Claradiba
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Zitat von MeineMeinung:Was wir jetzt aus deiner Unzufriedenheit mit deinem Mann? Ziehst du Konsequenzen? Bleibst du bei ihm, bis ein neues Ziel kommt? Teilst du ihm die Punkte mit, die die Unzufriedenheit hervorrufen? Möchtest du an deiner Beziehung arbeiten?
Ich möchte daran arbeiten, ja. Wie die genauen Konsequenzen aussehen sollen weiss ich noch nicht genau. Ich glaube mir würde etwas Abstand helfen , um mich auf das zu besinnen was ich habe. Manchmal habe ich das Gefühl ich weiss alles was ich habe nicht zu schätzen.
Wenn der AM (ich nenn ihn jetzt AM auch wenn es nicht wirklich eine Affäre war) sich viel gemeldet und um mich bemüht hatte, war ich in meiner Beziehung glücklicher. Es gab mir Auftrieb. Ich verstehe nicht warum, da mir mein Freund sehr viel Bestätigung gibt. Aber die Bestätigung war irgendwie "umsonst" und ich musste nicht dafür arbeiten. Vielleicht lag es daran. Vielleicht muss ich immer das Gefühl haben mir etwas verdient zu haben.
Ich habe mich seit einer Woche nicht mehr bei AM gemeldet. Gestern hat er mir "unser" Lied geschickt, ohne Kommentar, so a la "hör bitte nicht auf an mich zu denken". Ich habe nicht darauf reagiert.
Zitat von Kummerkasten007:Was denkst Du, wie Dein Partner reagieren würde, wenn er alles erfährt?
Es würde ihn zerstören. Ich bin sein Lebensmittelpunkt und das ist mir teilweise fast zu viel. Ich habe das aber schon oft angesprochen, es ändert sich nichts.