Zitat von alleswirdbesser:Hab Nachsicht, der Mann führt seit 17 Jahren eine sexlose Ehe und kriegt keine Affäre ab. So ein bisschen frustriert darf er ja sein. Irgendwie muss er sich seine Lage schön reden. Frauen sind schuld.
Zitat: Hab Nachsicht,
Nö. Wenn er den Unsinn nicht flugs lässt, dann fange und zerlege ich ihn wie einen Gelbflossenthun im Südchinesischen Meer. Schon allein, weil er mit seinem unsinnigen "die pösen Frauen sind Schuld!" bei mir nicht ansatzweise weiter kommt.
Zitat: der Mann führt seit 17 Jahren eine sexlose Ehe
Wenn ich ihn hier lese, dann stellt sich mir die Frage, warum diese Ehe besteht und nicht die, warum sie sexlos bleibt. Anstelle seiner Frau hätte ich mir eine Großpackung Ganzkörperkondome bestellt und samt Nachwuchs so sehr das Weite gesucht, dass Guam dagegen wie ein Katzensprung wirkte.
Zitat: kriegt keine Affäre ab.
Wahrscheinlich, weil er sich ob der immensen Auswahl nicht entscheiden kann. Welch dystopisches Szenario!
Zitat: Irgendwie muss er sich seine Lage schön reden.
Schönreden geht immer. Er wirkt aber eher wie der japanische Generalfeldmarschall, der nach Hiroshima und Nagasaki noch in Washington einmarschieren will mit imaginären Divisionen und Geisterschiffen, die längst auf dem Meeresgrund verrotten und ihre bedauernswerte Besatzung mit in den kalten, nassen Tod gezogen haben. Der Grad zwischen Schönrednerei und Verblendung ist ein schmaler.

Zitat: Frauen sind schuld.
Immer. Aber der Kerl kann doch nicht einfach so unbedacht unser Geheimnis hier ausplaudern! Red Pill und so!
😱🤫