Allein unterwegs..

E
.....gestern war ich auf einem konzert von george michael. die karten hatte ich vor 6 monaten gekauft. es ist schon ein unschönes gefühl während der schnulzen neben sich umarmenden paaren zu stehen. ich hätte die möglichkeit gehabt mit einer anderen dorthin zu gehen, ich wollte es nicht. es war ein schauer von emotionen. es war aber auch ein großer schritt in meine neue selbständigkeit!
insgeheim hatte ich mir gewünscht das sie sich doch noch meldet, sich an mich erinnert...........die aussichtslosigkeit war mir aber auch bewußt. seltsam, sehe zur zeit in meinen gedanken keine bilder von ihr, sehe die kids aber sie sehe ich nicht. wie gerne würde ich die kinder nochmals sehen, mich rechtfertigen. mach ich mir etwas vor? ich weine nicht mehr, unterdrücke ich den schmerz? grummelt es in mir und er bricht doch wieder aus? oder habe ich einen großen schritt gemacht?warte auf den knall.........erwische mich doch immer wieder mit gedanken an sie......freitag gehen die kids wieder zu ihrem vater, dann hat sie wieder 14 tage mehr zeit. wir haben die ersten tage damit genutzt etwas runter zu kommen, hatten auch wieder zeit für körperliche nähe. mit wem verbringt sie nun diese zeit? will ich es wirklich wissen? und ganz hinten drin steckt die hoffnung das sie doch wieder zu mir findet! wird sie aber nicht! ich bin mir sicher das ich beim kleinsten zeichen ihrerseits wieder hoffnung hätte, doch ich bin mir bewußt das es selbst dann keine zukunft mehr hätte. ich könnte ihr nicht mehr vertrauen. dieser zwiespalt des vermissens, der trauer und dem gegensatz das ich keine zukunft mehr sehen könnte, ist dies normal? bitte melde dich nie wieder.........

31.10.2006 12:17 • #1


B
heyho...alter leidensgenosse.....

nun..du hast mal geschrieben...es ist ein wiederkehrender prozess bei dir....das du immer dann nach einer trennung alleine dastehst...und den frauen ihre freunde wieder überlässt......!

mensch...warum kommt es immer wieder so...?
du musst was an dir verändern...bau dir was eigenes auf....nichts geht über gute freunde...ich meine.....fülle dein umfeld.....mit netten menschen......und es wird später einmal nicht wieder so kommen!

buddha

02.11.2006 15:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag