679

Affären Ü55

Johanna15


861
1885
@Fliesentisch

Dein Idealismus ehrt Dich! (Kein Sarkasmus).
Aber der TE spricht für sich. Ein bisschen Vertrauen in das Frauenvolk. !

Zitat von Fliesentisch:
Dieses Mindset gruselt mich

...und es ist so plump. Das fällt auf, glaub mir.
: )

Gestern 21:25 • x 4 #181


Fliesentisch

Fliesentisch


4707
1
11157
Zitat von Johanna15:
@Fliesentisch Dein Idealismus ehrt Dich! (Kein Sarkasmus). Aber der TE spricht für sich. Ein bisschen Vertrauen in das Frauenvolk. ! ...und es ...


Vertrauen ist verloren in diesen Landen!

Gestern 21:43 • x 1 #182



Affären Ü55

x 3


Johanna15


861
1885
Zitat von Fliesentisch:
Vertrauen ist verloren in diesen Landen!

Das ist schade. Vertrauen ist etwas sehr spezifisches und individuelles und es es spärlich zu vergeben, ist sicher sinnvoll.
Aber trau dich nochmal, es zu tun. Irgendwer hat es bestimmt verdient.

Gestern 21:47 • x 1 #183


Fliesentisch

Fliesentisch


4707
1
11157
Zitat von Johanna15:
Das ist schade. Vertrauen ist etwas sehr spezifisches und individuelles und es es spärlich zu vergeben, ist sicher sinnvoll. Aber trau dich nochmal, es zu tun. Irgendwer hat es bestimmt verdient.

Jetzt müssen wir differenzieren - In meinem Leben oder nur in virtuellen Gefilden?

Gestern 21:57 • x 1 #184


Johanna15


861
1885
Zitat von Fliesentisch:
Jetzt müssen wir differenzieren - In meinem Leben oder nur in virtuellen Gefilden?

Das weißt du viel besser als ich.

Gestern 23:09 • x 2 #185


Fliesentisch

Fliesentisch


4707
1
11157
Zitat von Johanna15:
Das weißt du viel besser als ich.


Bezogen hatte ich mich nämlich eigentlich nur auf diesen Thread.

Vor 11 Stunden • #186


HerrZ


1480
3815
Zitat von SchnauzeVoll:
allerdings müssen sie blind und taub sein.
Aber wie vermittelst Du dann, ein A. zu sein?

Der Geruch! (scnr, auch wenn's mich selbst gerade schüttelt)

Vor 1 Stunde • #187


Caya

Caya


174
1
300
Der ganze Eingangspost ist doch provokant formuliert



Zitat:
Merkwürdig, ich (58 suche Freundschaft plus, eine Affäre oder ONS etc. mit netten Damen ab 55 bis ca. Mitte/Ende 70. . habe auch theoretisch gute Chance, WENN ich an einer ernsthaften Dauerbeziehung interessiert wäre - sonst wollen die Damen nicht.

Ich will aber in meiner Ehe bleiben.
?

Also bitte, wer, der mental halbwegs auf der Höhe ist, findet diese Thematik merkwürdig. Ist doch verständlich, daß weniger das Thema, aber mehr die Art der Präsentation triggert.
Ich les da weder ein Kontaktgesuch noch ein wirkliches Interesse an Austausch oder Tips/Hilfegesuch raus, sondern einfach eine provokante Aussage, die ind en Raum geschmissen wird.

Die Lösung des Problems ist eigentlich auch sehr nahe liegend, es gibt durchaus Orte und Damen, die haargenau zum Gesuchtem passen würden. Sogar die Altersklasse könnte er sich aussuchen Er sucht eine reine Dienstleistung, die kann man kaufen. Kostet halt. Also wo ist das Problem des TE?

Vor 7 Minuten • x 2 #188




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag