703

Affären Ü55

D
Don't feed the Troll... Mehr fällt mir dazu net ein.

17.06.2022 15:13 • x 17 #31


G
Echt schwache Leistung von dir 17 Jahre ohne Körperkontakt zu leben nur weil du vor toxischen Frauen davon rennen musst.

Merkst du nicht, dass deine Rechnung nicht auf geht? Wie kann man so viele Jahrzehnte alles falsch machen?

17.06.2022 15:23 • x 5 #32


A


Affären Ü55

x 3


Lancelot
Zitat von Drops81:
Don't feed the Troll... Mehr fällt mir dazu net ein.

Nö...ich bin echt.

17.06.2022 15:54 • #33


J
Zitat von CanisaWuff:
eine Schippe Würmer aussieht

Was für ein herrlicher Lacher.

17.06.2022 16:13 • x 8 #34


S
Lanze lot.
Oder Lanze low?

17.06.2022 16:20 • x 2 #35


Fidschicat
Zitat von alleswirdbesser:
Was genau kann eine Affäre bitten?

Was genau kann er bieten?

Zitat von Lancelot:
Schon ab 40 hat Frau kaum noch Marktwert.

Echt?
Was kennst denn du für Frauen?

Wie ist denn dein Marktwert?
Nachdem was du hier so absonderst würde ich raten, nix zu sagen, dann könnte mit ganz viel Glück eine Frau in der Mitte ihres Lebens vielleicht beide Augen zudrücken

Obwohl…

17.06.2022 16:28 • x 4 #36


Lancelot
Zitat von Fidschicat:
Was genau kann er bieten? Echt? Was kennst denn du für Frauen? Wie ist denn dein Marktwert? Nachdem was du hier so absonderst würde ich raten, nix zu sagen, dann könnte mit ganz viel Glück eine Frau in der Mitte ihres Lebens vielleicht beide Augen zudrücken Obwohl…

Hoffentlich nicht du.

17.06.2022 17:05 • #37


Fidschicat
Zitat von Lancelot:
Hoffentlich nicht du.

Keine Sorge
da besteht absolut keine Gefahr ️

17.06.2022 17:07 • x 1 #38


A
Zitat von Lancelot:
Schon ab 40 hat Frau kaum noch Marktwert. Aber nach 2 Promille vö******* ich auch bis 70.

Mein Rat: Trink 3 Promille dann reicht dir auch ein Astloch und du hast keine Probleme mehr mit doofen Frauen, die auch noch Ansprüche haben

17.06.2022 17:15 • x 25 #39


Anlachen
Zitat von Lancelot:
Schon ab 40 hat Frau kaum noch Marktwert. Aber nach 2 Promille vö******* ich auch bis 70.


Suuperattraktive Suchanzeige!

Die 50er haben angerufen, und wollen einen @Lancelot zurück.

Anyone?

17.06.2022 17:57 • x 5 #40


B
Zitat von Lancelot:
Die Wahrheit ab 40.......

Die Wahrheit. Ist brutal. Keine vernünftige Frau hat Bock auf einen speckigen 58-Jährigen, der immer noch in der Mutti ist böse und gemein Schleife gefangen ist. Bei dem sie noch dazu Gefahr läuft, dass er zwar verbal den größten Schmatz raushängen lässt, physisch aber in den entscheidenden Momenten in sich zusammenfällt. Blöd. Aber leider schnöde Realität. Alter egal. Wenn dann musst du auf dein bekanntes Beuteschema zurückgreifen. Dann klappt's vielleicht auch. Bad news. Sorry. Not.

17.06.2022 18:26 • x 9 #41


J
Zitat von Lancelot:
Schon ab 40 hat Frau kaum noch Marktwert.


Nicht von sich auf andere schließen... Viele machen nach eigenen, persönlichen Erfahrungen diesen Fehler und denken, das wäre allgemeingültig.
Ansonsten wird anscheinend ja auch nicht umsonstauch in der höheren, weil vermeintlich anspruchsloseren, Altersklasse gesucht...

17.06.2022 18:36 • x 1 #42


alleswirdbesser
Zitat von Lancelot:
Schon ab 40 hat Frau kaum noch Marktwert. Aber nach 2 Promille vö******* ich auch bis 70.

Ich mache dir einen Vorschlag, melde dich als 42 jährige Single Frau auf einem Portal an, vielleicht leiht dir jemand ein hübsches Foto aus. Du wirst dich wundern, das versichere ich dir

Und was Standhaftigkeit angeht, wäre ich mir nach 17 Jahren ohne, nicht mehr so sicher. Mit Alk. noch weniger. Da fehlt dir vermutlich die Erfahrung.

17.06.2022 18:59 • x 4 #43


Fanta1
Zitat von Butterblume63:
Melde dich doch auf ein Seitensprung Portal an da wirst du mehr Glück haben.

Nee wird er nicht . Funktioniert in der Altersklasse nur, wenn er entweder extrem viel
Geld hat, das er bereit ist, auszugeben oder extrem gutaussehend oder extrem charismatisch/nett. Anders ist es, wenn die Männer sehr viel jünger sind ( Stichwort toyboy), die können auch kostenlosen S. bei Ü40 Damen bekommen. Der TE ist aber- wenn sein Account nicht gekapert wurde- weder gutaussehend noch nett noch jung und Geld will er ja auch nicht ausgeben, sonst könnte er ja in den Pu. gehen. Sieht düster aus für ihn !

17.06.2022 19:02 • x 6 #44


Z
Zitat von Tin_:
fundamentalistischen Kampfemanzen

Was hat diese Truppe denn drauf? Haben sie gute Argumente?

@Lancelot Du bist mir ja Einer. Du willst also da fischen gehen, wo die Fischchen angeblich nicht wertvoll sind.
Da solltest du vielleicht selbst noch mal drüber nachdenken, was das über deine Angelkünste aussagt.

17.06.2022 19:04 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag