413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Zitat von Sashimi:

Tschöö.
Meine Güte ich bin 42 und keine Steinkohle.

01.01.2018 00:24 • #6331


T
Zitat von lilafröschi:
Wenn Sashimi so aussähe wie sein Profilbild, würde ich mich auch gleich mit ihm treffen und abschleppen.
Sofort in die Horizontale mit ihm...Er dürfte mich anschließend auch anrufen.

Und ja, das Geballere ist wie Krieg. Habe mir heute die Bilder des Kriegsfotographen James Nachtway angesehen. Was für eine gute Arbeit, meine Fresse....
Wenn man sich jetzt Hörspiel Im Westen Nichts Neues, gesprochen von August Diehl reinlegt und das Fenster öffnet, kann man eine fast authentisch emotionale Zeitreise machen.

Wenn hier soviele Berliner sind:
Wir sollten uns alle treffen dieses Jahr. Ich schlage den 20. Januar vor. Treffpunkt Schönhauser Allee, S-U Bahnhof. Ist ein Samstag. Sagen wir, 18 Uhr?
Suche noch dringend Leute, mit denen ich in die Oper gehen könnte. Dieses Jahr spielen sie Tristan, Parsifal und Butterfly...Staatsoper und Deutsche Oper.



Was mich sehr wundert: ich hatte hier mal einen Versuch gestartet, für ein Treffen.
Da waren alle Berliner scheinbar glücklich.

20.1. Ich bin dabei

01.01.2018 00:25 • x 2 #6332


A


Allein an Sylvester / Neujahr

x 3


A
Zitat von Tanja1971:
20.1. Ich bin dabei


Ich auch. Wo denn dort genau in der U/S-Bahn? Tauschen wir vorher noch Nummern per PN?

01.01.2018 00:26 • x 1 #6333


Sashimi
Zitat von keinheldmehr:
Ich bin bereits mit 14 Jahren in die Oper gegangen. Alter spielte da eine untergeordnete Rolle. Geld hats gebraucht. GEHEHE LD!


Jaja, schon klar. Das war Spaß. Grundsätzlich bin ich für alles offen, solange wie ich die Darsteller verstehe oder neben mir jemand ist der mir den künstlerischen Aspekt erklärt. Da bin ich echt empfänglich für. Danach gibs nen B. und ne Currywurst und ich bin fix wieder geerdet.

Edit:

20.1. wäre ich auch am Start

01.01.2018 00:27 • x 2 #6334


H
Zitat von Tanja1971:
20.1. Ich bin dabei

Ich nicht- ich bin ja ein halber Ausländer

Zitat von Sashimi:
solange wie ich die Darsteller verstehe

nicht bei einer Oper

01.01.2018 00:28 • x 2 #6335


T
Zitat von Hope26:
Ich nicht- ich bin ja ein halber Ausländer


Ich auch
Komme nämlich aus dem sogenannten Speckgürtel

01.01.2018 00:30 • x 1 #6336


A
Ach das find ich jetzt schön mit dem Treffen!

01.01.2018 00:31 • x 1 #6337


H
Bin auch Ausländer. Im übrigen mittlerweile leicht Ramazotti-reaktionsgeschädigt. Dafür, dass ich um 20 h in die Kiste wollte... You made my Day. THX

01.01.2018 00:33 • #6338


Sashimi
20.1 wird als Termin festgehalten. Verifiziert wird das alles am 10.1. bzw dann wird das abgesprochen. Mal schauen was passiert. Wenn jemand nicht aus Berlin kommt, könnte ich was in meinem Hotel regeln (Niedrige Rate Übernachtung etc)

01.01.2018 00:33 • x 2 #6339


H
Du hast ein Hotel - aha
Ich kann trotzdem nicht- bekomme so kurzfristig keinen Urlaub
Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch

01.01.2018 00:35 • #6340


Sashimi
Zitat von Hope26:
Du hast ein Hotel - aha
Ich kann trotzdem nicht- bekomme so kurzfristig keinen Urlaub

Ich nicht, aber ich habe gute Verbindungen zu Direktion

01.01.2018 00:36 • #6341


T
Äh. ich bin aus dem Umland

Hast du auch n Boot und so ?

Scherz beiseite: ich bin gern dabei!

01.01.2018 00:37 • #6342


H
Zitat von Sashimi:
Ich nicht, aber ich habe gute Verbindungen zu Direktion

Wow

01.01.2018 00:37 • #6343


R
Ich bin wohl noch mehr Ausländer...wohne an der Nordseeküste ;-(
Aber bis jetzt auch noch wach. Sekt habe ich schon ans Bett geholt.....Anstoßen auf 2018...freu mich drauf,da es nur besser werden kann

01.01.2018 00:37 • #6344


T
Daten via PN, kurzer Weg.
WA- Gruppe draus gemacht und schick is

01.01.2018 00:39 • x 1 #6345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag