Claradiba
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Wir lernten uns vor 8 Jahren kennen. Er sprach mich an, obwohl er eine Beziehung hatte (wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht). Zu diesem Zeitpunkt und auch heute noch leben wir 700 km auseinander.
Wir schrieben/telefonierten viel, nach einem halben Jahr sahen wir uns wieder und hatten S6. Er trennte sich von seiner Freundin (ich bekam diese Trennung zu diesem Zeitpunkt nicht mit, da ich nichts von ihr wusste und erfuhr alles erst später).
Das nächste halbe Jahr stand er wohl zwischen ihr und mir (ich wusste immer noch nichts von ihr, wie auch über 700 km Distanz). Schliesslich bekam ich es heraus, durch Zufall. Ich forderte ihn auf sich zu entscheiden. Er entschied sich für sie.
Kontaktabbruch hat aber nie so ganz funktioniert. Nach einem Jahr Funkstille hatten wir wieder Kontakt. Sie bekam es heraus und trennte sich endgültig von ihm.
Sie war weg, er wollte mich, ich lehnte ab. Genau zu dieser Zeit hatte ich meinen heutigen Freund kennengelernt. Ich erklärte ihm dass ich zu verletzt sei und alles was passiert war nicht vergessen könne. Das wiederum verletzte ihn. Wir hatten weiter Kontakt, aber wenig und sporadisch. Er lernte auch eine neue Frau kennen und ist mit ihr bis heute zusammen.
Dieser Kontakt zwischen uns hielt an bis heute, 8 Jahre später. Leider hat sich der Kontakt zwischen uns seit Anfang des Jahres wieder intensiviert, was hauptsächlich von mir aus ging. Allerdings ist es keine körperliche Affäre, den letztenS.hatten wir vor 6 Jahren. Trotzdem hatten wir seit Anfang Jahr viel Kontakt und viel kommuniziert, hauptsächlich geschrieben, dass wir uns vermissen etc. Er beichtete mir, dass er dieses Jahr Vater wird und es für uns zu spät sei. Momentan bemitleiden wir uns gegenseitig, dass es damals nicht geklappt hat und wir den richtigen Zeitpunkt verpasst haben.
Ich fragte ihn ob er glücklich sei. Er wich der Frage aus und meinte nur «Trotzdem kommen wir nicht voneinander los». Das ist Rumgeeiere, ich weiss. Ich mache das nicht anders. Wir sind beide gleich «schlecht».
Sind wir beide wirklich so kaputt? Ich vermute es hat damit zu tun, dass wir uns dazu benutzen, Defizite auszugleichen. Aber weiter bin ich noch nicht gekommen.