700

Affären Ü55

Fliesentisch

Fliesentisch


5366
1
12726
Zitat von Blanca:
Dieses Unterforum ist speziell für Kontaktsuchende. Das Thema des TE ist die Suche nach außerehelichen Abenteuern. Es ist völlig irrelevant, was ...


Es ist eben nicht völlig irrelevant. Der TE hat es genau darauf angelegt, und wenn du hier eine schlichte Annonce lesen möchtest, dann steht es dir genau so frei, diese zu beantworten oder zu ignorieren, wie du es uns vorschlägst. Jetzt aber für den TE in die Bresche zu springen, der explizit frauenfeindliche Thesen in den Raum stellt, beleidigend wird und dann verschwindet, wenn genug Unruhe gestiftet wurde, halte ich für vergebene Liebesmüh. Das ist keine Frage dieses Unterforums, dass ist eine Frage dieses speziellen TE.

18.06.2022 14:27 • x 3 #136


Blanca

Blanca


4604
28
7025
Zitat von Isnogud:
Er hat aber keine Annonce aufgegeben,

Dann wäre der ganze Thread hier völlig offtopic. Wie gesagt, dieses Unterforum ist ausschließlich für Kontaktanzeigen gedacht und nicht dafür, mit deren Autoren über warum, wie, was zu diskutieren.

@Forenleitung - könnt Ihr Euch das bitte mal anschauen?

18.06.2022 14:28 • #137



Affären Ü55

x 3


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7004
14382
Zitat von Blanca:
Erstaunlich, wieviel Aufmerksamkeit Ihr diesem Thread gewidmet habt, ohne auf das eigentliche Anliegen des TE eingegangen zu sein

Wie stellst du dir das eigentliche Eingehen auf sein Anliegen vor?

Du meinst die frisch getrennten oder Langzeit Singles Ü40 sollten sich über derartige Suchanzeigen freuen und sich fröhlich anbieten, weil sie ja sonst keine Chance mehr haben auf dem Markt? Hast du diesen Part auch gelesen?

18.06.2022 14:28 • x 3 #138


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7004
14382
Zitat von Blanca:
Dann wäre der ganze Thread hier völlig offtopic. Wie gesagt, dieses Unterforum ist ausschließlich für Kontaktanzeigen gedacht und nicht dafür, ...

Ich persönlich lese den Thread und überprüfe vorher nicht, ob die richtige Rubrik gewählt wurde. Und ändern kann ich es eher nicht. Am Handy klicke ich einfach die Themen an und schaue mir die Rubrik gar nicht erst an, sondern lediglich das Thema an sich, also Texte. Ist vielleicht am Laptop anders.

18.06.2022 14:31 • x 3 #139


Fliesentisch

Fliesentisch


5366
1
12726
Zitat von Isnogud:
Ist der Pudel nicht Sinnbild für den Teufel? Lila vielleicht, weil weibliche Farbe bzw. mit Blau-Anteil. Ich muss gerade an die alten Damen denken, ...


Der Pudel? Ausgerechnet? Okay, die Assoziation kannte ich noch nicht. Lila als weiblicher Farbe da schon eher, da passt dann auch Katers eingeworfene Unterscheidung zwischen angemalt und echt. Aber auf den Pudelbegriff wäre ich echt nicht gekommen, hätte ich den Begriff nicht schon mal aus der Incel-Ecke gehört.

18.06.2022 14:33 • #140


Isnogud

Isnogud


2482
2
6570
Zitat von Blanca:
Dann wäre der ganze Thread hier völlig offtopic. Wie gesagt, dieses Unterforum ist ausschließlich für Kontaktanzeigen gedacht und nicht dafür, ...

Okay, dann hat der TE seine Frage im falschen Unterforum gepostet. Denn eine Suchsnzeige ist das nicht.

Zumal ich, z.B. bei neuste themen erst mal gar nicht darauf achte, in welcher Kategorie sie eingestellt sind und 2. Beziehung-Kontaktsuche auch bedeuten könnte, dass man ÜBER dieses Thema schreiben will.

18.06.2022 14:33 • x 3 #141


DonaAmiga

DonaAmiga


6180
4
12473
Zitat von Blanca:
Wir wissen nichts über die Ehe des TE,

Nicht? Dies hier ist sein dritter Themenfaden. Es gibt bereits einen von vor mehreren Jahren und einen relativ aktuellen.
Aber du hast insofern recht, als wir hier nur seine Version kennen, nicht jedoch die seiner Ehefrau.

Aber ist eine Scheixx-Ehe ein wirklich akzeptabler Grund, sich so zu präsentieren wie der TE es tut?

18.06.2022 14:34 • x 2 #142


Genussmensch


369
579
Zitat von DonaAmiga:
Aber ist eine Scheixx-Ehe ein wirklich akzeptabler Grund, sich so zu präsentieren wie der TE es tut?


Leute, die in einer angeblichen Scheixx-Ehe sind und für sie selbst legal Affären führen ( konnten nicht anders),
Sind hier zu Hauf zu finden.
Dazu posten sie noch, dass der Liebessamen der alten Ehe besonders gut nach der Affäre gedeiht.
Also, Ball flach halten, wenn man ebenfalls diese Scheixxe produziert.

18.06.2022 14:40 • x 1 #143


Isnogud

Isnogud


2482
2
6570
Zitat von Fliesentisch:
Assoziation kannte ich noch nicht.

Ach doch, bestimmt hast du Faust gelesen

18.06.2022 14:40 • x 2 #144


Fliesentisch

Fliesentisch


5366
1
12726
Zitat von Isnogud:
Ach doch, bestimmt hast du Faust gelesen


*Hust* Lektüreschlüssel *Hust*

18.06.2022 14:43 • x 1 #145


Isnogud

Isnogud


2482
2
6570
Zitat von Fliesentisch:
*Hust* Lektüreschlüssel *Hust*

Wir mussten Schlafes Bruder erst lesen, dann ins Theater gehen und danach noch den Film ansehen.
Alles was ich mit 14 daraus gelernt habe war, dass man Tollkirschen essen kann um high zu werden und in Österreichischen Dörfern Probleme mit der genetischen Vielfalt bestehen. So viel zum Nutzen von Literatur-Analyse-Unterricht.
Aber gib dir den Faust mal - mit Forumsrauschen im Hintergrund. Echt interessant!

18.06.2022 14:52 • x 2 #146


Fliesentisch

Fliesentisch


5366
1
12726
Zitat von Isnogud:
Wir mussten Schlafes Bruder erst lesen, dann ins Theater gehen und danach noch den Film ansehen. Alles was ich mit 14 daraus gelernt habe ...


Ich erinnere mich im Grunde nur noch an Iphigenie, Tod in Venedig, Tauben im Gras und, mein Hassbuch, die Buddenbrooks. Vierzehn Seiten Beschreibung einer Zimmereinrichtung.

Ironie des Schicksals: Dank des Lektüreschlüssels hat meine Buddenbrooks-LK-Klausur in Deutsch schlanke 15 Punkte erbracht.

18.06.2022 14:55 • #147


Isnogud

Isnogud


2482
2
6570
Zitat von Fliesentisch:
Ich erinnere mich im Grunde nur noch an Iphigenie, Tod in Venedig, Tauben im Gras und, mein Hassbuch, die Buddenbrooks. Vierzehn Seiten Beschreibung ...

Okay, wir kommen nicht zusammen, lieber Fliesentisch. Jemand der die Buddenbrooks nicht mag... *seufz*

Hat der TE eigentlich angegeben in wie fern er seine Affäre kulturell und geistig zu bereichern gedenkt?
Oder fällt gemeinsamer Theaterbesuch schon unter die Opfer, die Mann nur in festen Beziehungen bereit ist zu erbringen?

18.06.2022 15:04 • x 3 #148


Andy17


2188
3830
Zitat von ElGatoRojo:
Nur so, wie er sich hier darstellt, sammelt er keine Pluspunkte.

Recht viele hier im Forum sammeln auch keine Pluspunkte. Wir befinden uns auch nicht in einer Kontaktbörse.

18.06.2022 15:08 • #149


Fliesentisch

Fliesentisch


5366
1
12726
Zitat von Isnogud:
Okay, wir kommen nicht zusammen, lieber Fliesentisch. Jemand der die Buddenbrooks nicht mag... *seufz* Hat der TE eigentlich angegeben in wie fern er seine Affäre kulturell und geistig zu bereichern gedenkt? Oder fällt gemeinsamer Theaterbesuch schon unter die Opfer, die Mann nur in festen Beziehungen ...

Tut mir Leid, mochte ich damals nicht, mag ich heute noch weniger, auch wenn diverse Fachbücher gefühlt noch langatmiger verfasst sind.

Er bereichert doch durch Anwesenheit und Aktion, soll da etwa noch mehr kommen? Also wirklich, immer diese Ansprüche der Frauen...

18.06.2022 15:15 • #150



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag