703

Affären Ü55

Isnogud
Zitat von Fliesentisch:
Keine Sorge, dir sagen auch genug Männer dass du ungefähr so viel Durchblick bei Frauen hast wie ein altersschwacher Maulwurfgroßvater nach fünf ...

Eigentlich unterstützt viel des Geschriebenen doch seine red-pill-theorien nur.
Er sagt ja selbst, er bekommt nur noch crap ab. Alpha f., beta bucks.

Im Grunde stimmen viele ihm doch zu, dass er so wenig liebenswert ist und sich ein ebenso bedürftiges Opfer suchen muss dass ihn drüber rutschen lässt.
Oder seh ich das falsch, dass hier sein Frauenhass unbewusst sogar genährt wird?

17.06.2022 19:58 • x 5 #61


Anlachen
Zitat von Isnogud:
Oder seh ich das falsch, dass hier sein Frauenhass unbewusst sogar genährt wird


Mach ich mir jetzt kein' Kopp drum, laue Nacht, bin raus, tanzen

(Ohne Krücken, ich schwör')

17.06.2022 20:00 • x 4 #62


A


Affären Ü55

x 3


Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:
Hab Nachsicht, der Mann führt seit 17 Jahren eine S. Ehe und kriegt keine Affäre ab. So ein bisschen frustriert darf er ja sein. Irgendwie muss er sich seine Lage schön reden. Frauen sind schuld.

Zitat:
Hab Nachsicht,


Nö. Wenn er den Unsinn nicht flugs lässt, dann fange und zerlege ich ihn wie einen Gelbflossenthun im Südchinesischen Meer. Schon allein, weil er mit seinem unsinnigen die pösen Frauen sind Schuld! bei mir nicht ansatzweise weiter kommt.

Zitat:
der Mann führt seit 17 Jahren eine S. Ehe


Wenn ich ihn hier lese, dann stellt sich mir die Frage, warum diese Ehe besteht und nicht die, warum sie S. bleibt. Anstelle seiner Frau hätte ich mir eine Großpackung Ganzkörperkondome bestellt und samt Nachwuchs so sehr das Weite gesucht, dass Guam dagegen wie ein Katzensprung wirkte.

Zitat:
kriegt keine Affäre ab.


Wahrscheinlich, weil er sich ob der immensen Auswahl nicht entscheiden kann. Welch dystopisches Szenario!

Zitat:
Irgendwie muss er sich seine Lage schön reden.


Schönreden geht immer. Er wirkt aber eher wie der japanische Generalfeldmarschall, der nach Hiroshima und Nagasaki noch in Washington einmarschieren will mit imaginären Divisionen und Geisterschiffen, die längst auf dem Meeresgrund verrotten und ihre bedauernswerte Besatzung mit in den kalten, nassen Tod gezogen haben. Der Grad zwischen Schönrednerei und Verblendung ist ein schmaler.

Zitat:
Frauen sind schuld.


Immer. Aber der Kerl kann doch nicht einfach so unbedacht unser Geheimnis hier ausplaudern! Red Pill und so!

17.06.2022 20:01 • x 1 #63


Anlachen
Zitat von Fliesentisch:
Red Pill und so!


Weiß doch schon fast Jede/r, Hase.

Brigitte sei Dank!

17.06.2022 20:02 • x 1 #64


Baldur
Zitat von Lancelot:
.....und Klugschwätzerinnen will sowieso kein Mann.

weißt du , wenn du dir mal Video angucken solltest , warum machen sie diese Videos, fragst du dich nicht, Hauptsache ihre Follower stimmen . Gucke dir bitte diese Mental Coaches an oder Date Coaches, da sage ich dir , soviel Manipulation auf ein Haufen kannst du dir nicht ausdenken. Sie wollen Bücher verkaufen, Kurse verkaufen u.s.w. Die ganze Dating Problematik ist schon irre, was da abläuft , kann man dann zum Teil im Forum hier sehen. Mir ist lieber eine Frau ,die was auf Tasche hat .

17.06.2022 20:02 • x 1 #65


Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Eigentlich unterstützt viel des Geschriebenen doch seine red-pill-theorien nur. Er sagt ja selbst, er bekommt nur noch crap ab. Alpha f., beta bucks. Im Grunde stimmen viele ihm doch zu, dass er so wenig liebenswert ist und sich ein ebenso bedürftiges Opfer suchen muss dass ihn drüber ...

Für mich bleibt aber Tatsache: Er findet keines. Gäbe es ein bedürftiges Opfer, dann würde er hier mit diesem Opfer prahlen, stattdessen kommt nur ein pack ich mit der Kneifzange nicht an!. Klar, wenn es nichts gibt, muss man die Weltsicht ja rumdrehen und behaupten, man selbst selektiere, nicht die Gegenseite.

Was er hier vom Stapel lässt, macht ihn halt auch nicht liebenswert. Und solange er diesen Grundfakt nicht erkennt, kann ich mich mit ihm über die tieferliegenden Ursachen der Schuldverlagerung hinsichtlich seiner aktuellen Situation auf die gesammelte Frauenwelt genau so gut unterhalten wie mit der nächsten Parkbank. Die wäre qua Graffitti wahrscheinlich sogar noch mitteilsamer.

17.06.2022 20:04 • x 5 #66


Minnie
Ehrlich: Für nur S., stehen 35 jährige Männer auch gerne zur Verfügung - da nehm ich doch keinen verheirateten älteren Herren

17.06.2022 20:10 • x 9 #67


Isnogud
Zitat von Fliesentisch:
Für mich bleibt aber Tatsache: Er findet keines. Gäbe es ein bedürftiges Opfer, dann würde er hier mit diesem Opfer prahlen, ...

Jo, die alte Weisheit wer f. will muss freundlich sein ist eben tatsächlich Naturgesetz.
Ein wenig Bio-Rotwein und etwas Rucola-Hummus sollte es Mann/Frau schon wert sein *hust*.
Man man man, sobald in einem Thread Stille herrscht, ploppt der nächste polarisierende direkt aus dem Sommerloch.

17.06.2022 20:11 • x 8 #68


Isnogud
Zitat von Anlachen:
(Ohne Krücken, ich schwör')

Damit fällst du dann aus dem Such-Raster

17.06.2022 20:12 • x 1 #69


Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Jo, die alte Weisheit wer f. will muss freundlich sein ist eben tatsächlich Naturgesetz. Ein wenig Bio-Rotwein und etwas Rucola-Hummus sollte es Mann/Frau schon wert sein *hust*. Man man man, sobald in einem Thread Stille herrscht, ploppt der nächste polarisierende direkt aus dem Sommerloch.

Pöse Isno! Lass doch den guten Bio-Roten aus dem Spiel!

Komischerweise aber diesmal aus einem bereits genutzten Profil. Nicht, dass wir mit jemand ganz anderem hier schreiben, kam ja schon mal zur Sprache. Wirkt alles wie ausgerichtet auf möglichst viel Klamauk, selbst sein Profil.

17.06.2022 20:13 • x 2 #70


Anlachen
Zitat von Isnogud:
Damit fällst du dann aus dem Such-Raster


Isch bin untröstlich!

17.06.2022 20:14 • x 1 #71


Funkelstern
Zitat von Anlachen:
Isch bin untröstlich!


17.06.2022 20:15 • x 1 #72


Anlachen

17.06.2022 20:19 • x 7 #73


Isnogud
Zitat von Fliesentisch:
Komischerweise aber diesmal aus einem bereits genutzten Profil. Nicht, dass wir mit jemand ganz anderem hier schreiben

Ja, aber die Grundtendenzen dazu kann man durchaus auch am bereits früher geschriebenen erkennen.
Nur das er da noch dachte, er kann sich dem S. außerhäusig easy klar machen und jetzt ist er in seiner persönlichen Realität angelangt. Und die ist wohl nicht ganz so aussichtsreich wie erwartet.

Übrigens bekomm ich als frustrierte mitt-Dreißigerin noch genug willige 40ger ab, also ich wüsste echt nicht warum man sich da kopfüber in einen Vater-komplex stürzen sollte.
Edit: achso, wahrscheinlich hab ich nur the wall noch nicht erreicht .

Auf einschlägigen Seiten, außerhalb der Beziehungsportale, findest du bestimmt eher was, TE.

17.06.2022 20:21 • x 4 #74


Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Ja, aber die Grundtendenzen dazu kann man durchaus auch am bereits früher geschriebenen erkennen. Nur das er da noch dachte, er kann sich dem S. ...


Natürlich hast du The Wall noch nicht erreicht! Danach wird alles besser, du gibst dich sklavisch deinen Trieben hin, korpulente Pädagogen im Alter deines Vaters werden S. Nummer eins und um dieser Verkörperung von Adonis nahe zu sein verzichtest du auf Karriere, Familie und Privatleben. Dann, nach The Wall, erkennst du erst die wahre Gunst und Gnade, die The Red Pill der Menschheit erweist! Frauen und ein eigener Wille, pah - Welch unnütze und läuterungsfähige Unsinnsidee männerfeindlicher Suffragetten!

Edit: Okay, ich verstehe, was du mit Tendenzen bei Lancelot meinst. Alter Falter, der war schon vor neun Jahren so neben der Spur.

17.06.2022 20:53 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag