Chris83thx
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 264
Wir haben eine gute Beziehung gehabt bisher meiner Meinung nach was sie mir auch bestätigt hat das heißt sie sagt das sie an allen Schuld ist und sie weiß das ich immer alles für sie gemacht habe und für sie da war trotzdem sucht sie jetzt plötzlich eine eigene Wohnung in der Stadt wo sie arbeitet.
Sie sucht seit 2 Wochen eine Wohnung und hat mir nichts davon erzählt bzw mit mir über irgendwelche Probleme gesprochen. Ich bin vorgestern nur zufällig darauf gestoßen weil ich mir ein Video auf unseren gemeinsamen Tablet angeschaut habe und in diesem Moment kam eine E-Mail an sie gerichtet von einem Immobilien Makler wo er sie zu einem Besichtigungstermin einlädt.
Ich habe diese E-Mail geöffnet und in dem Chat mit dem Makler gelesen das sie seit eben 2 Wochen mit im schon in Kontakt ist und sich bereits auch schon eine Wohnung angeschaut hat, auf der nächsten Seite waren dann Bilder wo sie ihm eine Mieterselbstauskunft mit allen drum und dran geschickt hat darin standen bei Beziehungsstatus "getrennt lebend" und ihr Wunscheinzugstermin ilsoll der 1.9. sein also in 5 Wochen.
Sie hat nie mit mir darüber gesprochen oder irgendwelche Anmerkungen gemacht.
Ich habe sie sofort damit konfrontiert weil das für mich wie ein Schlag ins Gesicht war worauf hin sie meinte "sei doch nicht Sauer".
Falls sich jemand hier dafür interessiert würde ich natürlich noch weiter ins Detail gehen und schreibe wie die Situation jetzt gerade ist.
Ich würde mich freuen wenn mir antwortet da ich jetzt noch nicht mit jemandem darüber sprechen möchte.