700

Affären Ü55

MaKu

MaKu


474
1
1028
Zitat von DonaAmiga:
Abgesehen davon, dass es auch überaus leckere Alk. Cocktails gibt: Ja.

Das wären dann in diesem Kontext Affären ohne Austausch von Körperflüssigkeiten ?

18.06.2022 12:33 • #121


Andy17


2188
3830
Zitat von DonaAmiga:
Aber in 'nem Liebeskummer-Trennungsschmerz-Forum 'ne Affäre zu suchen

Hier ist es vermutlich recht einfach, weil viele psychisch Angeschlagene vorhanden sind.

18.06.2022 12:53 • x 1 #122



Affären Ü55

x 3


Fliesentisch

Fliesentisch


5423
1
12900
Zitat von Andy17:
Hier ist es vermutlich recht einfach, weil viele psychisch Angeschlagene vorhanden sind.


Aber eher nur der Teil des Suchens. Hat man dann eine willfährige Beute gefunden, dann geht der Spaß erst richtig los, denn dann müsste man ja der Fragestellung ins Auge sehen, warum die Beute vom selbstbewussten Menschen zur Beute wurde. Und dann ist die Findungsphase meistens mit der Halbwertszeit einer Kugel Eis in der Sahara gesegnet.

18.06.2022 13:42 • x 3 #123


Alixe1

Alixe1


4643
6297
Zitat von Fliesentisch:
Aber eher nur der Teil des Suchens. Hat man dann eine willfährige Beute gefunden, dann geht der Spaß erst richtig los, denn dann müsste man ja der Fragestellung ins Auge sehen, warum die Beute vom selbstbewussten Menschen zur Beute wurde. Und dann ist die Findungsphase meistens mit der Halbwertszeit einer Kugel Eis ...

Ich liebe deine Metaphern.

18.06.2022 13:43 • x 1 #124


Fliesentisch

Fliesentisch


5423
1
12900
Zitat von Alixe1:
Ich liebe deine Metaphern.


Stets zu Diensten, Mylady! Aber ich knabbere immer noch an dem inneren Sinnzusammenhang des lila Pudels - Da stößt selbst meine geübte Metaphorik an Auslegungsgrenzen.

18.06.2022 13:48 • x 1 #125


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7378
1
14366
Zitat von Fliesentisch:
Aber ich knabbere immer noch an dem inneren Sinnzusammenhang des lila Pudels

Der lila Pudel hat die Rechte von Frauen verinnerlicht, vertritt alle Emanzipationsbestrebungen bedingungslos. Das macht er aus der innerer Überzeugung, dass Frauen die besseren Menschen sind und er seine Existenz nur durch komplette Unterwefung unter die Thesen des Feminismus rechtfertigt.

Im Gegensatz zu den echten lila Pudeln gibt es die angemalten, die durch vorgegebene absolute Zustimmung zu Emanzipationsgrundsätzen nur das Wohlwollen von Frauen erreichen wollen und so hinterhältig zu S. kommen wollen. War mal meine Taktik mit 20 und hat einen ONS eingebracht. Zusätzlich war sie auch noch Vegetarierin und schon 27.

18.06.2022 13:57 • x 2 #126


Fliesentisch

Fliesentisch


5423
1
12900
Zitat von ElGatoRojo:
Der lila Pudel hat die Rechte von Frauen verinnerlicht, vertritt alle Emanzipationsbestrebungen bedingungslos. Das macht er aus der ...


Aber warum Pudel? Und warum ausgerechnet lila? Es gäbe so viele schöne Metaphern, und der Incel-Clan entscheidet sich für lila Pudels?

18.06.2022 14:11 • x 1 #127


Johanna15


1170
2728
Zitat von Fliesentisch:
Aber warum Pudel?

Vielleicht als Assoziation zu Alice Schwarzers Frisur?

18.06.2022 14:12 • #128


Blanca

Blanca


4627
28
7114
Zitat von DonaAmiga:
Was aber hat das nun mit dem Thema und dem Frauenbild seines Erstellers zu tun?

Dieses Unterforum ist speziell für Kontaktsuchende. Das Thema des TE ist die Suche nach außerehelichen Abenteuern.

Es ist völlig irrelevant, was Du, ich oder andere davon halten und speziell in diesem Unterforum auch Offtopic. Denn es geht hier um Suchen+Finden, nicht um Diskussion.

Wer sich von so einer Annonce getriggert fühlt, kann das Thema per Mouseklick komplett ignorieren und die Sache hat sich. Und sollte tatsächlich jemand Interesse haben, dann los - dafür wurde der Thread doch eröffnet. Wo ist das Problem?

Wir wissen nichts über die Ehe des TE, vielleicht ist es ja eine offene und seine Frau annonciert gerade ähnliches auf einem Seitensprungportal, wen juckt das schon? Warum sollte er sich uns diesbezüglich erklären? Ist das jetzt hier die römische Inquisition, oder was?

Dies ist ein freies Land, es gibt kein Gesetz dagegen, sich nach Abenteuern umzusehen und sie sich zu geben. Wer's nicht mag, reagiert am besten nicht auf solche Annoncen und den Rest regelt der Markt.

Erstaunlich, wieviel Aufmerksamkeit Ihr diesem Thread gewidmet habt, ohne auf das eigentliche Anliegen des TE eingegangen zu sein. Keine Ahnung, ob er zumindest per PN einschlägige Angebote erhalten hat darauf - hier im Forum wäre(n) keine Antwort(en) IMO auch eine gewesen, statt so einen empörten Wirbel zu veranstalten.

IMO sagt das über die Toleranz der Antwortenden mindestens soviel aus wie über das Frauenbild des TE...

18.06.2022 14:14 • x 3 #129


Isnogud

Isnogud


2493
2
6601
Zitat von Fliesentisch:
Aber warum Pudel? Und warum ausgerechnet lila? Es gäbe so viele schöne Metaphern, und der Incel-Clan entscheidet sich für lila Pudels? ...

Ist der Pudel nicht Sinnbild für den Teufel?
Lila vielleicht, weil weibliche Farbe bzw. mit Blau-Anteil.
Ich muss gerade an die alten Damen denken, die diesem lila-Stich in den weißen Haaren haben.

Ich hätte lieber einen Mops. Farbe egal.
Was hättest du denn für passende Assoziationen, Fliese?

18.06.2022 14:15 • x 2 #130


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7378
1
14366
Zitat von Fliesentisch:
Aber warum Pudel? Und warum ausgerechnet lila?

Naja - Pudel als Hunderasse haben eben für manche ein etwas zweifelhaftes Image und lila als Farbe ist ja auch nicht so der total positive Burner. Ich finde dies schon beides passend.

18.06.2022 14:17 • x 1 #131


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7378
1
14366
Zitat von Blanca:
Erstaunlich, wieviele Aufmerksamkeit Ihr diesem Thread gewidmet habt, ohne auf das eigentliche Anliegen des TE eingegangen zu sein.

Och - für sein Anliegen mag der TE durchaus Glück haben. Kann mir ja egal sein. Nur so, wie er sich hier darstellt, sammelt er keine Pluspunkte.

18.06.2022 14:19 • x 2 #132


Isnogud

Isnogud


2493
2
6601
Zitat von Blanca:
Dieses Unterforum ist speziell für Kontaktsuchende. Das Thema des TE ist die Suche nach außerehelichen Abenteuern. Es ist völlig irrelevant, was ...

Er hat aber keine Annonce aufgegeben, sondern ausdrücklich die Frage gestellt, warum er keine Frau findet die sich darauf einlässt.
Da ist eine knappe Analyse der Persönlichkeit des Fragenden doch oft hilfreich.

18.06.2022 14:19 • x 6 #133


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7092
14560
Zitat von Blanca:
Es ist völlig irrelevant, was Du, ich oder andere davon halten und speziell in diesem Unterforum auch Offtopic. Denn es geht hier um Suchen+Finden, nicht um Diskussion.

Ich habe den Eingangspost gewiss nicht als eine Suchanzeige gelesen, sondern als eine provokative Aufforderung das Thema aufzugreifen.

Oder steht da etwa ich, männlich, verheiratet...... suche nach.... bitte melden!?

18.06.2022 14:21 • x 7 #134


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7378
1
14366
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe den Eingangspost gewiss nicht als eine Suchanzeige gelesen, sondern als eine provokative Aufforderung das Thema aufzugreifen.

Eben. Er hat sich beklagt, dass die Frauen alle nur eine Beziehung wollen, aber nicht einfach nur so S.. Wo er doch seine Ehe behalten will. Dann läuft es eben auf eine Diskussion über diese Rahmenbedingungen hinaus.

18.06.2022 14:25 • x 4 #135



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag