Alles aus oder nicht? Weiss nicht was sie will

U
Hallo,

Bin seit dem 7.3. getrennt von meiner Frau.
Wir haben erst letztes Jahr mit einer traumhochzeit geheiratet. Da war noch alles gut.
Sind 8 Jahre ein paar gewesen. 22 war ich damals und sie meine erste* wie auch ihrer*.
All die Jahre war es wunderbar.

Seit Anfang des Jahren hat sich bei uns der Alltag sehr eingefahren. Wir haben nach der hochzeit nichts neues gemacht.
In den vergangenen Monaten hat sie sich immer mehr von mir zurück gezogen. Ich habe es gemerkt. Vor 2 Wochen habe ich herausgefunden, dass sie mit einem arbeitskollegen simst und sie angesprochen. Sie hat gesagt das sie seit 2monaten Gefühle für ihn und mich hat und nicht weiter weisst. Sie hatte mir erzählt, dass sie bei einer Dienstreise mit ihm auch schon mit ihm rum gemacht und mit ihm schlafen wollte, tat es aber nicht, da sie nicht könnte. Die 2 Wochen waren so hart, ich musste miterleben wie ich sie immer mehr verliere. Am 7. kam sie aus der Arbeit und sagte das die Gefühle zu ihm grösser sind als zu mir und wir uns erstmal vorläufig trennen.

Sie war mein perfekter Deckel. Ich habe alles in unsere Ehe gesteckt könnte aber nicht das Ende sehen.

Ich liebe sie so sehr und will sie zurück.
Bei der Trennung habe ich geweint wie noch nie.

Ich halte mich jetzt an die kontsktsperre aber weiß nicht weiter.

10.03.2013 10:21 • #1