703

Affären Ü55

Umbra_
Zitat von Lancelot:
Also die Karrieretussen, die dann mit 39 einen auf Alleinerziehend machen wollen, sehen mich alten Dicken immer noch als Zuchtbullen.......habe ja zwei top biologische Kinder.

Dann doch lieber ne anonyme Samenspende, als sich von dir begatten lassen.

Soviel Abscheu ist doch kaum erträglich.

17.06.2022 23:47 • x 7 #91


E
Zitat von Kampfschnake:
Dosen?

Wenn du Konserven meinst, bevorzuge allerdings Frischkost.
Etwas Anspruch darf schon sein.

18.06.2022 00:10 • #92


A


Affären Ü55

x 3


Umbra_
Zitat von Genussmensch:
Wenn du Konserven meinst, bevorzuge allerdings Frischkost. Etwas Anspruch darf schon sein.

18.06.2022 00:11 • #93


A
Wenn Du ne Affäre suchst, geh in die nächste Kneipe.
Dafür bedarf es doch keines Forums/Chat.

18.06.2022 00:25 • x 1 #94


S
Zitat von anybody:
Wenn Du ne Affäre suchst, geh in die nächste Kneipe. Dafür bedarf es doch keines Forums/Chat.

Der findet in keiner Kneipe auf diesem Planeten eine Affäre….nicht mal gegen Bezahlung.

18.06.2022 00:39 • x 6 #95


Fidschicat
Zitat von Genussmensch:
Optik entscheidet, sonst nix.

Richtig
aber in beide Richtungen

18.06.2022 00:45 • x 2 #96


Lancelot
Je mehr ich ein A. bin desto mehr wollen die Weiber von mir gebürstet werden...........aber natürlich suchen sie sich den Beta Simp hier aus dem Forum als Versorger.

18.06.2022 01:01 • #97


MissLilly
Zitat von Genussmensch:
Optik entscheidet, sonst nix.

Genau so sieht’s aus und ist leider genau das was viele Menschen nicht wahrhaben wollen! Denn wenn man auf der Straße Menschen im vorbeigehen begegnet, dann nimmt man als erstes die Optik wahr und sonst nichts. Schließlich hat keiner von uns seine Charaktereigenschaften auf der Stirn getackert stehen, was bei einigen wohl auch ganz gut so ist

Insofern gibt es hier in Bezug auf den TE und sein Problem nur eine Wahrheit :

Er verhütet mit seinen Gesicht!

18.06.2022 01:04 • x 11 #98


A
Zitat von MissLilly:
Er verhütet mit seinen Gesicht!

Das Gesicht ist vielen Damen egal. Wichtig ist das: $
Ist übrigens nicht der argentinische Peso

18.06.2022 01:09 • x 1 #99


MissLilly
Zitat von Andy17:
Das Gesicht ist vielen Damen egal. Wichtig ist das: $
Ist übrigens nicht der argentinische Peso

Ja, solche Damen gibt es natürlich auch .. nur wenn die wählen können zwischen ner reichen Hackfresse und einem reichen Topmodel, wen glaubst du wohl würden sie nehmen ?

18.06.2022 01:15 • x 1 #100


MIKE78
Zitat von Andy17:
Das Gesicht ist vielen Damen egal. Wichtig ist das: $ Ist übrigens nicht der argentinische Peso

Hoffentlich gibt es da noch Ausnahmen.

18.06.2022 01:17 • #101


alleswirdbesser
Zitat von Lancelot:
Je mehr ich ein A. bin desto mehr wollen die Weiber von mir gebürstet werden.....


Zitat von Lancelot:
habe auch theoretisch gute Chance, WENN ich an einer ernsthaften Dauerbeziehung interessiert wäre - sonst wollen die Damen nicht.

Aha

18.06.2022 02:01 • x 2 #102


D
Zitat von Lancelot:


Achgut.com sagt mir nichts, also mal schauen ...
Zitat von rheinneckarblog.de:
achgut.com
Angebot: Die Achse des Guten” ist ein politisches Autorenblog, betrieben von Henryk M. Broder, Dirk Maxeiner und bis Anfang 2015 Michael Miersch. Inhaltlich gibt es keine exklusiven Nachrichten oder tagesaktuelle Informationen, sondern vor allem Meinungsbeiträge, die häufig polemisch zugespitzt sind und auf ein hohes Erregungspotenzial setzen. Auffällig ist eine klar antiislamische Haltung.
Bekannte Autoren, Reporter, Moderatoren: Henry M. Broder, Vera Lengsfeld, Peter Grimm, Oswald Metzger
Bewertung der handwerklichen Umsetzung: einfach
Formate: Internetseite, Texte
Glaubwürdigkeitsfaktor: niedrig
Einordnung: rechtspopulistisch, neokonservativ, islamophob
Verantwortlich: Dirk Maxeiner, Achtgut UG (haftungsbeschränkt, Augsburg


Und auch bei Tante Wiki werde ich fündig: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Achse...prov=sfla1

Sehr interessant, woran unser @Lancelot so sein Frauenbild ausrichtet! Für Affären oder Freundschaft plus eine wunderbare Basis ...

18.06.2022 02:39 • x 5 #103


Heffalump
Zitat von DonaAmiga:
unser

sollte bei einem gepflegten GB üben

18.06.2022 07:02 • x 1 #104


Baldur
Zitat von DonaAmiga:
Achgut.com sagt mir nichts, also mal schauen ... Und auch bei Tante Wiki werde ich fündig: Sehr interessant, woran unser @Lancelot so sein Frauenbild ausrichtet! Für Affären oder Freundschaft plus eine wunderbare Basis ...

also weißt du nichts darüber, über Achgut .com , das ist schade, ich gucke gern die Ausführungen von Henryk M. Broder
und wieso soll Vera Lengsfeld rechtsradikal sein , die im Neuen Forum in der damaligen Zeit DDR den Mut hatten gegen das System zu kämpfen.

18.06.2022 07:27 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag