703

Affären Ü55

tina1955
@Lancelot, Deine Frau kennt Deinen Wunsch nach ausserhäuslichem S.?

16.06.2022 22:18 • x 2 #16


MIKE78
Zitat von alleswirdbesser:
Was haben die Frauen davon dein Betthäschen zu sein? Was genau kann eine Affäre bitten? Mit einem verheirateten Mann?

Danke, das wollte ich eben auch fragen.

16.06.2022 22:20 • x 3 #17


A


Affären Ü55

x 3


Funkelstern
Zitat von alleswirdbesser:
Was haben die Frauen davon dein Betthäschen zu sein? Was genau kann eine Affäre bitten? Mit einem verheirateten Mann?


Auf diese Antwort bin ich gespannt !

16.06.2022 22:22 • x 2 #18


MIKE78
Bitte nicht falsch verstehen aber Ruhm und Ehre schließe ich mal aus.

16.06.2022 22:27 • x 7 #19


Z
Ich denke, dass du mit dem, was du einer Frau da bieten kannst eher Erfolg hast bei Frauen, die in einer ähnlichen Konstellation leben wie du.
Die also auch hauptsächlich den S. auslagern wollen.
Alleinstehende Frauen, die einen Partner auf mehr Ebenen haben möchten finden dein Angebot wahrscheinlich nicht so gut und sehen deswegen auch wenig bis keine Veranlassung darauf einzugehen.

Es gibt da einige Foren, in denen sich Frauen aufhalten, die keine feste Beziehung möchten.

Was hindert dich daran darüber offen und ehrlich mit deiner Frau zu reden? Vermutungen sind da etwas mau, finde ich.

16.06.2022 22:29 • x 6 #20


MIKE78
Zitat von Zugaste:
Ich denke, dass du mit dem, was du einer Frau da bieten kannst eher Erfolg hast bei Frauen, die in einer ähnlichen Konstellation leben wie du. Die ...

Ich glaube das er genau dass nicht hören möchte.

16.06.2022 22:43 • x 1 #21


M
@alleswirdbesser
Zu bieten:
Genau nix.
egal wie alt man ist.

ist ca so als würde man arbeiten und kein Geld verdienen. Uninteressant.

16.06.2022 22:54 • x 1 #22


ElGatoRojo
Zitat von Lancelot:
WENN ich an einer ernsthaften Dauerbeziehung interessiert wäre - sonst wollen die Damen nicht. Ich will aber in meiner Ehe bleiben.

Nun, Sir Lancelot - du sagst ihr, sie wird immer nur die Kleine für dein Vergnügen sein. Aber mit 50 ist die Demographie noch nocht auf deiner Seite. Da könen Frauen noch mehr wollen.Sieht in 15 Jahren anders aus - aber da ist dann eben auch Stehvermögen gefragt.

17.06.2022 00:53 • x 1 #23


D
Komisch, @Lancelot . Mit deiner Frau läuft S. nichts,
Zitat von Lancelot:
weil ich von ihr keine Nähe ertragen kann. Auch kein S., kuscheln usw. NULL

Und es liegt an dir, weil deine Mutter so toxisch war, ja?
So jedenfalls entnehme ich es deinem Themenstrang 17-jahre-ohne-koerperliche-naehe-t67547.html

Und jetzt suchst du plötzlich eine Affäre oder Freundschaft plus? Also was S.?

Ist also deine Mutter plötzlich nicht mehr toxisch?

Oder hat deine Frau 'n Lover?

17.06.2022 02:40 • x 8 #24


HerrZ
Zitat von Lancelot:
Schon ab 40 hat Frau kaum noch Marktwert.

WTF?

17.06.2022 13:33 • x 15 #25


ElGatoRojo
Zitat von Lancelot:
Schon ab 40 hat Frau kaum noch Marktwert.

Selten so viel Schwachsinn gelesen

17.06.2022 13:36 • x 15 #26


CanisaWuff
Zitat von DonaAmiga:
Und es liegt an dir, weil deine Mutter so toxisch war, ja?
So jedenfalls entnehme ich es deinem Themenstrang

Und jetzt suchst du plötzlich eine Affäre oder Freundschaft plus? Also was S.?

Ist also deine Mutter plötzlich nicht mehr toxisch?

einfach nur grandios wie Du immer alles rausfindest.

17.06.2022 14:25 • x 2 #27


CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Selten so viel Schwachsinn gelesen

Deiner Meinung bin ja echt fast gar nicht ... aber heute hast Du sowas von Daumen hoch, dass sie schon fast abfallen

17.06.2022 14:29 • #28


CanisaWuff
Zitat von LikeTheStars21:
Irgendwie kommt mir das hier merkwürdig vor. Benutzt jemand unbefugterweise dein Profil,

Irgendwie könnte das was dran sein. Der User ist ja nicht ganz neu und plötzlich kommt er mit sowas an.
Dazu noch Lehrer....
Sorry, falls ich Dich zu unrecht angemacht habe Lancelot.

17.06.2022 14:35 • x 3 #29


Lancelot
Zitat von Funkelstern:
Du bist abstoßend und niveaulos !

Realiy bites.

17.06.2022 15:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag