Chris83thx
- 92
- 1
- 264
Chris83thx
MaWa
Chris83thx
ElGatoRojo
Zitat von Chris83thx:worauf hin sie meinte sei doch nicht Sauer.
Waris07
Laetitia2024
Chris83thx
Rainbow_Lotus
Pippa
Knutuschi
Luto
Zitat von Chris83thx:das ich immer alles für sie gemacht habe und für sie da war
Zitat von Chris83thx:sie meinte sei doch nicht Sauer.
Chris83thx
Zitat von Luto:das machen einige Menschen ganz gerne, aber dabei geht natürlich auch Liebe und Leidenschaft verloren... das zeigt ziemliche Gleichgültigkeit, und ...
Korval
Zitat von Chris83thx:das einzigste was ich nicht möchte das sie mich mit einem anderen Mann betrügt und sonst kann sie feiern Party machen shoppen was auch immer.
Zitat von Chris83thx:Sie sagt selber jetzt noch das weiß daß es ihr bei mir gut geht es ihr an nichts fehlt und sich um nichts Gedanken machen muss, sie sagt auch jetzt noch das ich die 20 Jahre immer für sie da war und alles für sie gemacht habe also nein es ist nie etwas vorgefallen aber trotzdem sagt sie das sie denkt es sei besser für sie wenn wir uns trennen.
Zitat von Chris83thx:Ich habe sie sofort damit konfrontiert weil das für mich wie ein Schlag ins Gesicht war worauf hin sie meinte sei doch nicht Sauer.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Chris83thx:Sie meint das sie alles kaputt macht und es ihr sehr leid tut mir so weh zutun.
Dudo