413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.
Schöne Momente, Menschen die zu euch stehen.

Danke, dass es dieses Forum gibt.

01.01.2018 01:05 • x 2 #6376


fe16
Zitat von Alleinohnedich:
Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.
Schöne Momente, Menschen die zu euch stehen.

Danke, dass es dieses Forum gibt.



ich wünsche dir einen tollen Gebutstag
und alles das was du dir auch wünschst

01.01.2018 01:11 • #6377


A


Allein an Sylvester / Neujahr

x 3


N
Zitat von Tanja1971:

Es wird ALLES gut, versprochen!
Ich bin auch Alleinerziehend und meine Welt ist heut nicht untergegangen.

WIR schaffen das!


Klaro, läuft alles

01.01.2018 01:15 • #6378


A
Danke liebe fe16

01.01.2018 06:06 • #6379


L
Guten Morgen,

bin wirklich gegen halb zwei in den Tiefschlaf gefallen und nun wach. Draußen noch ganz vereinzelt paar Böller, aber weiter weg. Gegröhle etc. ist nicht mehr zu vernehmen. Im Haus Totenstille.
Endlich ist dieser ganze Kram wie Weihnachten und Sylvester zu Ende.

Raus gehen lohnt noch nicht, habe da Bedenken Besoffenen zu begegnen, die aus Kneipen torkeln, bzw. jemand einen Knaller nach mir werfen könnte.
Leider hat das Cafe heute zu, wirklich unglücklich gewählt sowas, gerade heute würde der halbe Weitlingkiez dorthin pilgern wegen Schrippen etc.

Aber sobald hell ist, gehe ich raus zum Morgenspaziergang.
Und ganz genau jetzt fehlt wieder ne Freundin. Mit der man verabredet wäre zum Neujahrs-Kaffee.

01.01.2018 06:51 • x 1 #6380


R
Silvester wird überbewertet,ist nur cool bis man 30 ist und dann dieses Geschleime,guten Rutsch, gesundes neues Jahr etc, ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr hören...

01.01.2018 06:57 • x 1 #6381


H
Frohes neues Jahr

01.01.2018 13:39 • x 1 #6382


fe16
@Tempi

Was es nicht alles gibt

15.04.2022 20:29 • #6383




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag