703

Affären Ü55

HerrZ
Zitat von Baldur:
...und wieso soll Vera Lengsfeld rechtsradikal sein...

Sie ist rechts. Mit teils doch extremen Ansichten. Inwiefern man das radikal nennen will, ist mir persönlich egal.
Achgut ist eineindeutig ein rechtes/populistisches Medium.

https://www.sueddeutsche.de/politik/ver...-1.4508843

18.06.2022 07:44 • x 3 #106


Baldur
Zitat von HerrZ:
Sie ist rechts. Mit teils doch extremen Ansichten. Inwiefern man das radikal nennen will, ist mir persönlich egal. Achgut ist eineindeutig ein rechtes/populistisches Medium.

wenn eine Zeitung etwas schreibt glaubst du es, das ist so , als man dir sagt ,das du in Brunnen springst, dann springst du, warum ist egal

18.06.2022 08:03 • x 3 #107


A


Affären Ü55

x 3


HerrZ
Zitat von Baldur:
wenn eine Zeitung etwas schreibt glaubst du es, das ist so , als man dir sagt ,das du in Brunnen springst, dann springst du, warum ist egal

Ah, ad hominem bei Widerspruch. Das Muster kenne ich, meist von Menschen mit NPS.
Deine Ansicht über irgendwas hat weniger Nährwert als die der SZ. Meine Meinung.
Und jetzt / igno. Such Dir wen anderen zum anstänkern.

18.06.2022 08:08 • x 7 #108


P
Zitat von fe16:
Is das echt oder Fake

Teil eins 'echt' : ist Wunschtraum
Teil zwei: die seit jahrzehnten erfahrene Realität

Ansonsten: streiche das 'oder' in deinem Text

Vor ner Weile hatte ich auf Arbeit mit ein paar Frührentnern zu tun, die ihr Taschengeld aufbesserten.

Einer, mindestens 40kg übergewichtig und wahrscheinlich viel Alk. in seinem Leben gehabt, rief von weitem Hey, bist du verheiratet? Wenn ja, dann will ich eine Affaire mit dir. Wenn nein, dann nicht. Verheiratete Frauen stellen keine Ansprüche sondern wollen nur Spaß!
Seine Kollegen haben nur gegrinst. Ich habe selten eine so direkte, offene und ehrliche Zusammenfassung unserer Affairenthreads gehört. Die Kommentare flogen hin und her und wir hatten riesen Spaß.
Die gemeinsame Arbeit mit jemandem, der soviel Selbstbewusstsein, Lebensfreude, Respekt und Entspanntheit lebt, zählt zu den Erinnerungen, die absolut positiv waren.

Und da nichts davon beim te durch die Zeilen zu spüren ist, fiel meine Antwort an Fe so aus.

Vielleicht kommt te eines Tages dahin, wo besagter Kollege ankam. Wäre ihm zu wünschen. Dann bräuchte er vielleicht auch keine Affaire mehr.

18.06.2022 09:56 • x 3 #109


D
Zitat von Baldur:
und wieso soll Vera Lengsfeld rechtsradikal sein ,

Die ist doch so k@ckbraun, dass sie schon stinkt.
Das Neue Forum wiederum war ein Sammelbecken für alles, und dort dabeigewesen zu sein ist nicht automatisch ein Garant für logisches Denkvermögen - siehe besagte Dame.

Was aber hat das nun mit dem Thema und dem Frauenbild seines Erstellers zu tun?

18.06.2022 10:36 • x 2 #110


Baldur
Zitat von DonaAmiga:
Die ist doch so k@ckbraun, dass sie schon stinkt. Das Neue Forum wiederum war ein Sammelbecken für alles, und dort dabeigewesen zu sein ist nicht automatisch ein Garant für logisches Denkvermögen - siehe besagte Dame. Was aber hat das nun mit dem Thema und dem Frauenbild seines Erstellers zu tun?

Interessant, klingt nach Logik und Toleranz, übrigens ist Vera Lengsfeld in der CDU , Dann ist Sahra Wagenknecht auch rechts ja , interessante Ausführungen, Noch etwas, Henrik M. Broder ist Jude und auch Lengsfeld ist Jüdin

18.06.2022 10:49 • x 1 #111


D
Zitat von Baldur:
Interessant, klingt nach Logik und Toleranz, übrigens ist Vera Lengsfeld in der CDU , Dann ist Sahra Wagenknecht auch rechts ja , interessante ...

Und was hat das mit der Affärensuche des TE zu tun? Was mit seinem zweifelhaften Frauenbild?

18.06.2022 10:51 • x 2 #112


Baldur
Zitat von DonaAmiga:
Und was hat das mit der Affärensuche des TE zu tun? Was mit seinem zweifelhaften Frauenbild?

Das wollte ich auch gar nicht. Hatte sich so ergeben und damit belasse ich das auch

18.06.2022 10:54 • x 1 #113


fe16
@Perzet

Ich danke dir für deine Antwort .

18.06.2022 11:11 • x 1 #114


Fidschicat
Was is nu?

Möchte nun eine der hier anwesenden Damen eine Affäre mit dem TE?
Kann dich nicht sein, dass im RL die Frauen reihenweise seine Stehvermögen und andere horizontale Fähigkeiten schätzen und ….Ähm….lieben und hier sind nur Kostverächterinnen

Ich hoffe ja immer noch, dass sein Account hier gehaked wurde

18.06.2022 11:55 • x 1 #115


D
Zitat von Lancelot:
habe auch theoretisch gute Chance, WENN ich an einer ernsthaften Dauerbeziehung interessiert wäre - sonst wollen die Damen nicht.

Ich will aber in meiner Ehe bleiben.

Und dann suchst du ausgerechnet auf einer Plattform, auf der Mitglieder auch deshalb Trost suchen, weil sie nichts weiter als nur Affärenpartnerinnen waren oder sind?

Du suchst eine Affäre auf einer Plattform, auf der Mitglieder Trost erhoffen, weil ihre Partner, statt sich um sie und ihre Liebe zu kümmern, das außerhäusige Vergnügen bevorzugen?

Du suchst auf einer Plattform, auf der Frauen aktiv sind, weil Männer wie du sie in ihrer Liebe verletzt haben?

Mag sein, dass du Sportlehrer bist. Hoffentlich unterrichtest du nicht auch Mathe. Denn Mathe hat mit logischem Denken zu tun, also mit etwas, woran es bei dir anscheinend hapert.

18.06.2022 12:15 • x 8 #116


S
Zitat von DonaAmiga:
Denn Mathe hat mit logischem Denken zu tun, also mit etwas, woran es bei dir anscheinend hapert.


Nicht nur Mathe….mir scheint, mit benehmen und denken ist es im allgemeinen nicht weit her.

18.06.2022 12:18 • x 4 #117


MaKu
@DonaAmiga ist das nicht Doppelmoral? Auf dieser Plattform, wo Verlassene Trost suchen, gibts auch den Affärenkeller, weil man ja viele user haben will, drum muss man alle Bereiche abdecken. Eigentlich perv., so als würde man in einem anonymen Alk. Forum in einem anderen Bereich Cocktail Rezepte austauschen.

Da wird sogar fairerweise gewarnt, dass man getriggert werden kann. Trotzdem wird auch oft mit der Moralkeule geschwungen. TE hat sich einfach im Thread geirrt. Dort würde sein Beitrag gar nicht auffallen.

Ich lese dort nur aus Langeweile oder Schlaflosigkeit und versuche mich rauszuhalten, weil mir diese menschlichen Abgründe total fremd sind.

18.06.2022 12:27 • x 2 #118


D
Zitat von Sliderman:
Nicht nur Mathe….mir scheint, mit benehmen und denken ist es im allgemeinen nicht weit her.

Zugegeben, auch ich bin in meinem Ton alles andere als fein, und das auch bewusst und gewollt.

Aber in 'nem Liebeskummer-Trennungsschmerz-Forum 'ne Affäre zu suchen und sich dann auch noch derart weiberfeindlich zu präsentieren ...

18.06.2022 12:27 • x 8 #119


D
Zitat von MaKu:
ist das nicht Doppelmoral? Auf dieser Plattform, wo Verlassene Trost suchen, gibts auch den Affärenkeller, weil man ja viele user haben will, drum muss man alle Bereiche abdecken. Eigentlich perv., so als würde man in einem anonymen Alk. Forum in einem anderen Bereich Cocktail Rezepte austauschen.

Abgesehen davon, dass es auch überaus leckere Alk. Cocktails gibt: Ja.

18.06.2022 12:31 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag