2

Sie hat mich Neujahr verlassen

T
Hallo Leute,

meine, nun leider EX, Freundin hat mich Neujahr verlassen. Ich war sehr stark verliebt in Sie und für mich kam das alles sehr überraschend. Habe Sie dann auch auf eigenen Wunsch in Ruhe gelassen und es nagt an mir. Vor 4 Tagen kam via Facebook eine ellenlange NAchricht von ihr wo sie mir sagt das ich quasi der schlechteste Mensch auf der ganzen Welt wäre, das tat sehr weh und alleine wenn ich da wieder drüber nachdenke kommts mir hoch.

Wieso müssen Menschen noch so übel nachtreten?

Sie ist 31 und ich bin noch 28. Sie meinte ich wäre unreif, macht dann aber über facebook schluss. Wäre ich nicht zu ihr gefahren hätte ich es wahrscheinlich nie persönlich gehört.

Zu den Hintergründen:

Wir waren nur 2 Monate zusammen, das war aber eine sehr respektvolle und intensive Zeit. Ich war wirklich sehr stark verliebt, ich liebe sie noch immer sonst würde es ja nicht so schmerzen. Da wir erst im November zusammenkamen standen schon die Silvesterplanungen. Es war kein Problem das wir getrennt feiern. Sie rief mich dann Abends an und meinte das ihr Papa ins KH gebracht werden musste. Aber nur zur Beobachtung, nix wildes, nur Bauchweh. Ich solle schön feiern und mir keine Sorgen machen. Dann kam noch eine SMS um 0 Uhr wie sehr sie mich gern hat und ich solle noch schön feiern. Dann rief sie mich um 12:45 an, ich war noch betrunken, und sagte mir das ihr Papa am Herzen operiert werden müsste und sie mir die Party nicht versauen wollte. Ich habe gesagt das mir das sehr leid tut und das sie mir sagen soll wenn sie etwas über ihren Papa weiß. Ab da war es vorbei. Ich weiß ja, ich hätte zu ihr fahren sollen, aber dswegen beendet man doch keine Beziehung. Ich bin einfach fertig. Und dann noch dieses nachgetrete über facebook wie schei. und blöde ich wäre. Das tut alles so weh

12.01.2014 17:08 • #1


H
Hallo Topshot,

Zitat:
Ich weiß ja, ich hätte zu ihr fahren sollen

RICHTIG. Da du HELLSEHER bist und ja genau wusstest dass sie dich nur beruhigen will hättest du das tun sollen.

Aber mal ernsthaft. Ihr seid 2 Monate zusammen. Ok, Silvester würde ich warscheinlich auch nach 8 Wochen schon gerne mit meiner Partnerin verbringen. Lieber wie Weihnachten weil dass doch eher famililär ist und mir das zu früh wäre. Aber wenn beide schon verplant sind? So what...das passiert halt.

Sollte das wirklich die ganze Geschichte sein, dann hast du da NICHTS verkehrt gemacht. Eher glaube ich, deine Ex hat da schon länger drüber nachgedacht ob das mit euch richtig ist. Und dann noch nachtreten, das zeugt nicht von einem guten Charakter bzw. Charakterstärke.

Ich glaube nach 2 Monaten solltest du froh sein dass so ein Beenden per Facebook aus heiterem Himmel JETZT kam und nicht in 2 Jahren. Klar tut es auch nach 8 Wochen weh, aber das schaffst du.

Ich wünsch dir alles Gute, liebe Grüße Hannoveraner

12.01.2014 17:15 • #2


A


Sie hat mich Neujahr verlassen

x 3


T
hi Hannoveraner, danke für die wirklich schnelle Antwort.

Ihr verhalten, also das was sie mir schrieb, hat in keinster weise zu ihrem verhalten mir gegenüber, persönlich, gepasst. Habe sie auch bei facebook gelöscht und auch die Nummer habe ich nichtmehr um da nicht winselnd anzurufen in einem schwachen Moment. Ich denke auch das sie diesen Entschluss schon eher gefasst hat, war eben eine gute Schauspielerin. Man kann streiten, aber sie wirft mich sofort weg.

Weihnachten haben wir übrigens zusammen gefeiert, bei ihrer und bei meiner Familie. Das war sehr schön.

Ich muss diese 8 Wochen in denen ich sehr sehr glücklich war in Ehren halten und wirklich froh darüber sein ihren wahren charakter so schnell gesehen zu haben. nach einem Jahr oder so wär ich wahrscheinlich richtig fertig gewesen.

LG

12.01.2014 17:23 • #3


H
ja richtig. und weisst du was mir oft was gebracht hat?

Einfach das Wissen das man SELBST in der Lage ist zu lieben, eine Beziehung zu führen, aufrecht durchs Leben zu gehen und jemanden mitzunehmen.

Lies dich hier durch. Ich glaube manchmal solche Menschen zu finden ist die Nadel im Heuhaufen. Das ist doch so ein großer Mist.

12.01.2014 17:25 • #4


T
habe gestern versucht mich abzulenken. Es hat sich so angefühlt als würde ich sie betrügen und mehr als ein flirt ist da auch nicht draus geworden. Ich habe keine Ahnung wie lange das dauert bis ich sie vergessen habe. Mein Herz liebt sie nunmal noch, mein Kopf weiß das es vorbei ist. Echt ätzend

12.01.2014 17:35 • #5


S
Erfahrungsgemäß lässt das in kurzer Zeit nach... Hauptsache du versinkst nicht im Selbstmitleid!

15.01.2014 13:03 • x 1 #6


B
Einfach das Wissen das man SELBST in der Lage ist zu lieben, eine Beziehung zu führen, aufrecht durchs Leben zu gehen und jemanden mitzunehmen.

Ein toller Satz, Hannoveraner40 - viele sind leider nicht mehr in der Lage dazu....

15.01.2014 15:37 • x 1 #7


T
Heute morgen war es schlimm. Ich habe in dieser Nacht von ihr geträumt. Sie macht sogar in meinen Träumen mit mir Schluss. Es war ein sehr realer Traum, er wirkte komplett echt. Bin mit Herzrasen und schweißgebadet aufgewacht. Einfach furchtbar wenn das blöde Herz noch so liebt :-/

20.01.2014 11:21 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag