10

Fernbeziehung über 4 1/2 Jahre, er hatte nebenbei eine Affäre!

B
hey!

lass dich nicht von diesen gedanken auffressen!
wie du schon geschrieben hast, er hat dich sehr verletzt!

wer liebt, der verletzt nicht!

das was du jetzt beschreibst, habe ich ebenfalls durchlebt.

mach nicht den gleichen fehler wie ich. daheim sitzen, heulen und sich die schuld für alles zu geben.

geh raus, meld dich bei communitys an, neue hobbys, neue freunde usw.

denk immer daran du bist super so wie du bist!

18.08.2011 12:34 • x 1 #16


L
Hallo R.

jetzt sind es schon fast 2,5 monate seitdem wir getrennt sind...

Denkst du manchmal an mich? vermisst du mich überhaupt? Ich tue es... Ja! so blöd wie ich bin, tue ich es wirklich... trotz der ganzen sachen, die du mir angetan hast... weißt du warum... du warst mein Held! Mein erster Mann und für mich wirst du immer ein ganz besonderer mensch bleiben...

Mir ging es die letzten wochen echt gut, hab so gut wie garnicht mehr an dich gedacht und dann peng!, ganz plötzlich bin ich seit 3 tagen nur noch mit meinen gedanken bei dir...

hey ich habe übrigens die letzten wochen jemanden kennengelernt... ein ganz anderer typ Mann als du! Viel lustiger, redet viel und lacht so das es alle hören und dazu ein süßer chaot... also dein komplettes gegenteil... Hat mir auch mal gut getan einem anderen mann zu gefallen aber keine angst, wenn es dich interessieren sollte... Wir beide wissen das daraus nicht mehr wird... weder er noch ich wollen eine beziehung!

Mein Held, ich vermisse dich wirklich sehr... wo bist du gerade, was machst du, mit wem bist du? Weißt du was mir wirklich wehtut... mit jedem tag verblassen alle erinnerungen an dich und auch dein wesen geraten in vergessenheit.. manchmal kommt mir unsere beziehung so surreal vor, glaube garnicht das es UNS mal gegeben hat.. ich habe dein gesicht vergessen, dein lächeln was ich so sehr geliebt habe, deine hände nach denen ich verrückt war.. alles verblasst allmählich und DU kommst mir manchmal vor wie ein Traum... als ob es dich niemals gegeben hätte..boa das tut echt weh mein schatz!

Ich werde nicht sagen das ich dich liebe, denn das tue ich nicht! Würde ich dich lieben, würden diese worte an dich gehen und nicht hier landen.. würde ich dich lieben würde ich jetzt bei dir sein und um dich kämpfen... auch wenn du mich vielleicht nie haben möchtest ( jaa, so tief würde ich für dich fallen!)

Aber: ich tue es nicht, ich melde mich nicht bei dir, habe es seit der trennung nicht mehr... es geht mir glaube ich auch garnicht mehr um UNS oder um Dich... es geht mir nur um meine schöne vergangenheit und die jetzige gruselige Gegenwart... Ich will mein altes schönes leben zurück! Es ist alles so grau in mir...

Meld dich doch bitte mal! Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du einfach so mal anrufen würdest... aber bitte nicht morgen oder übermorgen, denn dann würde ich weinen am telefon... meld dich dann, wenn es mir wieder gut geht, wenn ich die kraft habe dir zu sagen, das ich dir alles glück der welt wünsche und ich am telefon nicht zittern werde, weil ich gleich losheulen muss.. versprich mir das du mich irgendwann anrufen wirst, wenn ich wieder voll im leben bin, glücklich und zufrieden, und wenn ich dann einfach sagen kann, hey ein ganz wichtiger mensch aus meiner vergangenheit hat mich eben angerufen, schön von ihm zu hören, aber jetzt muss ich schnell zu meinem neuen schatzi...

Ach mensch, wie schrecklich doch alles ist...

Hoffe bis bald

deine kleine maus

29.08.2011 21:37 • #17


A


Fernbeziehung über 4 1/2 Jahre, er hatte nebenbei eine Affäre!

x 3


C
Liebe Lonely,

ach jeh, bist du in einem Tief, in dem dich Sehnsucht und Wehmut einholen? Oder hast du es schon wieder herausgeschafft?

Lass dich mal ein bisschen in den Arm nehmen!

Ich wünsche dir, dass du deine Gegenwart bald nicht mehr grau und gruselig findest, sondern bunt und vielfältig wie du es selbst auch bist!

Hoffentlich kannst du bald wieder Freude empfinden an den Interessen und Aktivitäten, die dir auch früher viel gegeben haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Tag, an dem du fest wieder im Leben stehst und deinen ehemaligen Freund einfach als einen wichtigen Menschen aus der Vergangenheit ansehen kannst, nicht mehr fern ist und du dich in einer neuen Beziehung wohlfühlen kannst!

Alles Gute auch für deine zukünftigen Schritte in Studium und Beruf!

Liebe Grüße
Chiara

02.09.2011 12:05 • x 1 #18


L
Hey R.

heute habe ich meine vorläufige note für meine diplomarbeit bekommen.. und ich muss sagen, ich bin zufrieden und habe es geschafft...

Obwohl ich in der zeit erfahren musste, das du eine affäre hattest, mir die ganzen jahre fremdgegangen bist, ich dein wahres gesicht gesehen habe, habe ich es trotzdem geschafft die arbeit zu schreiben und abzugeben! Und darauf bin ich stolz!

Und ich werde alles ohne dich schaffen. Wer bist du denn?!

Schau wie stark ich bin! Schau was ich alles ohne dich erreichen kann... und du dachtest immer, mensch das arme kleine mädchen kann nicht ohne mich leben, weil ich der tollste bin... Tjaaa...wie fühlt sich das an, wenn du dich so täuscht?

06.09.2011 13:13 • #19


C
Bravo, Lonely und herzlichen Glückwunsch!

Ja, du kannst viel schaffen ohne ihn und du wirst auch noch viel schaffen ohne ihn!

Und ich weiß, es ist eine besondere Leistung, wenn man in einer emotional so aufgewühlten Zeit noch Zielstrebigkeit beweisen muss.

Mach einfach weiter so - bestimmt bist nicht nur du selbst auf dich stolz, sondern auch deine Familie und Freunde und Bekannte (auch hier im Forum)!

Liebe Grüße
Chiara

06.09.2011 14:36 • x 1 #20


L
Hallo R.

ich bins mal wieder... heute ist wieder so ein beschissener tag, weil ich die ganze zeit an dich denken muss... ich lag gestern nacht lange wach und musste daran denken, wie wir gemeinsam das erste mal in meinem bett lagen ich habe deinen körper so sehr geliebt...

Den ganzen tag schon denke ich an die schlimmen sachen die du mit mir gemacht hast geht es dir eigentlich garnicht schlecht dabei, zu wissen das du mich jahrelang betrogen hast... R. du bist mir jahrelang fremdgegangen und hast diese affäre angefangen ich kann es immer noch nicht glauben, wie sehr ich mich in dich getäuscht habe.. du hast mich die ganzen 4,5 jahre verarscht... Wie konntest du mir dabei in die augen schauen,vorallem in den momenten unserer beziehung, die sooo wunderschön waren...

Ich vermisse dich R! Weißt du, bald kommt das beschissene Oktoberfest und du kannst wieder schön *beep* und dein ego aufpuschen... oh wie ich dich hasse! Du bist wirklich armselig...

ich sitze hier und denke an dich, bin wütend aber vermisse dich auch... WANN bist du endlich aus meinem kopf, Wann mache ich dich nicht immer verantwortlich für die schlechten tage die ich habe, wann ist es für mich gleichgültig, ob du rumvögelst oder nicht.. ich will dich nicht mehr! Verschwinde endlich aus meinem kopf!

09.09.2011 15:44 • #21


C
hey lonely,

es tut mir aufrichtig leid für dich, dass du an so einen Ar. geraten bist, der es dir auch noch unter die nase reibt und nichts bereut.

ich habe eine ähnliche erfahrung gemacht, allerdings bin ich vorher besoffen(schlechte ausrede) selbst 4x untreu geworden (nur rumknutschen) und bereue und verurteile das zutiefst selbst. ich war aber stets ehrlich. ich dachte, ich würd noch erfahrungen sammeln wollen, idiot! - wobei sie es mir seit dem 2 mal nach eine gespräch erlaubt hat, zwecks erfahrung sammeln..(sie hatte ohnehin anfangs eine offene beziehung gewollt, ich aber nicht)

dann vor 2 monaten erzählte mir meine freundin (5.5 jahre fernbez.), dass sie einen anderen hat und ihn liebt, angeblich erst seit 2 wochen, aber die affäre nicht beenden möchte und polyamor leben möchte. nach 1 monat fight meinerseits wollt sie weitermachen, ohne ihn, doch ich irgendwie nicht. mein vertrauen ist weg und obwohl sie es will, kann ich mich nicht drauf einlassen. (ausserdem hat sie, seit sie mir von ihrer affäre erzählt hat, gebeichtet, dass sie mir vor 2 jahren auch schonmal fremdgegangen ist, mit einem freund von mir () und mir 2y+2 monate lang ins gesicht gelogen) seit dem glaub ich nichts mehr und ich wollte mit ihr zusammenziehen..oktober..frau fürs leben etc.



es ist seltsam, denn ich wünschte(?), dass es umgekehrt wäre und meine freundin sich zumindest so konsequent von mir trennen würde. das hört sich sicher hart an und ist auch blödsinn, aber irgendwie wünsche ich mir das.

dein freund istn Ar., ich wünsche niemandem, dass er das erfährt, was du erfahren hast. wie kann man permanent mit anderen leuten pennen, wenn man sagt: man liebt jemanden. was ist das für ein schei.... es muss schlimm sein, aber du bist stark. du bist stärker als ich, denn ich habe für meine bachelorarbeit, die seit 1.5monaten angemeldet ist,. noch genau nichts gemacht, will morgen anfangen...wie immer
glückwunsch auf jeden fall.

deshalb glaube ich auch, dass du es schaffen kannst. deine liebesbriefe zerreisen mir mein herz. wie können menschen nur sooo grausam zu jemandem sein, den sie angeblich lieben...

du hast eine perspektive, deinen abschluss und bist jung. die welt steht dir zu füßen, und die männer werden dort bald genauso fix liegen. geh weg, geh mit freunden weg, hab spass, feier geburtstage und studenten(abschluss)parties und hol dir selbstbewusstsein. ich glaub, ich brauch das auch.

ich würd mich freuen zu hören wie es dir geht.

gruß

A

16.09.2011 21:31 • #22


L
Hallo Chukcha,

sorry erstmal für die späte antwort, war übers wochenende bei meinen eltern und hab deine nachricht eben erst gelesen...

Ich danke dir wirklich für die aufbauenden worte.. jaaa bei mir sind es inzwischen 3 monate seit der trennung und ich muss ehrlich sagen, ich vermisse ihn sehr... obwohl er mir all die jahre fremdgegangen ist, während ich fleißig für mein studium gepaukt habe... Oh jaa meine abschlussarbeit habe ich mit ach und krach irgendwie zu ende geschrieben... das war ne echt schlimme zeit. Erst musste ich erfahren, das er eine monatelang eine affäre hatte, dann das er auch die letzten jahre ständig wechselnde frauen hatte und dann musste ich mir auch noch von dem Ar. anhören, er hat das alles gemacht weil ich ja nie bei ihm war und er den S. ja so sehr braucht.. Oh man ich werd jetzt gerade echt wieder sooo wütend, aaaaaahhh!

Ich konnte jetzt garnicht rauslesen ob du noch mit deiner freundin zusammen bist? Bzw. was denn der jetzige stand der dinge ist! Boa und ich dachte immer, männer seien nur solche Ar.! Ich finde es wirklich schlimm was uns passiert ist. Unsere partner waren einfach nicht fair zu uns... am meisten tut mir die tatsache weh, das er immer gesagt hat, er sei bei mir endlich angekommen und möchte mit mir seine zukunft verbringen... das hat er immer die 4,5 jahre gesagt und trotzdem hat er sich durch halb münchen *beep*.

Hey chukcha, meinst du mein Ex wird jemals sowas wie reue in sich spüren... meinst du er wird jemals mal daran denken was er mir angetan hat? Ich möchte einfach das er weiß wie falsch er die ganzen jahre war und was er mit mir verloren hat...

Freu mich auf eine antwort

LG Alena

18.09.2011 13:57 • #23


C
hab geantwortet

18.09.2011 17:50 • #24


L
Hey Leute,

jetzt habe ich mich wirklich lange nicht mehr gemeldet.. und was soll ich sagen, es ging mir eine lange zeit echt gut... habe kaum an ihn gedacht..

Aber jetzt seit 2 wochen bin ich wieder in so einem loch.. ich denke sehr oft an ihn, vermisse ihn schrecklich.. es sind schon 4,5 monate seit der trennung und es kommen immer wieder noch diese Tiefs? Warum nur? Es hört einfach nicht mehr auf...

Er ist wahrscheinlich schon längst in eine neue verschossen und hat mich vergessen...sonst würde er sich doch wieder bei mir melden oder? Ich habe nie wieder was von ihm gehört und es macht mich unendlich traurig, nie wieder was von ihm zu hören.. er war fast 5 jahre in meinem leben und ich kann ihn einfach nicht vergessen!

Was ist denn da schon wieder los mit mir? Warum kommen diese gefühlsschwankungen... Ich frag mich manchmal wirklich, ob er solche hoch und tiefs manchmal auch erlebt...

LG eure Alena

19.10.2011 22:06 • #25


C
Hallo Alea

Ich gehe mal stark davon aus, dass er solche Gefühsschwankugen nicht hat. Nachdem was ich gelesen habe.
Mit deinen verstecken Wunschträumen schaufelst du dir nur selbst ein Loch, in das du wieder abstürzen kannst.

Mein Tipp, was mir sehr geholfen hat in der Trennung ihn loszulassen, war:
Ich habe ihn in 2 Personen aufgeteilt.
Die eine Person war die, die ich liebte, und die mich liebte.
Doch die andere Person, die jetzt Realität und Gegenwart ist, hat mit dieser früheren Person überhaupt nichts mehr zu tun.
Also gibt es da auch niemanden den ich noch lieben oder vermissen könnte.
Lebe in der Gegenwart!

Lass dich nicht wieder von dieser dummen Sehnsucht hinabreißen!

Er ist es wirklich nicht wert, dass du dir immer wieder weh tust.

20.10.2011 08:17 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag