ElGatoRojo
- 22411
- 1
- 50610
ElGatoRojo
Zitat von Knutuschi:Und wiederholst, dass du die freiwillige Entscheidung des Anderen beeinflussen musst.
Knutuschi
Chris83thx
Dracarys
Knutuschi
Zitat von Chris83thx:Erstmal danke all denen die mir ihr Mitgefühl und Kraft schenken. Zum anderen habe ich es mir nicht gemütlich gemacht ich für meine Position in dem Unternehmen hart und viele Jahre hin gearbeitet. Ich habe bereits geschrieben das Geld mir nicht wichtig ist sondern eben diese eine Frau und natürlich möchte ich ...
Chris83thx
Knutuschi
Zitat von ElGatoRojo:Ich schrieb nur, dass mein Handeln seine Entscheidung beeinflussen kann.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Knutuschi:Die meissten halten die Handlungen für die Ursache und die stabile Beziehung für die Wirkung. Es ist aber umgekehrt. Erst wenn die Handlung aus der stabilen beziehung heraus entsteht
ElGatoRojo
Knutuschi
Zitat von unbel-Leberwurst:Auch eine noch so stabile Beziehung muss gehegt und gepflegt werden.
Worrior
unbel-Leberwurs.
Zitat von Knutuschi:Ich weise nur auf das Warum hin
Razor_cgn
ElGatoRojo
Zitat von Knutuschi:Ich weise nur auf das Warum hin. Um die Beziehung zu stabiliseren? Dann glaube ich nicht dran und entwerte damit die Basis.
Weil ich schlicht Bock drauf habe und es Laune macht? Dann feiere ich die Basis die ich längst habe und eine Gegenleistung ist nicht notwendig sondern kann endlich freiwillig geschehen.
Knutuschi
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber warum ist das für dich so schwarz und weiß?