1219

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

Chris83thx
Zitat von Pippa:
Hi @Chris83thx , Deine Geschichte ist schon krass. Einiges ist mir nicht ganz klar: Von wem? Ich finde das äußerst merkwürdig. Welcher Mann ...

Chatverlauf von dem Fotografen.
Mit seiner Mutter versteht sie sich wohl schon länger warum kann ich nicht sagen war ja nicht dabei ist mir auch egal.

01.08.2025 21:43 • x 2 #406

P
@Chris83thx

Hast sich dein Ehefrau in den letzten 2 Tagen das Gespräch mit dir gesucht?

01.08.2025 21:46 • x 1 #407

A

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

x 3

Chris83thx
Zitat von Pippa:
Hi @Chris83thx , Deine Geschichte ist schon krass. Einiges ist mir nicht ganz klar: Von wem? Ich finde das äußerst merkwürdig. Welcher Mann ...

weil sie ihn benutzt hat wie mich nur das sie eine Beziehung hatten und ich mit ihr verheiratet war.
WhatsApp Verlauf wie gesagt sie schreibt mir ich liebe dich und kurz darauf ihm das gleiche und so war es dann auch mit dem S. halt nur paar Stunden statt Minuten dazwischen.

01.08.2025 21:47 • x 1 #408

Chris83thx
Zitat von Peter887788:
@Chris83thx Hast sich dein Ehefrau in den letzten 2 Tagen das Gespräch mit dir gesucht?

Nein ich habe sie gestern nach dem Gespräch mit ihm nur kurz angerufen und sagte das sie sich doch mal bitte bei seiner Mutter melden soll da sie sich Sorgen macht zwecks des Krebs, da kam von ihr nur du bist so krank dann hat sie aufgelegt.
Braucht wahrscheinlich jetzt ein wenig Zeit um dir klar zukommen das auf einmal zwei lügengerüste eingestürzt sind oder baut schon wieder ein neues auf, weiß man nicht.

01.08.2025 21:53 • x 1 #409

Heffalump
Zitat von Chris83thx:
nach dem Gespräch mit ihm

Übertreib dies bitte nicht - es gibt hier zu viele Beteiligte - und bestimmt sagt nicht jeder die Wahrheit - und Wahrheit liegt immer im Sinne des Betrachters. dein Ansprechpartner ist formal nur sie, nicht ihre diversen Hüpffreunde oder deren Mütter.

Ich riet dir das schon. Bleib bei dir. Lächle und sag nichts.
Es bringt dir null, die dreckige Wäsche von anderen zu waschen.
Du kannst davon wenig auf den Inhalt prüfen.

Fakt ist, sie hat dich verlassen - warum ist Nebensache.
Bereite alles vor, damit Du gut aus der Sache kommst, mach sie dir nicht zum Feind, wenn du mit ihr zum Notar willst. Um Dich und dein Hab + Gut zu schützen.

Zitat von Chris83thx:
du bist so krank

Du hast einen kurzen, fragwürdigen Umweg genommen. An deiner Stelle würde ich diesen wieder verlassen. Für dein Seelenheil, bleib bei dir!

Sonst warst du einer der Guten

02.08.2025 05:30 • x 8 #410