Affaire oder was?

Zitronenhaur

2
1
Wärt ihr mal bitte so nett und klärt mich auf was eine klassische Affäre ist?
Habe Mann kennengelernt vor 4 Wochen und dummerweise landeten wir zu schnell im Bett, was gar nicht meine Art ist.
Weil er zu sehr vor meinen Augen mit meiner Freunden herumalberte was ausserhalb des guten Geschmacks lag, nahm ich von beiden Abstand.

Er traf mich, bat mich um Entschuldigung und bot mir Freundschaft an.
Wir treffen uns mehrfach die Woche und trinken was.

Dabei kam es einmal erneut zu mehr im Auto, wir fühlen uns sehr zueinander hingezogen und nach einem gemeinsamen tagelangem Job übernachteten wir gestern gemeinsam in der Wohnung einer Freundin und wieder kam es zu ausgiebigem S. plus Kuscheln und Frühstück morgens.

Ich werde immer anhänglicher, war trotz schnellem Beginn auf Distanz bisher.

Er ist sehr liebevoll mit mir allerdings auch sehr stark s.bezogen.

Ich bin traurig,will wissen woran ich bin.
Ich bin keine Affairenfrau, hatte so was wie jetzt noch nie. Bin sehr treu und sehr verbunden.

Wie durchblicke ich was er will? Und ob es für ihn nur Spass ist? Er kennt meine Einstellung.

Bitte um eure Meinungen
Danke euch sehr.

15.05.2016 17:52 • #1


Unbekannt-_


Hey!
Frag ihn doch einfach direkt was er möchte oder denkt?
Und mach ihm deinen Standpunkt deutlicher.
Danach kannst du entscheiden ob du mit einer Spielerei Leben möchtest oder auf eine Beziehung mit jemand anders wartest.

15.05.2016 17:57 • #2



Affaire oder was?

x 3


Santo


Wie sagt man so schön, manchmal denken zwei Menschen dasselbe, aber keiner von beiden hat den Mut es zu sagen.

Sags ihm einfach.

15.05.2016 18:02 • #3


Kinbakubi

Kinbakubi


682
1
672
Hi Zitrone,
Manche Dinge oder eigentlich alles, findet man erst nach und nach, im Laufe der Zeit heraus! Mit der Zeit lernt man sich besser kennen! Genieße das Leben!

15.05.2016 18:14 • #4


Zitronenhaur


2
1
Oh wie schön Kinbakubi das werde ich tun zumindest versuchen.
Will halt nur nicht an einen Spieler geraten sein.
Danke und liebe Grüsse
Zitrone

15.05.2016 18:30 • #5


Kinbakubi

Kinbakubi


682
1
672
Ja Frau muss schon das Risiko eingehen und ein paar Frösche küssen, um den Prinzen zu finden! Aber so ist das, ohne Risiko kein Gewinn! Nur Mut, was kann schon passieren. Solltest Du an einen Spieler geraten- Du kannst es eh nicht verhindern.

15.05.2016 18:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag