen abschleppen kann... Warum hat er das dann jahrelang mit mir durchgezogen, wenn er mich doch eh nie bei sich haben wollte und er nur auf andere frauen aus ist.. ich versteh das alles nicht! Warum lässt er mich jetzt links liegen und kann sein leben so sehr geniessen?

Ich bin echt fertig, weil ich jahrelang nur darauf hin gearbeitet habe und jetzt muss ich mir anschauen wie er sein leben lebt, mit frauen schläft und nicht mal die konsequenz für sein verhalten draus zieht...

es sind nun 7 wochen rum und wir haben seit dem nichts mehr voneinander gehört... So viel war ich ihm also wert! 4,5 Jahre umsonst...

Ich würde mich echt freuen, wenn sich auch männer melden würde, denn vielleicht verstehen sie ja sein verhalten... ich kann es jedenfalls nicht!

Bis bald,
eure lonely84

04.08.2011 14:22 • #1


M
Hallo,

wenn du mal all diese Dinge, die er getan hat und von denen du nichts geahnt hast wegdenkst, wie war die beziehung dann?

Wenn Sie gut war, dann gib Ihm doch eine Chance. Frau und auch Männer können liebe und s. gut trennen, wenn Sie das gefühl haben, dass sie angekommen sind.

Meine freundin hatte auch eine Affäre und ich wusste es. Ich habe ihr das aber verziehen und wir sind glücklich damit. Es hätte ja auch mir passieren können oder auch dir, wenn du z. B. vor einem Jahr einen interessanten mann an einer strandbar bei euch in der stadt getroffen hättest. Es liegt soviel am richtigen Moment und am richtigen menschen, dass man das für sich nicht ausschließen sollte.

die chance, dass er es jetzt nochmal macht ist geringer als vorher

du kannst ihm ja sagen, dass du zeit brauchst aber chancen für einen neuanfang siehst. er soll aber bitte die zeit nutzen, um sich zu fragen, ob er nur gekämpft hat um den alten zustand wieder herzustellen oder ob es um seine gefühle ging. er soll auch nicht sofort antworten. Das ist sehr sehr wichtig!

Nur wenn er das gefühl hat, dass er frei etwas sagen kann, ohne dich zu verletzten, wird er ehrlich sein.

es ist besser einen mann zu heiraten, der viel erlebt hat als einen, der sich dann mit 40 austobt.

ich drücke dir ganz fest die daumen.

wie ist euer kontakt jetzt?

04.08.2011 15:27 • #2


A


Fernbeziehung über 4 1/2 Jahre, er hatte nebenbei eine Affäre!

x 3


L
Hallo micha78,

genau wie du habe ich auch gedacht... ich habe ihm ja im april eine zweite chance gegeben, obwohl ich von der affäre erfahren hatte und die anderen frauen mit der er mich betrogen hatte... Ich habe mir nämlich gesagt, hey ich habe so viele jahre für unseren traum gekämpft, den lasse ich mir jetzt nicht kaputt machen wegen irgendwelchen frauen!

Ich habe ihm das auch gesagt, das ich trotzallem bei ihm bleiben möchte und im September zu ihm ziehen möchte, so wie das alles geplant war... Er war auch glücklich drüber und hat dann die nächsten zwei monate wirklich um uns gekämpft...Und dann macht er einfach so mit mir schluss, weil er nicht glücklich war mit der situation... Er wolle doch lieber sein früheres leben haben, Partys feiern und frauen abschleppen... Boa mich hat der schlag getroffen! Ich bin echt am ende...

Er hat vor 7 wochen schluss gemacht und ich hatte nichts mehr von ihm gehört und auch ich habe mich nie wieder bei ihm gemeldet... Bis letzte woche...

Da schreibt er mir doch tatsächlich nach so vielen Wochen eine MAIL, das es ihm inzwischen sehr gut geht, er viel unterwegs ist und glücklich mit seiner entscheidung ist... Das er genau das leben führt, was er sich das ganze leben gewünscht hat und er so glücklich damit ist... Häää? Wieso schreibt dieses A**** sowas, vorallem nach so vielen Wochen... Ich habe doch nicht nachgefragt wie es ihm geht, warum muss er mir das auch noch unter die nase reiben... ich habe auch aktuelle bilder von ihm gesehen... und ich muss sagen, er sieht wirklich verdammt gut aus seine augen strahlen, er sieht richtig glücklich aus... so als ob eine riesen last ihm von der schulter genommen wurde.. da frag ich mich, oh man ich war also jahrelang diese Last für ihn ( ich bin so unendlich traurig, weil er genau das leben führt, wegen dem er mich verlassen hat und dazu noch so glücklich ist... Es kam nie ein Bereuen oder eine Entschuldigung von seiner Seite... es ist halt passiert, meinte er immer nur so ein A****

Es schmerzt so sehr, weil ich noch so viele unbeantwortete Fragen habe, warum er das mit mir so abgezogen hat, wenn er mich doch nie bei sich haben wollte... Ist das eine eine Midlifecrisis? Er ist 31 Jahre und hat vielleicht einfach so große angst das er so viel verpasst, wenn er sich jetzt an mich bindet (

Ich fühl mich einfach nur Vera***t, wie konnte ich nur so naiv sein und denken das so ein mann bei mir angekommen ist...

04.08.2011 16:30 • #3


B
hallo liebe lonely84,

das zu lesen tut mir selber schon sehr weh!
ich war mal sehr, sehr verliebt und habe leider damals die ganzen negativen anzeichen nicht erkannt oder wollte diese nicht war haben!

das ist immer so einfach zu sagen, als ihn gehen, wenn da viele gefühle im spiel sind!

er hat dich böse belogen, ist nicht nur einmal fremd gegangen (so wie du beschreibst) usw.

ich denke wer das einmal macht, der wird es immer wieder tun.
bestimmte dinge sind im alter schon gewohnheit und lassen sich nicht mehr viel ändern.

wenn du mit ihm wieder einen neustart versuchst, willst du dir dann immer die fragen stellen...

..wo ist er jetzt?
..was macht er jetzt villt?
..wo ist er noch angemeldet im netz und was macht er dort?
..ist er mir echt freu oder doch wieder nicht?
USW.

das gefühl kann einen echt auffressen.

überlege dir sehr gut, was du möchtest und ob du damit glücklich wirst.

lg

05.08.2011 08:49 • x 1 #4


L
Hallo liebe Blümschen,

du kannst dir ja dann vorstellen wie es mir zur zeit geht... es ist wirklich schlimm, wenn man von dem menschen, mit dem man eine zukunft plant und vier jahre dafür kämpft einfach so belogen und betrogen wird ich bin wirklich sehr traurig und kann es einfach nicht verstehen...

Einen Neustart? den haben wir ja versucht und er konnte es gerade mal 2 monate mit seinem gewissen ausmachen, das ich alles weiß und ihm nicht mehr vertrauen kann... nach 2 monaten nach dem neustart macht er einfach schluss mit der begründung, er wolle weiter machen mit vielen Frauen und Partys Hallo ich meine er ist 31 Jahre alt und langsam sollte man doch in dem alter die prioritäten auf etwas anderes richten...

Er hat sich seit der trennung vor 7 wochen nie mehr gemeldet, außer diese blöde email von ihm, das es ihm gut geht und er glücklich ist mit seiner entscheidung... Hab ich nachgefragt? Nein, also wieso erzählt er mir das wie gut es ihm geht...

Er hat sich nie entschuldigt, hat nichts bereut... und hat unsere 4,5 jahre einfach so weggeworfen... ich bin wirklich am ende

LG zurück

05.08.2011 10:16 • #5


B
Richtig....

er hat euch einfach weggeworfen! das hast du gut erkannt.. er ist es nicth wert! das mußt du dir ganz klar machen....

ich gebe blümschen ganz u gar recht..

du solltest so langsam nach vorne gucken... nicht zurück... dieser mensch sollte nun besser zu deiner vergangenheit gehören... er tut DIR nicth gut... und ich bezweifel das er anderen gut tut..!

er ist wie er ist... er wird das auch mit all den andern so machen.. du bist vll nicht die einzige der er das alles erzählt hat ?...

hört sich nach einem notorischen frauenversteher an... jedoch auch noch charakterlos.. wirste eh nicht glücklich mit...

es wird nicht einfach für dich.. aber irgendwann kommt für dich wieder viele gute zeiten.. mit ihm aber wohl eher nicht...trauere nicht so viel ... er hört sich nciht so an, als sei er es wert....

und diese mail an dich ist lediglich um dich zu verletzen.. charkterlos eben... kann es nicht haben, das funkstille ist von deiner seite ... das ärgert ihn scheinbar mächtig... kratzt an seinem ego...

bleib bei der linie jetzt... no kontakt.. halte dich fern von ihm.. null reaktion auf mails od sms... egal was er schreibt... damit ärgerst du solche typen am besten.. und dir tust du gleichzeitig was gutes....

alles andere bedeutet nur schmerz .. und dann ohne ende.... du schaffst das auch! dauert nur ein bißchen ...

05.08.2011 12:08 • #6


L
Hallo liebe Bea68,

danke für diese aufbauenden worte

Was soll ich sagen, ich bin sehr enttäuscht von mir selber, das ich all die anzeichen, die mir erst nach der trennung bewusst geworden sind, übersehen habe bzw. nicht wahrhaben wollte... kennst du dieses gefühl, man denkt, wow was will dieser gutaussende mann eigentlich von dir, wieso ist er mit dir zusammmen, da hast du aber ein riesen glück gehabt... ja so habe ich sehr oft gedacht

Jetzt muss ich mir anschauen wie glücklich er durch´s leben läuft, wie unglaublich gut er aussieht (braungebräunt, durchtrainiert, erholt) und wahrscheinlich eine Frau nach der anderen hat.. Er hat mir in der mail geschrieben, das er inzwischen über unsere beziehung hinweg ist (nach 7 Wochen?!) und er sein neu gewonnenes Leben in allen Zügen geniesst.. so ein Ar.! Ich habe natürlich nicht zurück geschrieben.. Seit der Trennung halte ich mich strikt dran und ich möchte auch nie wieder was von seinem ach so tollen Leben mitbekommen, denn das bringt mich um während ich hier leide, mir vorwürfe mache wie blöd ich doch war und nun das vertrauen und die treue in den menschen verloren habe....

Noch nie hat mich jemals jemand so verletzt... weißt du liebe Bea68 was mir am meisten weh tut.. dieser Mensch hat mich so sehr verletzt und ist so krass mit meinen gefühlen umgegangen, hat mich belogen und betrogen.. und trotzdem bekommt er nicht die quittung dafür... stattdessen lebt er wie ein könig und macht sich keine gedanken über sein verhalten... nein er leidet ja noch nicht mal, das leben ist einfach nicht fair! Man muss ein Ar. sein auf dieser welt denke ich mir manchmal... immer trifft es dir netten menschen!

05.08.2011 16:00 • #7


A
Zitat von lonely84:
nach 2 monaten nach dem neustart macht er einfach schluss mit der begründung, er wolle weiter machen mit vielen Frauen und Partys ...

Er hat sich nie entschuldigt, hat nichts bereut... und hat unsere 4,5 jahre einfach so weggeworfen... ich bin wirklich am ende


hallo lonely

du hast ihm vertraut und er hat dich schon immer belogen und betrogen!
hoffentlich hat er sich geschützt und dich dadurch nicht auch mitgefährdet!

viele leere worte - ganz andere taten !

er hat dir klar und deutlich gesagt was er will und ich vermute eure beziehung hatte auch nur dadurch eine chance weil sie über die ferne gelebt wurde - solange warst du keine bedrohung für ihn und er konnte sein frauen-partyleben luftig leicht weiterführen.
gemein ist - das er dich sich warmhalten wollte - weil du ein teil seines spasses warst!

das ist jetzt vorbei - es sollte ernst werden - er will keine verantwortung, verpflichtungen - das ist bitter - er hätte es dir früher sagen und dich nicht anlügen sollen!

ein egoist und betrüger und lüger wie er im buche steht.
er hat euer beziehung nicht die tiefe gegeben wie du - deshalb leidet er nicht so darunter und meldet sich nicht und hat nachwievor FUN!

schaue positiv nach vorn - es braucht seine zeit das zu verarbeiten - hier bekommst du unterstützung und rat - den weg musst du allein gehen !

05.08.2011 19:21 • x 1 #8


L
Hallo lonely,

mache Dir jetzt keine Vorwürfe. Ich denke es lag daran, dass ihr euch nur alle 3 Wochen gesehen habt und die Wiedersehensfreude jedesmal so groß war, dass Du über alles hinweggesehen hast.
Sonst hättest Du sicher früher bemerkt, dass er seinen Verstand in der Hose trägt. Sein sonstiges Verhalten möchte ich garnicht kommentieren.

Ich kann Dir nur empfehlen, konzentrier Dich auf Dein Leben, Du bist noch so jung und hast Dein ganzen Leben noch vor Dir.

Irgendwo wartet ein toller Mann auf Dich, der Dich zu schätzen weiss. Überall wo es Schatten gibt, ist auch irgendwo Licht. Ich glaube an ausgleichende Gerechtigkeit und irgendwann kommt sein mieses Verhalten auf ihn zurück.

Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft,

Leo

05.08.2011 19:29 • #9


L
Hallo nochmal,

es ist einfach verrückt wie manche menschen jahrelang ein doppelleben führen können und das auch noch ohne ein schlechtes gewissen

@Alena: Ja du hast recht, unsere beziehung hatte nur eine chance weil wir keinen alltag zusammen hatten und er tun und lassen konnte was er wollte... In den letzten wochen sind mir so unglaubliche viele sachen eingefallen die ich in der beziehung einfach nicht gesehen habe...
Er wollte unsere Wiedersehen immer schon wochen vorher planen und hat spontanes Wiedersehen gehasst (jetzt weiß ich auch warum!)... Dann wollte ich im Januar dieses Jahr alles in Heidelberg aufgeben und bei ihm in München weiter studieren, damit ich endlich bei ihm sein kann... Da ist er ausgeflippt und meinte nur ich solle doch bitte meinen Abschluss dort machen und mich nicht in ein neues Studiumsumfeld stürzen.. Ach ja das alles und auch tausend andere verhaltensweisen von ihm lassen sich wie ein puzzle zusammentun...

@Leo: Dein Wort in Gottes Ohr Ich hoffe immer jeden Tag, das dieser Mensch es zurück bekommt, einfach bestraft wird für das was er mir angetan hat... es geht mir echt dreckig, weil ich so belogen und betrogen worden bin... Es ist einfach nicht fair, das er jetzt so glücklich weiter lebt und einfach kein bischen für sein verhalten bestraft wird...

Ich danke euch beiden, ihr habt mir echt die augen geöffnet! Ich habe immer gedacht ich hätte mit meinen 27 Jahren etwas menschenkenntnisse... aber was er mit mir angestellt hat, ist einfach nur wahnsinn...

Wünsch euch ein schönes Wochenende

06.08.2011 11:11 • x 1 #10


C
Hallo lonely84,

jetzt erst habe ich deinen Thread gelesen.

Es ist einerseits so traurig, was du erleben musstest und andererseits so bodenlos, wie dieser Mann sich verhalten hat und immer noch verhält! Die aktuelle Mail von ihm ist ja an Dreistigkeit und Taktlosigkeit nicht zu überbieten! Am besten du lässt Mails von ihm gleich als Spam ausfiltern, damit du mit so einem boshaften Schwachsinn nicht mehr konfrontiert wirst!

Deine Enttäuschung muss immens sein und auch wenn du jetzt manche Zeichen im Nachhinein zu einem entsprechenden Bild zusammenpuzzeln kannst, konntest du als Freundin/Partnerin, die eben Vertrauen hat und seinen Worten und Taten Glauben schenkt, einfach nicht ahnen, was im Hintergrund läuft...

Hoffentlich kannst du dich nun trotzdem über deinen Studienabschluss freuen und schaust dich jetzt einfach um, in welche Region/Stadt du dich gerne bewerben möchtest bzw. wo du die besten Chancen hast, das zu verwirklichen, was du gerne mit deinem Studium anfangen möchtest! Und hoffentlich hast du jetzt im Sommer (bevor du dich ins Arbeitsleben stürzt) noch etwas Erholsames vor - ohne ihn.

Mach dich bitte auch nicht klein und ihn groß (nach dem Motto Wie konnte er als supertoll aussehender Typ überhaupt Interesse an mir haben). Klar, findest du ihn auf Fotos (immer noch) attraktiv. Er hat dir ja auch gefallen und du hast dich in ihn verliebt. Das gilt aber auch umgekehrt! Nur will der eitle Typ eben die Bestätigung von ganz, ganz vielen, wie toll und s.y und anziehend er ist...

Total bitter und schmerzlich für dich: Du musst alle Zukunftspläne, die du mit ihm gemeinsam hattest, begraben! Mit einem Mal gibt es diese erträumte und ersehnte Zukunft nicht mehr.

Aber die Chance für dich: Jetzt kannst du die Weichen noch mal anders stellen. Als dauerhafter Partner und womöglich Familienvater dürfte er so, wie du ihn und seinen Charakter beschreibst, eine Katastrophe sein und du hättest wahrscheinlich dauernd Kummer und Leid.

Viel Energie für die kommende Zeit!
Chiara

11.08.2011 10:41 • x 1 #11


sanin
Hallo Lonely.

ich schließe mich Chiaras Worten an.
Dein Ex hat 3 Jahre lang diese Art von Doppelleben gelebt. Klar er war dir gegenüber unehrlich und hat dich betrogen. Darüber kannst du verständlicher Weise sauer sein.

Aber trotzdem hat er eure Beziehung ernst genommen und wohl auch genossen. Immerhin hat er versucht sein Leben für dich umzukrempeln und hat leider dabei realisiert dass es nicht geht. Schon in 2 Monaten...! aber sieh es positiv. Es hätte schlimmer kommen können .... ihr hättet einen Neuanfang gemacht und er wäre wieder in sein altes Schema zurückgefallen. So weisst du jetzt wenigstens Bescheid und kannst mit dem Abschließen der Beziehung anfangen.

Es waren auch gute Zeiten, und du verstehst auch seine Unterstützung zu honorieren. Aber er hat leider einen großen Fehler, er will nicht auf andere Frauen und parties verzichten. Das bedeutet für dich, entweder damit leben oder die Beziehung als beendet ansehen.
Er hat sich eindeutig entschieden.

Du musst dir von ihm nichts sagen lassen. Die Sache war unfair und ich bin mir sicher du wirst einen Partner finden der deiner gerecht wird.
Du hast ihm eine neue Chance gegeben, er wollte diese nicht. Mit so viel Geringschätzung musst du dich wirklich nicht abgeben.
Er beweist eine Beziehungsunfähigkeit, die ihm irgendwann ziemlich zu schaffen machen wird. Du hingegen bist absolut Beziehungsfähig und wirst mit dem richtigen Partner ein Leben nach deiner Vorstellung führen können.

lg sanin

11.08.2011 11:56 • x 1 #12


L
Hallo

draussen scheint die sonne, aber mir geht es wirklich nicht so gut.. ich hatte sehr lange ein paar schöne Tage ohne an ihn zu denken... Aber seit ein paar tagen bin ich wieder in einem tiefem loch...

Morgen ist die Hochzeit von einem gemeinsamen Freund (ist aber eher sein guter Freund) und ich war auch eingeladen... Nur ist es ja so, das wir schon seit 2 Monaten getrennt sind... Ich hatte mich sooo sehr auf diese Hochzeit gefreut und er hatte für uns auch ein Zimmer in dem Schloss reserviert...

Tja jetzt bin ich einfach nur down und könnte den ganzen Tag nur weinen...Wahrscheinlich wird er mit einem Mädchen dorthin gehen, weil dort wirklich nur Päärchen sind auf der Hochzeit ( ach mensch, das tut echt so weh... was kann ich dagegen machen?

Das schlimme ist ja auch noch, das ich weiß, das er ab Montag Urlaub hat.. und ich mal mir schon aus, das er irgendwo an einem Partyort hinfliegt und dort sich austobt mit Frauen... Oh gott, so kenne ich meinen Mann garnicht... Wie er sich verändert hat... Wir wollten nämlich nächste woche zusammen nach Italien fahren... Ach liebe Leute ich brauche wirklich eure aufbauenden Worte jetzt.. ich bin so unendlich traurig, das ich die Pläne die wir hatten, nie mehr erleben darf...

Eure traurige Lonely

13.08.2011 17:46 • #13


C
Hallo Lonely,

ja, ich kann gut verstehen, dass du völlig aus dem Gleichgewicht bist. Diese Hochzeit, bei der du nun nicht dabei sein kannst, ist natürlich ein schwer verdaulicher Brocken!

Du kennst das Brautpaar, du kennst die Gäste... du kannst dir (leider) alles bestens ausmalen... und das Bild, dass dein früherer Freund mit einer neuen Freundin an der Seite da auftaucht, ist bestimmt schlimm.

Was kannst du morgen tun, um dich ein bisschen abzulenken und nicht dauernd an diese Hochzeit denken zu müssen? Wie kannst du dir selbst eine Freude bereiten?

Ähnliches gilt für den nicht mehr möglichen gemeinsamen Urlaub. Hoffentlich kannst du dir in den nächsten Wochen selbst auch ein paar schöne Tage gönnen. Hast du schon was gebucht oder mit einer Freundin/Freundinnen, Bekannten, Verwandten vereinbart? Fahr doch mal in eine Gegend oder Stadt, für die sich dein Freund nie besonders interessiert hat und auf die du deshalb die letzten Jahre verzichtet hast. Oder widme die Urlaubstage solchen Aktivitäten, für die dein Freund nichts übrig hatte und die du deshalb im Urlaub bisher nicht ausgelebt hast. Gibt's da vielleicht etwas?

Ach ja, schlaue Tipps und ich weiß selbst, wie schwer sie umsetzbar sind - hat/te man doch bislang ganz andersartige Bilder im Kopf und ganz andere Pläne und Ideen...

Ich wünsch dir jedenfalls von Herzen alles Gute!
Chiara

13.08.2011 23:58 • x 1 #14


L
Hallo ihr lieben...

so muss sich das also anfühlen wenn man einen emotionalen Rückschlag hat... ich lag gestern ewig wach im bett, weil er mir so sehr gefehlt hat... seit unserer Trennung vor 2 monaten hatte ich diese gefühle garnicht, bis es mich gestern abend voll erwischt hat...

ich habe über uns nachgedacht, wie das alles so gekommen ist... mir die typischen Fragen Warum, Weshalb, Wann gestellt, obwohl ich ganz genau weiß ich werde niemals eine antwort bekommen... ach leute ich vermisse ihn gerade wirklich sehr..

ich meine er hatte ja auch seine wirklich sehr guten seiten... er war der mann der immer auf mich aufgepasst hat, der mich in wirklich allen sachen unterstützt hat...Wo ist denn jetzt meine wut über ihn hin? Wieso denke ich wieder so oft an ihn und dann nur an die schönen sachen ich mag nicht an so ein a**** denken.. er hat mich wirklich sehr verletzt.. und außerdem interessiert er sich nicht mal dafür wie es mir nach unsere trennung ergangen ist, ob ich überhaupt noch lebe ( mal so krass gesagt)... Nichts, er fragt ja nicht mal nach wie es mir geht... er hat mich wirklich komplett vergessen nach so vielen Jahren.. ach keine ahnung was denn los ist mit mir... ich dachte, hey du bist ne starke frau und brauchst so einen deppen überhaupt nicht.. tja mein herz hört aber nicht auf mich

Ich vermisse ihn schrecklich Ich hoffe das ist jetzt eine kurze Phase und ich kann schnell wieder nach vorne schauen...

Ich brauche gerade aufbaunende Worte von euch

Danke, eure lonely

18.08.2011 08:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag