Lancelot
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13
🤔🤨
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lancelot
Mitglied
Knutuschi
Gast

Butterblume63
Gast
Milly882
Gast
tina1955
Mitglied
Lancelot
Mitglied
Zitat von tina1955:@Lancelot, Ende 70? Also kurz vor 80? Frag mal im Pflegeheim, vielleicht werden Deine Dienste dort gern angenommen.
tlell
Mitglied
Zitat von Lancelot:Merkwürdig, ich (58 suche Freundschaft plus, eine Affäre oder ONS etc. mit netten Damen ab 55 bis ca. Mitte/Ende 70. . habe auch theoretisch gute Chance, WENN ich an einer ernsthaften Dauerbeziehung interessiert wäre - sonst wollen die Damen nicht.
Hansl
Mitglied
Zitat von tina1955:Frag mal im Pflegeheim, vielleicht werden Deine Dienste dort gern angenommen.
tina1955
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von tina1955:ja ich meine das durchaus auch ernst.
Knutuschi
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Knutuschi:Rente aufbessern als 'Entertainer' im Altenheim. Gleich mal meinen Plan erweitern...
Geheimnis
Gast
Lancelot
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Weiß deine Frau davon?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lancelot:Merkwürdig, ich (58 suche Freundschaft plus, eine Affäre oder ONS etc. mit netten Damen ab 55 bis ca. Mitte/Ende 70. . habe auch theoretisch gute ...