Alle über einen kamm scheren jeder mensch ist anders

2
F
..hallo

ihr lieben..
habe hier sehr oft mit gelesen ..und habe oft lesen müssen das menschen auf grund einer krankheit schlecht gemacht werden ..bei manchen mag es sicher auch stimmen
..aber jeder mensch ist anders .aber nicht mal jeder von den bezichtigten ist es tatsächlich..

ich habe sehr schlechte erfahrung gemacht mit borderline ..der mensch hat mich so nieder gemacht ich konnte nicht mehr(erster freund) ..es war so schlimm das ich mich vor kummer einweisen lies.. ..dort -nach einer weile diagnostierten es sie bei mir auch ..das was mit mir nicht stimmt wusste ich ..sonst hätte ich mir das nicht an tun lassen ..
diese erfahrung war so schlimm.. und egal was man mir an tut -kein mensch hat das verdient was ich erlebt habe
ich bin schwierig im umgang ..aber das herz eines anderen zu brechen aus egoismus würde mir nie in den sinn kommen
..1000 mal lieber bin ich der fussabtreter als jemanden zu verletzen
..weil habe ich mal verletzt tat es mindestens genau so weh wie dem jenigen den ich verletzt habe...
so bald ich merke das ich verletzend werde ..sehe ich den fehler ganz schnell ein

aber ich kann die schlechten erfahrungen die hier viele erlebt haben nach voll ziehen .. das tut nicht nur weh ..man zweifelt an sich

aber es sind nicht alle gleich!
10.11.2015 02:43 •
x 1

C
Hi. Würd dich gern kennenlernen. Schreib mich bitte an..
11.11.2015 09:44 •



Ähnliche Themen


Top