413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von Franz:
Ja das stimmt! Und deswegen gönne ich mir heute Abend auch nochmal ein dickes Steak mit Pommes und Nachtisch!

Auf 3Sat ist sofort Gänsehaut angesagt!


Genieße diese Sünde

3Sat - er ist wirklich gut - egal welche Erinnerungen uns da kommen.

31.12.2011 19:13 • #31


C
Ich bin froh wenn das Sch... Silvester vorbei ist.Ich dreh den ganzen Tag schon am Rad ,sogar beim arbeiten heut Mittag.
Während er mit seiner Neuen schön feiert und mich vergisst,habe ich unsere Karten für ne Silvesterparty storniert.Trennung vor vier Wochen.
Ich glaub ich besauf mich und geh dann ins Bett.
Wünsche ihm n BESCHISSENES neues Jahr und Euch allen: ES KANN NICHT SCHLIMMER WERDEN,NUR BESSER!

31.12.2011 19:41 • #32


A


Allein an Sylvester / Neujahr

x 3


O
hey ihr

ich denke auch nicht, dass ihr irgendetwas an eurer situation ändern würdet,
wenn ihr eure ex mit voodoo beglückt.
aber ich kann´s verstehen.
meine zukünftige ex hat mich vor 6 wochen sitzen gelassen, fand einen guten freund, der nicht krank ist, reizvoller. und das nach insgesamt 17 jahren, 2 kindern und einem frischgekauften haus. würd mich auch gern besaufen, geht aber nicht, sitz jetzt in einer psychiatrischen klink, hab mich selbst eingewiesen, sonst wäre ich jetzt im nirvana.

herzlichen glückwunsch, aber was soll man sagen...Schmerz ist mein freund, er zeigt mir wenigstens, dass ich noch lebe.

in diesem sinne
kommt gut ins neue jahr,
möge es uns besser gehen als in diesem wirklich besch....... alten jahr

31.12.2011 20:03 • #33


S
Hallo Ihr Lieben,

bin heute Abend auch allein zu Hause, mit dem tiefsten Schmerz im Herzen und der Frage, mit wem und wo er wohl feiern geht....mein Herz tut schon den ganzen Tag so schrecklich weh und mir graut es vor 0:00 Uhr, wenn meine Gedanken bei unserem letzten gemeinsamen Silvester sein werden und der Umarmung zum neuen Jahr

Werde ihm heute Nacht aber eine SMS senden, kann gar nicht anders...

Wer ist denn noch zu Hause von euch?

31.12.2011 20:07 • #34


A
Hallo otti.

Selbst zu meinen extremsten Zeit - ob ich den Mut aufgebracht hätte - mich selbst einzuweisen - Du hast meine Hochachtung.

Ich hoffe sehr für Dich - sie können dir helfen und es wird dir bald ein Stück besser gehen.

LG
analena

31.12.2011 20:09 • #35


A
Zitat von soraya:
Hallo Ihr Lieben,

Werde ihm heute Nacht aber eine SMS senden, kann gar nicht anders...

Wer ist denn noch zu Hause von euch?


Was willst Du ihm denn schreiben.

Ich bin auch zu Hause, aber ganz bewusst - habe sogar einfach behauptet ich sei erkältet um nicht auf so einer Party sein zu müssen.

31.12.2011 20:13 • #36


M
Hallo Otti,

das hab ich auch gemacht, war ab 12.12. in der Psychiatrie, 16 Tage (Trennung im Okt. nach 17 J, einem Kind und einem Haus, wurde auch seit Juli betrogen). Dann musste ich gehen, da dort ein Magen-Darm-Virus die halbe Station verseucht hat und alle, die nicht suizid gefährdet sind mussten gehen, so auch ich. Das sollte ich zwar positiv werten, aber die Medis nehm ich weiterhin, Cymbalta und Mitrazapin. Nur wenn ich ganz bewusst an sie denke erliege ich den Tränen und dem Schmerz.

PS.: lass Dich nicht mim Laptop erwischen, das mögen die in der Psychiatrie nicht so dolle, eigene Erfahrung.

31.12.2011 20:14 • #37


N
hallo leute,
ich habe für mich beschlossen, dieses beschissen jahr für mich alleine ausklingen zu lassen. maximal einen umtrunk mit den nachbarn plane ich.
ich habe mir schönes futter mit ordentlichen kalorien geholt und habe feinsten r. ,tequ. etc da.

daran denken,was die die exen machen, tu ich nicht, drauf geschissen, was die tun !

werde mir auch das fernsehprogramm geben, natürlich AC/DC (wohl leider nicht mit bon scott ) und ansonsten habe ich noch einige tolle musikvideos griffbereit.

edit: sport wird es in 2012 auch mehr geben. freunde wollen mit mir an ostern ein radtrainingslager im raum kassel machen. damit ich mich als übergewichtiger flachländer da nicht so arg blamiere, heißt es nun kilometer machen und gewicht abbauen

2012 wird definitiv besser !

bis später

31.12.2011 20:20 • #38


C
Ich hab auch totalen Schiss vor 0.00Uhr.Da denke ich auch an unser letztes Silvester.Es sollte ein tolles Jahr 2011 werden.Es wurde für mich zum beschissensten,weil meine grosse Liebe nun weg ist und warscheinlich nicht an mich denkt.Ich heule sicher um0.00Uhr.

War so blöd und schrieb ihm vorher ne Mail,konnte auch nicht anders.Wünschte nur nen Guten Rutsch.Bescheuert von mir,ich weiss.
Mir geht es so sch...

31.12.2011 20:32 • #39


U
Hallo zusammen,
ich sitz auch alleine zu Hause und grübele warum das so ist, und welche Fehler ich gemacht habe, ich muß morgen Arbeiten sonst hätte ich auch einen getrunken und wäre ins Bett gegangen weil vor 00:00 Uhr habe ich echt Panik

31.12.2011 20:37 • #40


A
Hollo Conni.
Willkommen im Club

Was machst Du - auch ein bisschen 3Sat?

LG
analena

31.12.2011 20:38 • #41


B
Auch letzter Sylvester mit Ex zusammen verbracht, dieses Jahr wieder allein. Er auf einer Skihütte mit seiner neuen Flamme, 14 Tage lang. Das Schlimme: Er ist mein Mitbewohner.

Es tut nicht am meisten weh, dass wir nicht mehr zusammen sind, sondern dass ich mich nicht mehr wert fühle, mit jemandem überhaupt zusammen zu sein. Dass ich denke, ich bin nicht liebenswert, so, wie ich bin. Nicht aufregend, nicht hübsch genug, langweilig, eine Stubenhockerin, die nie jemanden einlädt, keine Ideen und keine Leidenschaft hat, die stur den Alltag lebt. Und wenn ich an das denke, werde ich automatisch zu der Person, die ich nicht sein will: langweilig und wie flachgetreten.

Ich wurde mit meinen 28 Jahren schon fünfmal verlassen. Das sagt doch etwas aus ...

entweder werde ich Angst vor einer neuen Liebe haben, oder mir einreden, das kann ich eh nicht. Ich kann dieses Gefühl nicht abstellen, es hat mich fest im Griff, auch wenn ich's nicht merke ...

Ach ... von mir aus müsste 2012 gar nicht kommen. Voll überflüssig.

31.12.2011 20:40 • #42


S
kann dich so gut verstehen Conni, mir geht es ähnlich...lass uns zusammen ins neue Jahr gehen, damit wir nachher nicht in unseren Tränen ertrinken...muss die ganze Zeit an ihn denken, habe nicht mal Appetit irgendwas zu essen. Trinke jetzt erstmal einen Glühw. auf den schmerzvollen Jahreswechsel-Schock

31.12.2011 20:41 • #43


B
Auch letzter Sylvester mit Ex zusammen verbracht, dieses Jahr wieder allein. Er auf einer Skihütte mit seiner neuen Flamme, 14 Tage lang. Das Schlimme: Er ist mein Mitbewohner.

Es tut nicht am meisten weh, dass wir nicht mehr zusammen sind, sondern dass ich mich nicht mehr wert fühle, mit jemandem überhaupt zusammen zu sein. Dass ich denke, ich bin nicht liebenswert, so, wie ich bin. Nicht aufregend, nicht hübsch genug, langweilig, eine Stubenhockerin, die nie jemanden einlädt, keine Ideen und keine Leidenschaft hat, die stur den Alltag lebt. Und wenn ich an das denke, werde ich automatisch zu der Person, die ich nicht sein will: langweilig und wie flachgetreten.

Ich wurde mit meinen 28 Jahren schon fünfmal verlassen. Das sagt doch etwas aus ...

entweder werde ich Angst vor einer neuen Liebe haben, oder mir einreden, das kann ich eh nicht. Ich kann dieses Gefühl nicht abstellen, es hat mich fest im Griff, auch wenn ich's nicht merke ...

Ach ... von mir aus müsste 2012 gar nicht kommen. Voll überflüssig.

31.12.2011 20:42 • #44


R
.... die alleine zu Hause sitzt und an bessere Zeiten zurück denkt. Das war definitiv das beschissenste Jahr meiner langjährigen Karriere. Im März ist mein Papa plötzlich verstorben, dann Mobbing in der Firma, im Oktober die Scheidung und heute zu allem Überfluß der Todestag meiner Mama. Es kann, es muss jetzt einfach aufwärts gehen. In diesem Sinne sage ich allen Leidensgenossen, Kopf hoch und durch. Ich krieche jetzt unter meine Bettdecke und will vom alten Jahr nix mehr wissen.

31.12.2011 20:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag