413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Herbert habe ich vor Uuuuuuurrrrrzeiten in Leipzig erlebt.
ACDC war unser letztes gemeinsames Konzert.
U2 gehört mir - rein musikalisch.

31.12.2011 18:42 • #16


F
@Marco

Ich wünsche allen nur das beste!
Selbst meiner Frau!

Wünsche nie einem schlechtes!
Es ist sehr schwer aber es hilft dir nicht!

Versuche das positive zu finden!

Ich werde mir neue Ziele setzen!

Werde im neuen Jahr wieder mehr Sport machen und auf einen Marathion hin trainieren!

Es ist verdammt hart im Moment aber der Blick muß nach vorne gerichtet sein und da hilft kein Hass auf andere selbst nicht auf die Ex!

31.12.2011 18:43 • #17


A


Allein an Sylvester / Neujahr

x 3


C
Habe auch eine Verabredung..mit einem Fürsten halbtrocken
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2012

Gruß Carina

31.12.2011 18:45 • #18


F
Herbert habe ich zuletzt diesen Sommer in Düsseldorf mit ihr gehört!
Es wird gleich verdammt hart!

Aber du warst nicht zufällig bei diesem Konzert? Das wurde in Leipzig aufgenommen!

31.12.2011 18:48 • #19


M
Zitat von fiesemoepp_diesmal_gastp:
analena: ist doch völlig egal. ich würde das mit meinem blut unterschreiben!

kann doch nicht sein, dass man nach weit über einer dekade von jetzt auf gleich verlassen wird; in meinem fall nicht mal ein abschliessendes gespräch stattfand und ich einfach Der depp in dieser nummer war und nach wie vor bin.

sowas macht man einfach nicht. und deswegen unterstütze ich marcos satz! echt, hoffentlich fällt dem typen nachher der *beep* ab, meine ex kotzt sich die seele ausm leib und rafft was sie an mir hatte. sie mich anruft, mich zurückwill und ich so stark sein werde, dass es mir schei. ist. schei..


hehe

bin raus. kopf hoch
[/b]


[b]Mann was hast Du mir aus der Seele gesprochen, besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Das ist zwar gemein, aber ich will gemein sein!
Genau soooooo!
Gruß Marco

31.12.2011 18:48 • #20


B
Mir fehlen die Worte. Mein Freund hat mich nach gerade mal 10 Monaten auf Heilig Abend, eine halbe Std bevor ich zu ihm fahren wollte verlassen. Ich weiß bis heute den Grund nicht. Nach feiern ist mir ganz und gar nicht zu Mute. Das war das schlimmste Weihnachten was ich in meinem Leben erlebt habe und leider wird es auch wohl heute Abend so sein. Die Idee mit dem Ramma, finde ich gar nicht so übel. Heute darf man das. Dann findet man wenigstens schnell in den Schlaf und der Abend ist geschafft

31.12.2011 18:49 • #21


S
also ich glückliche werde silvester nicht allein sein. mein kleiner sohn ist da und auch mein mann /ex. Hätten heute unsere kündigung schreiben müssen für die wohnung.... tja habe ihn seit gestern darauf hingewiesen das er sie bitte schreiben soll.... nix ist passiert. bin wieder voll durcheinander. wie kann man nur da stehen und sagen man ist sich zu 95% sicher und dann kann man diesen schritt nicht gehen, was soll das? bin gespannt auf 2012 und hoffe es wird besser und ich oder besser wir alle finden eine weg raus aus unserem loch in das wir gestoßen wurden. ich wünsche euch kraft und alles glück der welt.

31.12.2011 18:49 • #22


A
Zitat von franz:

Werde im neuen Jahr wieder mehr Sport machen und auf einen Marathion hin trainieren!


- und welches Ziel soll für diese schinderei sein

PAUSE - das ist mein schönstes Lied

31.12.2011 18:49 • #23


F
Sound of silence

Der Sinn der Aktion? Keine Ahnung!

Möchte mich fit machen und das erleben was tausend andere Marathonläufer nach dem Lauf empfinden!

Außerdem ist laufen gut um Sorgen zu vergessen!

Besser als Alk., Tabletten oder sich nur noch auf die Arbeit zu konzentrieren!

31.12.2011 18:55 • x 1 #24


F
hehe

marco: wenigstens haben wir unseren humor nicht verloren! alter, lass den kopf nicht hängen, ok?

auch wenn ich es von mir selbst kenne; schliesslich hab ich selbst schon ohne ende frauen verlassen. aber ich hatte immer so viel anstand, sie nicht wie den letzten dreck zu behandeln.
wenn man nur kurz zusammen war; okay, dann kann man das auch ohne großes tamtam beenden. blöd, aber mein gott.

aber wenn man, wie in meinem fall, ein drittel seines lebens mit diesem menschen zusammen war, alles geteilt hat und sich wochen zuvor die ewige schei. versprochen hat, darf man selbst auch mal ein wenig asi sein.

und ja, ich stehe dazu!

so, jetzt aber. bin raus.

31.12.2011 18:55 • #25


A
Zitat von Marco1960:
Zitat von fiesemoepp_diesmal_gastp:
analena: ist doch völlig egal. ich würde das mit meinem blut unterschreiben!

kann doch nicht sein, dass man nach weit über einer dekade von jetzt auf gleich verlassen wird; in meinem fall nicht mal ein abschliessendes gespräch stattfand und ich einfach Der depp in dieser nummer war und nach wie vor bin.

sowas macht man einfach nicht. und deswegen unterstütze ich marcos satz! echt, hoffentlich fällt dem typen nachher der *beep* ab, meine ex kotzt sich die seele ausm leib und rafft was sie an mir hatte. sie mich anruft, mich zurückwill und ich so stark sein werde, dass es mir schei. ist. schei..


hehe

bin raus. kopf hoch
[/b]


[b]Mann was hast Du mir aus der Seele gesprochen, besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Das ist zwar gemein, aber ich will gemein sein!
Genau soooooo!
Gruß Marco


Wenn Du meine Geschichte von Anfang an kennen würdest - nimmst Du mir zu 100% ab das ich deine Gefühle verstehe - aber wie gesagt - sie helfen Dir nicht weiter - und das ist doch das entscheidende.
Können ja im nächsten Jahr weiter machen.

Alles Gute und LG
analena

31.12.2011 18:56 • #26


A
Zitat von Carina123:
Habe auch eine Verabredung..mit einem Fürsten halbtrocken
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2012

Gruß Carina


Na Hallo - schön mal wieder was von Dir zu hören.
Jetzt hole ich mal den trocknen raus.

LG
analena

31.12.2011 18:58 • #27


M
Fiesemopp!
ich schicke ihr noch einen Song!

31.12.2011 19:00 • #28


A
Zitat von Franz:
Sound of silence

Der Sinn der Aktion? Keine Ahnung!

Möchte mich fit machen und das erleben was tausend andere Marathonläufer nach dem Lauf empfinden!

Außerdem ist laufen gut um Sorgen zu vergessen!

Besser als Alk., Tabletten oder sich nur noch auf die Arbeit zu konzentrieren!


Herbert - Leipzig - das ist schon ewig her gewesen - nichts mit diesem Konzert zu tun.

Mit dem Sport hast du ja recht - aber Marathon fällt ja unter echt hartes Training.

31.12.2011 19:02 • #29


F
Ja das stimmt! Und deswegen gönne ich mir heute Abend auch nochmal ein dickes Steak mit Pommes und Nachtisch!

Auf 3Sat ist sofort Gänsehaut angesagt!

31.12.2011 19:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag