413

Allein an Sylvester / Neujahr

M
Es ist jetzt der 31 Dezember 15 Uhr und ich weiß immer noch nicht was heute Abend abgeht. Das ist mir noch nie passiert. Ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust mich darum zu kümmern weil mir meine Frau noch zu sehr im Kopf rum spukt und mir nach feiern nicht der Sinn steht. Langsam wird es eng.
Notfalls habe ich noch eine Verabredung mit Herrn Ramazotti und wen der weg ist gehe ich einfach ins Bett.

Allen Anderen wünsche ich einen guten Rutsch in´s Jahr 2012. Auf das das neue Jahr besser wird als 2011.

31.12.2011 16:09 • #1


M
Marco, Dito, aber Herr Ramazotti ist wirklich keine Lösung.

Auch ich habe mich nicht gekümmert, will aber auch nicht, der heutige Tag hat so was endgültiges an sich, das Jahr 2011 und meine Ehe sind am Ende, denn sie wird den Abend wie viele Abende zuvor mit ihm verbringen. Ich werde den Abend vor der Glotze verbringen, dann ganz normal um 22 Uhr Mitrazapin, dann inne Heia, N8

31.12.2011 16:28 • #2


A


Allein an Sylvester / Neujahr

x 3


M
Zitat von Michael1266:
Marco, Dito, aber Herr Ramaz. ist wirklich keine Lösung.

Auch ich habe mich nicht gekümmert, will aber auch nicht, der heutige Tag hat so was endgültiges an sich, das Jahr 2011 und meine Ehe sind am Ende, denn sie wird den Abend wie viele Abende zuvor mit ihm verbringen. Ich werde den Abend vor der Glotze verbringen, dann ganz normal um 22 Uhr Mitrazapin, dann inne Heia, N8


Ich könnte kotzen wenn ich daran denke, das sie heute Abend mit ihrem neuen Typ schön feiern geht.
Ich versuche auf jeden Fall hier noch raus zu kommen.
Ich wünsche Dir alles Gute, und lass die Pillen weg.
Gruß Marco

P.S. Ich habe nur noch eine 1/3 Flasche Ramaz., das reicht gerade noch um gut zu schlafen

31.12.2011 16:37 • #3


I
Hallo Ihr Leidensgenossen,
auch das ist nur ein Tag von 365 und er hat nur 24 Std. die vorbei gehen wie alles andere auch.
Dies ist nicht das erste Silvester das ich alleine verbringe und es geht vorbei, sicher!
Klar hab ich heute auch wieder mehr Kopfkino.
Hab da ne Alternative.
Werd schön in die Wärmekabine gehen (ist eh eng für 2 ) dann ein schönes Wellness-Schoko-Bad nehmen (mal sehen wie ich danach aussehe) und dann schön gemütlich ins Bett.
Das ist mal der Plan und Gutes und Zeit für mich!
Hoffe der Kopf und das Gemüt machen mir nicht noch einen Strich durch die Rechnung.
Ihr wohnt halt sch... weit weg sonst hätten wir spontan ne Fete gemacht
Wünsch allseits einen guten Rutsch

31.12.2011 16:51 • x 1 #4


A
es ist auch schön - sich selbst zu feiern - denn es gibt immer ein sowohl und alsauch!

Salute 2012 - einen hoffnungsvollen Neustart für Alle !

31.12.2011 17:06 • #5


A
Habe eine trockne Verabredung mit Rotkäppchen, denn auch dieses Jahr ist mir nicht nach Party.

Ich wünsche mal ohne Hirn und Gefühl auf zuwachen - dann bräuchte ich meine miese Stimmung nicht ertragen.

31.12.2011 17:43 • #6


F
Meine Frau ist gestern ausgezogen! Mein erstes Silvester alleine so weit ich zurück blicken kann! Hätte zu Freunden gekonnt aber das will ich heute nicht. Gott sei dank laufen auf 3 Sat den ganzen Tag gut Livekonzerte!

Ich werde mir ein schönes Steak braten! Meinen Lieblingsrotwein aufmachen! Und versuchen zu genießen!

Dann werde ich mir auf jeden Fall das Grönemeyerkonzert um 18 Uhr antun, wobei ich jetzt schon weiß ,dass mir das Lied der Weg das Herzen und meine Gefühle auf den Kopf stellen werden!

Dieser Abend wird eine Prüfung für mich!

Wünsch euch allen das beste und viel Glück für nächstes Jahr!

31.12.2011 18:02 • x 3 #7


A
Hallo Franz.

Das nenn ich aber mal mutig - mit 3Sat - habe es in der Zeitung gelesen und gemieden wie der Teufel das Weihwasser.

Viel Sppaß mit dem Roten - macht immer schön müde.
Wenn mein Rotkäppchen nicht schmeckt - habe ich nochen feurigen Chilen oder Südafrikaner im Schrank.

31.12.2011 18:11 • #8


F
hey ihr,

irgendwie war die seite noch von meinem ich-hänge-plötzlich-im-loch-post offen und hab das hier grad gelesen.

ja das jahr 2011 war mit das beschissenste was ich je hatte. auch heute hab ich noch, nachdem ich in den letzten monaten mehr frauen hatte als ich gebrauchen konnte, meine (schei.) ex im kopf.

ich weiss ganz genau was sie heute abend macht: mit meinem (ex)kumpel super feiern und lässt es sich danach ordentlich von ihm besorgen; supi. ganz tolles kopfkino. am liebsten würd ich ihm….

zuerst sah es so aus, als wenn ich silvester auch alleine verbringen müsste. zum glück haben sich kurzfristig viele tolle alternativen ergeben, sodass ich heute hoffentlich wenigstens eine menge spass haben werde.

mein notfallplan war folgender: einfach alleine in die city gehen und schauen, ob man nicht doch einen netten anschluss findet.
ist zwar kacke und man muss sich da sicherlich auch etwas zusammenreissen, weil eben allein und so, aber ich glaub heute abend laufen dort viele menschen rum, die auch gern mit jemandem feiern würden.

es ist letztlich nur ein ganz normaler tag mit 24 stunden. es gibt nur ein bisschen peng peng und alle saufen sich die hucke voll. trotzdem, zumindest ging/geht es mir so, feiert man an diesem heutigen tag den abgang des jahres.
meines war beschissen und damit untertreibe ich noch.

feiern möchte ich meine gelegenheit, das nächste jahr zu einem besseren zu machen. klar, schlimmer geht eigtl immer, aber das wäre bei mir kaum noch vorstellbar.

also. stellt den ramazotti und die mitrazapin in die ecke und geht einfach raus. ich weiss, da gehört sicherlich ein wenig mut und hemmungslosigkeit dazu, aber was hat man denn zu verlieren.

wer weiss….vielleicht begegnest du deinem zukünftigem lebenspartner. man weiss es nie.

ich würde diesem tag in jedem fall noch die chance zu geben ein richtig toller zu werden. trauern und trübsal *beep* kann man doch noch die restlichen 364 tage

also….wir sitzen ja irgendwie alle im selben boot. es ist einfach eine dermaßen beschissene situation seine liebe und somit sein zuhause zu verlieren.
und auch wenn es momentan alles, nur kein licht am ende des tunnels gibt, so glaube ich, dass auf uns noch etwas viel schöneres da draussen wartet.

in diesem sinne: ich wünsche euch allen einen guten rutsch in eine bessere zukunft. wer weiss, vieleicht ist es ja wirklich unser letztes silvester, nächstes jahr kommen die götter zurück, die sonne spuckt todbringende stürme aus, pole verschieben sich, oder weiss der geier was die alten kulturen in ihren bekifften köpfen mit diesem datum meinten, welches nächstes jahr sein soll - und wir alle ins nirvana marschieren.

hehe, ich glaub nicht dran.

lasst euch nicht unterkriegen. lohnt sich nicht und eins ist sicher: es gibt noch so viele passende deckel auf uns töpfe und woks

wünsch euch was!

31.12.2011 18:14 • x 2 #9


F
Hi Analena,

gerade läuft Simon and Garfunkel. Schön traurig. Aber es fühlt sich gut an traurige Musik zu hören und mit Leidensgenossen zu chatten.

Danach startet Herbert und ich werde tapfer durchhalten! Viel Spaß mit Rotkäppchen und der Chilene hört sich auch nicht schlecht an!

Im Moment tut es weh aber Kopf hoch und positiv denken. Der nächste Traumprinz wird kommen. (Für mich bitte eine Prinzessin )

Gruß

31.12.2011 18:26 • x 1 #10


A
Hab doch mal rein geschaut und schaue immer noch - mal sehen wie lange - aber auf U2 freu ich mich - so lange muß ich wach bleiben.

31.12.2011 18:28 • #11


M
Wenn ich nächtes Jahr ins Nirvana muss dann hoffentlich mit jemanden den Ich liebe. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn das wirklich der letzte Sylvesterabend ist..... Ups. dann sieht der nicht so Herzerfrischend aus.
Na ja, da haben wir ja auch noch ein Jahr Zeit und hoffentlich gehören wir dann nicht zu den armen Schweinen die an einem solchen Abend alleine zu Hause sitzen. Ich wünsche allen die uns in diese Situation gebracht haben einen beschissenen Übergang und viel Pech im nächsten Jahr.

31.12.2011 18:28 • x 1 #12


A
Zitat von Marco1960:
Ich wünsche allen die uns in diese Situation gebracht haben einen beschissenen Übergang und viel Pech im nächsten Jahr.


Auch wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht - hift Dir kein Stück weiter - weil sich nichts für dich direkt ändert.

31.12.2011 18:36 • #13


F
Ja man kann den ganzen Abend durchhören! Herbert, U2, ACDC alles großes Kino!

Bei Herbert sentimental sein!
Bei ACDC aggressiv werden!
U2 einfach genießen!

Und gerade jetzt eins der schönsten Lieder von S a G genießen.

Was könnte die Welt schön sein!

31.12.2011 18:38 • #14


F
analena: ist doch völlig egal. ich würde das mit meinem blut unterschreiben!

kann doch nicht sein, dass man nach weit über einer dekade von jetzt auf gleich verlassen wird; in meinem fall nicht mal ein abschliessendes gespräch stattfand und ich einfach Der depp in dieser nummer war und nach wie vor bin.

sowas macht man einfach nicht. und deswegen unterstütze ich marcos satz! echt, hoffentlich fällt dem typen nachher der *beep* ab, meine ex kotzt sich die seele ausm leib und rafft was sie an mir hatte. sie mich anruft, mich zurückwill und ich so stark sein werde, dass es mir schei. ist. schei..

hehe

bin raus. kopf hoch

31.12.2011 18:41 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag