703

Affären Ü55

MaKu
An alle Damen, bitte bewahrt Ruhe. TE spricht nicht für alle Männer, TE drückt aber anscheinend troll-getreu die richtigen Knöpfe, um Euch aus der Fassung zu bringen.

Ich glaube auch, dass TE das weiß und absichtlich eine Granate in den Hühnerstall geworfen hat. Warum TE? Soviel Druck auf dem Kessel? Ich empfehle Serotonin.

17.06.2022 19:06 • x 6 #46


D
Zitat von MaKu:
An alle Damen, bitte bewahrt Ruhe. TE spricht nicht für alle Männer,

... und außerdem arbeitet er lediglich seinen Kleinjungenhass auf die ach so böse Mami ab, indem er sich alle Frauen im Mami-Alter zu billigen Schl@mpen uminterpretiert, denen gegenüber er sich groß und stark fühlen kann.

Für diese schlaue Erkenntnis braucht man nicht mal ein Psychostudium. Logisches Denken genügt bereits.

Zitat von CanisaWuff:
einfach nur grandios wie Du immer alles rausfindest.

Der Blick aufs Profil und in weitere Threads. Mehr geht nicht; ich bin ja nicht Miss Marple.

Zitat von Lancelot:
Die Wahrheit ab 40.......

... ist, dass Frauen wissen, was sie wollen - und wen sie nicht brauchen.

17.06.2022 19:30 • x 9 #47


A


Affären Ü55

x 3


Lancelot
Zitat von Brightness2:
Die Wahrheit. Ist brutal. Keine vernünftige Frau hat Bock auf einen speckigen 58-Jährigen, der immer noch in der Mutti ist böse und gemein Schleife gefangen ist. Bei dem sie noch dazu Gefahr läuft, dass er zwar verbal den größten Schmatz raushängen lässt, physisch aber in den ...

Ah.....Du sprichst über dich. Küchenpsychologie aber wahr.

17.06.2022 19:32 • #48


Anlachen
Total absurder Thread.

Ich fürchte, mit der Denke gibt es ein paar.

(Erinnert mich gerade an einen alten Sportplatzpfleger, der zu fortgeschrittener Stunde an meinem Bein hing und angesäuselt verkündete, er wolle nur mal wieder v***ln. Huh. Kein Scherz! Gott hab ihn selig. )

17.06.2022 19:34 • x 5 #49


Anlachen
@Lancelot

Ist Dein Foto ein Musterbeispiel?

Ich mein', ich schiebe ja auch gern was vor - zur Tarnung. Manchmal.

17.06.2022 19:41 • x 2 #50


alleswirdbesser
Na dann versuche weiter dein Glück

Je betrunkener du zum Date erscheinst, desto höher deine Chancen

Ich hatte übrigens bis zum Auszug des Gatten noch 6 mit ihm. Ohne wären wir ganz bestimmt nicht zusammen, solche Kompromisse gehe ich nicht ein, auch mit Ü40 nicht 17 Jahre ohne? Wer macht sowas mit?

Und wenn ich wollte.....

Aber wem erzähle ich es, du weißt es ja aus dem Internet viel besser

17.06.2022 19:42 • x 1 #51


Fliesentisch
Zitat von Lancelot:
Wie die Ü40 post Wall Die Red Pill Szene ist sich darin einig, dass mit dem Begriff die Wand der Zeitpunkt bei einer durch­schnittlichen Frau zwischen seinem 30. und 40. Lebensjahr erreicht wird. Bei Frauen wie beispielsweise Lindsay Lohan tritt dieser Zeitpunkt wegen der ...

Keine Sorge, dir sagen auch genug Männer dass du ungefähr so viel Durchblick bei Frauen hast wie ein altersschwacher Maulwurfgroßvater nach fünf Jahren im Uranabbau der Mongolei.

Du bist, und da kannst du dich geehrt fühlen, der erste mir unterkommende Senior, der (Achtung, Neudeutsch) auf Alpha machen will, dabei aber aussieht und schreibt wie ein Zeta. Und eine gewisse Gruppe herauszufordern qua schlecht verhohlener Beleidigung, nur um dann grinsend zu schreiben Seht ihr, ich hab doch gesagt, dass Gruppe XY darauf steil geht!, ist jetzt deutlich eher Küchenpsychologie erstes Semester als alles, was hier deinerseits bis dato geschrieben wurde.

17.06.2022 19:42 • x 11 #52


Lancelot
Zitat von alleswirdbesser:
Na dann versuche weiter dein Glück Je betrunkener du zum Date erscheinst, desto höher deine Chancen Ich hatte übrigens bis zum Auszug des Gatten noch 6 mit ihm. Ohne wären wir ganz bestimmt nicht zusammen, solche Kompromisse gehe ich nicht ein, auch mit Ü40 nicht Und wenn ...

Träum weiter.

17.06.2022 19:44 • #53


I
Zitat von Lancelot:
Schon ab 40 hat Frau kaum noch Marktwert. Aber nach 2 Promille vö******* ich auch bis 70.


Vielleicht weisst du es ja nicht, aber salutieren allein reicht nicht, marschieren sollte auch noch unbedingt drin liegen.

17.06.2022 19:46 • #54


A
@Lancelot
Ist das wirklich dein Foto?
Du wiegst doch keine 185 Kg? Außer du bist 2,50 m groß?

17.06.2022 19:49 • #55


D
Zitat von Anlachen:
Erinnert mich gerade an einen alten Sportplatzpfleger,

Schick, denn Lancelot ist laut seinem Profil Sportlehrer.

17.06.2022 19:49 • x 2 #56


Fliesentisch
Zitat von Lancelot:
.....und Klugschwätzerinnen will sowieso kein Mann.

Sprach derjenige, der die Frauenwelt mit hübsch neuformulierten Weisheiten aus dem Persien von 500 v.Chr. beglücken will. Isch klar. Wüsste ich es nicht besser, ich würde meinen Hintern darauf verwetten, dass du sturzbetrunken bist.

17.06.2022 19:51 • x 5 #57


alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:
Sprach derjenige, der die Frauenwelt mit hübsch neuformulierten Weisheiten aus dem Persien von 500 v.Chr. beglücken will. Isch klar. Wüsste ich es ...

Hab Nachsicht, der Mann führt seit 17 Jahren eine S. Ehe und kriegt keine Affäre ab. So ein bisschen frustriert darf er ja sein. Irgendwie muss er sich seine Lage schön reden. Frauen sind schuld.

17.06.2022 19:55 • x 10 #58


HerrZ
Zitat von Andy17:
Ist das wirklich dein Foto?
Du wiegst doch keine 185 Kg? Außer du bist 2,50 m groß?

Vielleicht ist das Foto auch aus der Zeit des Weltbildes? Ach nee, dann wäre es eine Höhlenmalerei.
Sorry, das hatte ich nicht zu Ende gedacht. Aber damit bin ich in diesem Thread in guter Gesellschaft, daher vllt. nicht ganz so schlimm. Außerdem ist heiß. Das Wetter. Nicht der TE, auch wenn ihm die verzerrte Wahrnehmung anderes suggeriert.

17.06.2022 19:55 • x 4 #59


Anlachen
Zitat von alleswirdbesser:
Aber wem erzähle ich es, du weißt es ja aus dem Internet viel besser


Immer dieses Internetz mit seim geferlichen Halbwissen

17.06.2022 19:57 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag